Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss ich mir mal ansehen, aber ich hab mich auch schon öfters hinter Gegner teleportieren können. Eventuell ist das ein random Bug?

Das, was Aganim geschrieben hat... Teleportation lässt einen exakt an dem Ort wiederauftauchen an dem man schon ist... somit völlig schwachsinnig...

Spielt ihr mit M+T oder mit Gamepad?

Vielleicht hängt das auch mit der Steurungseingabe zusammen? Ich benutze 360 Controller...

Dito, aber ich hatte damit bislang keine Probleme. Das einzige mal, wo ich vor dem Gegner aufgetaucht bin, war als er sich während der Teleportation einfach umgedreht hat. Das lag gut im Blickfeld und finde ich eher eine unschönheit, was K.I. betrifft.

Ich hab dafür den nervigen Netzwerkbug und muss im Offlinemodus spielen, da mich das Spiel sonst nach jeder Mission in der Hubstadt raushaut..

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist das Gameplay totaler Rotz... :ugly:
Man ist den ganzen Kampf über nur am Button mashen, weil die Combos überhaupt kein Timing oder Richtunseingaben fordern und man nur 2 Knöpfe hat. Wenn man +100m weg geschlagen und wieder zum Gegner zurück fliegen will lässt sich der Char total schwammig kontrollieren. Die Kamera ist ziemlicher Müll z.b. bei dem Kampf in Freezers Raumschiff oder wenn man irgendwo zwischen Felsen kämpft. Teleportation während einer Combo ist auf der PC Version übrigens broken und man wird immer wieder an denselben Platz teleportiert :ugly:

Ausserdem ein totales Armutszeugnis, dass die Current Gen Konsolen ein Spiel mit einer dermaßen simplen Grafik nicht in 60FPS packen...

Fazit: Spielt lieber Budokai Tenkaichi 2/3 :ugly:

das Spiel packt mein alter q9550 prozessor und ati 4800 grafik karte, und sieht ja auch nicht wirklich gut aus das spiel.
Kann alles bestätigen was du sagst, cooler Story Modus, aber es lebt und fällt mit dem Kampfsystem, und der ist einfach Chaos Pur. Bis quasi nur Viereck und Dreieck am drücken, und der macht halt quasi alles, vorallem so richtig coole aushol schläge wie noch zu Tenkaichi zeiten ist nicht mehr so gezielt möglich, auch das ausweich System war früher um 100 Ligen besser, oder ob man Kamehameha wegschlägt, blockt oder wegteleportiert...

was halt null geht, ist das Kamerasystem, wenn da mehrere Gegner sind, wie zb bei den Saibamen fight, und du die nach der Farbe quasi töten muss, und da kommen dann immer neue grüne an, endet das im Chaos, hab es zwar beim ersten mal direkt geschafft, dennoch gut angefühlt hat sich das alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den Teleport Bug gibts nur auf der PC Version, alle anderen (PS4, Xbone usw.) sind davon gar nicht betroffen...

Gerade nochmal getestet (diesmal online) das vanishing, also nicht verfolgen (z.b. schlag schlag A), lässt mich hier auch gerade an derselben Stelle auftauchen...das lustige ist ja, gestern war das nicht so, allerdings war ich da im Offlinemodus (das wird aber damit nichts zu tun haben)...

vorallem so richtig coole aushol schläge wie noch zu Tenkaichi zeiten ist nicht mehr so gezielt möglich
doch, die kann man aber nur in bestimmten Kombos anwenden (viermal X danach Y gedrückt halten z.B.), steht auch in der Komboliste

was halt null geht, ist das Kamerasystem, wenn da mehrere Gegner sind, wie zb bei den Saibamen fight, und du die nach der Farbe quasi töten muss, und da kommen dann immer neue grüne an, endet das im Chaos, hab es zwar beim ersten mal direkt geschafft, dennoch gut angefühlt hat sich das alles nicht.

jo, ist der Nachteil, wenn man gegen mehrere Gegner spielt.

meh vieles cool gemacht, das Kampfsystem ist aber chaotisch und katastrophal

muss man sich imho ein wenig einüben, mittlerweile finde ich es eigentlich recht gut. Auch schön sind die Sidesteps und Sprünge

Hab mir in der Tat einzig und allein für dieses Spiel jetzt auch nen 360 Controller gekauft xD

Xbox One Controller und alles läuft wie geschmiert :awesome:

Die "tolle" Oberwelt geht mir auch schon auf den Keks xD
Oh man, hätte ich mal lieber mit dem Kauf gewartet >.>

Ich schaffe den Wehraffen vom Vegeta einfach nicht, bin jedesmal nach 2 Schlägen Tod xD
Wie schwer is das Spiel bitte, bei Doa 5LR hatte ich keine Probleme mit Kombo Tutorials aber das Spiel raff ich ned :v:

hast sicher nicht mal attribute verteilt, geh mal auf start dann guck mal dich da um, kannst du paar punkte verteilen

S0lidSnake schrieb:
Ich schaffe den Wehraffen vom Vegeta einfach nicht, bin jedesmal nach 2 Schlägen Tod
An der Stelle hab ich 5x nacheinander verloren weil Vegeta jedes Mal Son Gohan mit einem einzigen Strahl ausm Maul gekillt hat :evil: :evil:

Zurück
Top Bottom