16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

Man merkt auch, wie Ronaldo die Mannschaft runterzieht^^ Erinnert an CL-Finale und die richtigen Leader dort zum Ausdruck kamen, sprich Ramos immer weiter dran glaubte und Ronaldo die gleiche Fresse zog wie auf den Bild oben^^ Der hat einfach keine Moral, keinen Kampfgeist^^ :v:

In der Wiederholung habe ich nicht wirklich was gesehen. Irgend jemand nen gif davon parat?
peubqme5f77.gif

Komm, das is totaler Quatsch. So gern ich dich mag, du Mario Kart-Pro :-P

Hmm, nö^.^
Die Nerven lagen dann blank und das 2:0 hat bei (mindestens) die Sicherung rausgehauen^^. Dennoch ist das keine Art sich zu verhalten. Dann muss man sich halt zusammenreisen und mal was gegen das Tor machen und nicht rumheulen. Die Mannschaft von Portugal hat also null Moral gezeigt.

Ich sag ja nicht, dass der Sieg auf einer Fehlentscheidung basiert. Deutschland hat verdient gewonnen. Aber solche Aktionen können sichtlichen Einfluss auf die Moral einer Mannschaft haben. Da hat ja gar nix mehr geklappt bei Portugal und noch weniger gegen Ende.

Aber noch wichtiger: Es gibt keinen Aufschrei. Bei Brasilien vs Kroatien war das noch anders, obwohl Brasilien verdient gewonnen hat. Aber egal, Deutschland hat gewonnen und das hätte eh nix am Ergebnis geändert. :nix:

Ich sag ja nicht, dass der Sieg auf einer Fehlentscheidung basiert. Deutschland hat verdient gewonnen. Aber solche Aktionen können sichtlichen Einfluss auf die Moral einer Mannschaft haben. Da hat ja gar nix mehr geklappt bei Portugal und noch weniger gegen Ende.

Ob reguläres 1:0 oder bedingt durch einen Elfer. Als Profi sollte man auf sowas vorbereitet sein.

Die zweite Halbzeit hat mir Deutschland nicht mehr so gefallen. Da war der Schlendrian und die Faulheit leider wieder deutlich zu erkennen. Trotzdem haben sich die Spieler aufgrund der konzentrierten und äußerst effektiven ersten Halbzeit ein Eis verdient. Gut, dass wie wieder nach Eckbällen Tore schießen können!

btw. hab gerade auf dem Boden meines Milchschnittekartons ein Poster mit der deutschen Mannschaft entdeckt.
Es scheint aber schon etwas älter zu sein, da Gündogan noch drauf ist. Wenn Deutschland Weltmeister wird, werde ich es mir an die Wand hängen.

Mit welcher Entscheidung bist du denn bisher nicht einverstanden, außer euren Elfer. Aber 3:1 würde auch nichts mehr ändern.

Du verstehst mich nicht richtig. Ich sage garnicht ob die Entscheidungen richtig waren oder nicht. Ich sage nur dass ich genau weiss wie hier die Reaktionen gewesen wären wenn es andersrum wäre.

Auf alle Fälle verdienter Sieg. Leider nicht so ausgeglichen wie vor 2 Jahren. Und das schlimme kommt für Portugal erst noch.

Die zweite Halbzeit hat mir Deutschland nicht mehr so gefallen. Da war der Schlendrian und die Faulheit leider wieder deutlich zu erkennen. Trotzdem haben sich die Spieler aufgrund der konzentrierten und äußerst effektiven ersten Halbzeit ein Eis verdient. Gut, dass wie wieder nach Eckbällen Tore schießen können!

btw. hab gerade auf dem Boden meines Milchschnittekartons ein Poster mit der deutschen Mannschaft entdeckt.
Es scheint aber schon etwas älter zu sein, da Gündogan noch drauf ist. Wenn Deutschland Weltmeister wird, werde ich es mir an die Wand hängen.

Äh sie haben auf Ballbesitz gespielt und die ganzen zweiten 45 min dominiert, weil sie 3:0 in Führung lagen. Dann haben sie noch das 4:0 geschossen. Das hat mit Faulheit nix zu tun, sondern mit Taktik.

Zurück
Top Bottom