PS4/XOne Rainbow Six Siege

Das heißt?

Der aktuelle Patch sorgt schonmal für sauschnelles matchmaking in casual. Bisher keine loading screens of death oder Verbindungsabbrüche gehabt. Bin auf heute nacht gespannt (dann werden die Amis dazukommen).

Bei mir laggts heute so krass, absolut unspielbar, egal welchem match ich joine...

edit: nach dem 5.Versuch gings wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube_share;E6QxajIfuPU]http://youtu.be/E6QxajIfuPU[/video]

:banderas:

Ja klar hat man gegen Noobs das Glück das man mal aufräumt aber Grundsätzlich wird man ausradiert. Aber einfach mal aus Spaß ein 5er Schild Team machen ist auch ganz lusig XD

Ich finde es so geil, dass man hier wirklich taktisch vorgehen muss. Das Video da oben zeigt aber auch einfach Luck. Die hatten entweder kein Headset oder hören nicht hin. Großer Fehler, wie sich zeigt :)

nach langem zögern konnte ich gestern doch nicht wiederstehen und hab´s mir geholt.
finde es an sich sehr gut, muss allerdings sagen das ich momentan noch so überhaupt nicht klarkomme und nie weis was wirklich zu tun ist :o

erinnert wirklich an die guten alten cs zeiten :)

Ich überlege noch, ob ich mir das Spiel kaufen soll und habe dazu ein paar Fragen.

Braucht man für das Spiel unbedingt ein Mikro? Oder reicht auch der Text-Chat?
Wie ist die Community von der PC-Version? Einen Taktik-Shooter würde ich zum ersten Mal spielen und kann mir vorstellen, dass ich am Anfang total untergehe und viele Fehler machen werde.

Braucht man für das Spiel unbedingt ein Mikro? Oder reicht auch der Text-Chat?
Wie ist die Community von der PC-Version? Einen Taktik-Shooter würde ich zum ersten Mal spielen und kann mir vorstellen, dass ich am Anfang total untergehe und viele Fehler machen werde.

Ich zocke zwar auf PS4, doch ich muss sagen, selbst wenn es dort einen Text-Chat gäbe, würde er kaum genutzt werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Chat auf PC pro Nachricht auf 30 Zeichen reduziert und verschwindet auch relativ schnell wieder. So ergibt sich keine richtige Kommunikation. Im Multiplayer geht's mitunter auch recht schnell zu, sodass es sich da schon fast erübrigt.
Von der Community selbst habe ich im Reddit bisher nur positives gelesen. Ich mache auch noch viele Fehler, das gehört dazu. Allerdings besteht die Community auch mehr oder weniger auf ein Mikro ;)
In der Terroristenjagd (also Squad oder fünf Spieler vs AI) kommst du auch prima allein klar; im Multiplayer kann das aber recht schnell frustrierend werden, vor allem auch, weil richtiges Matchmaking irgendwie nur im Ranked vorhanden zu sein scheint.

Moin! Spielen regelmäßig mit paar Leuten auf der PS4 :-) Sind immer ein lustiger Trupp , eher keine Ranked Games ( noch nicht ), wer heut Nachmittag / Abend mal Lust auf ein paar Runden hat kann mich gerne adden :
ID: arandil

[video=youtube;vBZj4c_j9Qs]https://www.youtube.com/watch?v=vBZj4c_j9Qs[/video]

hallo. ich spiele regelmäßig auf der ps4 mit headset. benutze fäkalwörter!!
supasonic0712
habe schon viele leute über das game kennengelernt und fast alle ausnahmslos korrekt

z09sQZR.jpg

ZOqx8J8.jpg

vUOvqUf.jpg

pe9Z0W0.jpg

C5Lccae.jpg

Zurück
Top Bottom