Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen so deutlichen Sieg von 4:0 auf Schiedsrichterfehlentscheidungen zu schieben ist lächerlich. :wink2:
Hat Lahm schon sein Interview gegeben? War Deutschland dieses Mal die bessere Mannschaft? :v::-D
.Die einzige Fehlentscheidung, die ich sehe, war eventuell die rote Karte. Den Elfer fand ich völlig korrekt gegeben.

Die einzige Fehlentscheidung, die ich sehe, war eventuell die rote Karte. Den Elfer fand ich völlig korrekt gegeben.
Einen so deutlichen Sieg von 4:0 auf Schiedsrichterfehlentscheidungen zu schieben ist lächerlich. :wink2:
Die einzige Fehlentscheidung, die ich sehe, war eventuell die rote Karte. Den Elfer fand ich völlig korrekt gegeben.
Ich vermute eher es geht um den nicht gegebenen Elfer.
Aber da stand's auch schon 3:0 und wir hatten noch 10-15 Minuten zu spielen, der hätte das Spiel auch nicht mehr umgedreht![]()

langweiliges spiel. das 1:0 und die schauspielerische glanzleistung von müller haben für portugal gereicht.
nächstes mal muss die mannschaft auch mal spielerisch überzeugen...
Der Elfmeter GEGEN Deutschland, muss der Schiedsrichter aber auch geben. Da gibts gar keine Diskussion :nerd:
Ändert nichts am Ergebnis.
Der Elfmeter GEGEN Deutschland, muss der Schiedsrichter aber auch geben. Da gibts gar keine Diskussion :nerd:
Hat bei Brasilien auch nx am Ergebnis geändert :v:
Komm, das is totaler Quatsch. So gern ich dich mag, du Mario Kart-ProDie einzige Fehlentscheidung war der nicht gegebene Elfer für Portugal. Ist aber scheiß egal. Portugal hatte nach dem 1:0 keinen Bock mehr und das hat man deutlich gesehen.

In der Wiederholung habe ich nicht wirklich was gesehen. Irgend jemand nen gif davon parat?
Den Elf hat der Schiri einfach nicht gegeben, weil er selbst den Angriff eingeleitet hat und die Portu.... garnicht mehr im Ballbesitz waren. Daher hat er sich wohl nicht getraut^^