16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

langweiliges spiel. das 1:0 und die schauspielerische glanzleistung von müller haben für portugal gereicht.
nächstes mal muss die mannschaft auch mal spielerisch überzeugen...

Die einzige Fehlentscheidung, die ich sehe, war eventuell die rote Karte. Den Elfer fand ich völlig korrekt gegeben.

Ich vermute eher es geht um den nicht gegebenen Elfer.
Aber da stand's auch schon 3:0 und wir hatten noch 10-15 Minuten zu spielen, der hätte das Spiel auch nicht mehr umgedreht :ugly:

Einen so deutlichen Sieg von 4:0 auf Schiedsrichterfehlentscheidungen zu schieben ist lächerlich. :wink2:

Die einzige Fehlentscheidung, die ich sehe, war eventuell die rote Karte. Den Elfer fand ich völlig korrekt gegeben.

Ja meinte ja den möglichen Elfer für Portugal in der zweiten Hälfte. Der Elfer für Deutschland war imo korrekt.

Ich vermute eher es geht um den nicht gegebenen Elfer.
Aber da stand's auch schon 3:0 und wir hatten noch 10-15 Minuten zu spielen, der hätte das Spiel auch nicht mehr umgedreht :ugly:

Stimmt, da war was. ^^
Wenn es auf der Kippe gestanden hätte, hätte ich die Aufregung ja verstehen können, aber das tat es nicht, nicht im Ansatz. :nix:

Die einzige Fehlentscheidung war der nicht gegebene Elfer für Portugal. Ist aber scheiß egal. Portugal hatte nach dem 1:0 keinen Bock mehr und das hat man deutlich gesehen.

Der Portugiesische Trainer auf jeden fall um einiges sympathischer als die butthurted hier im Forum.

Hummels hat auf der Bank Daumen hoch gezeigt und konnte wohl wieder laufen. Könnte also nur ein paar Tage Pause bedeuten.

Das Spiel von Deutschland war besser als erwartet, das von Portugal war deutlich schlechter als erwartet. Ich hoffe aber man hängt das Ergebnis nicht zu hoch, es ist alles für Deutschland gelaufen (frühres Tor, rote Karte, 3:0 Führung zur Pause,...) und gegen Portugal. Man darf sich nun nicht darauf ausruhen.

BqRKP-ICIAAkL3C.png:large

:-D

Den Elf hat der Schiri einfach nicht gegeben, weil er selbst den Angriff eingeleitet hat und die Portu.... garnicht mehr im Ballbesitz waren. Daher hat er sich wohl nicht getraut^^

Den Elf hat der Schiri einfach nicht gegeben, weil er selbst den Angriff eingeleitet hat und die Portu.... garnicht mehr im Ballbesitz waren. Daher hat er sich wohl nicht getraut^^

So ist es, überlegt mal was dann abging.
Erst den deutschen zum zweiten mal in den Ball rennen und dann auch noch einen Elfer pfeifen.

Zurück
Top Bottom