Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bekomme nichtmal die leichtesten kombos im tutorial hin. ich scheitere an der takedown special move kombo:
o,<-->o hat jemand einen tip für mich... :/

Zuletzt bearbeitet:
Also muss nun auch mal Fragen, denn irgendwie bekomme ich die Fraktions Fatalitys nicht hin :ugly: Führe das Kommando aus wie in der Movelist beschrieben und nix passiert, hab auch mehrere Abstände zum Gegner probiert. Werden die eventuell erst im höchsten Fraktionslevel freigeschaltet? Wäre ja quasi die einzige Lösung? ;)

Sagt mal... Erron Black ist doch 'ne hommage an Roland of Gilead, oder?

Ich kannte den Roland nicht einmal. Dank dir bin ich wieder etwas schlauer :ugly:

:awesome:

Ich finde die einleitenden Gespräche nach wie vor genial:

Liu Kang: "You're face looks like your mothers."
Cassie Cage: "Thanks.....your face looks like a butt."
Liu Kang: "And you have your fathers mouth."

:rofl4:

Also muss nun auch mal Fragen, denn irgendwie bekomme ich die Fraktions Fatalitys nicht hin :ugly: Führe das Kommando aus wie in der Movelist beschrieben und nix passiert, hab auch mehrere Abstände zum Gegner probiert. Werden die eventuell erst im höchsten Fraktionslevel freigeschaltet? Wäre ja quasi die einzige Lösung? ;)

Brauchst auf jeden Fall immer einen großen Abstand zum Gegner. Habe es auch immer erst nah am Gegner und aus mittlerer Distanz probiert.

Ich habe das gleiche Problem. Die Kommandos sind tatsächlich nur Block-Taste gedrückt halten und dann beispielsweise → → ?

Online spielen ohne Standarte combos? Das wird böse enden.

Hab jetzt wohl mein main gefunden und ich finde den netcode gar nicht sooo schlecht wenn man mit leuten aus der eu spielt.

wie lange die ranglisten zum laden brauchen. schrecklich... :/
wenigstens hab ich meinen ersten kampf nach 9 niederlagen gewonnen... :)

jetzt taucht mein einziger sieg nicht in der statistik auf. so ein mist. sowas regt mich immer auf... :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so einen Fraktion Kill eben hinbekommen, ohne es zu wollen.
Brutalität genauso. Ich glaub bei 2 Flawless Victory kriegt man eine Brutality automatisch immer, wenn man mit dem richtigen Special Move endet?

Ich hab so einen Fraktion Kill eben hinbekommen, ohne es zu wollen.
Brutalität genauso. Ich glaub bei 2 Flawless Victory kriegt man eine Brutality automatisch immer, wenn man mit dem richtigen Special Move endet?

Easy Fatality vielleicht? Zumindest habe ich mich dadurch bei meinem ersten Tower-Durchgang gewundert, wie um alles in der Welt ich zufällig den Fatality von Scorpion herausgefunden habe :v: :lol:

Easy Fatality vielleicht? Zumindest habe ich mich dadurch bei meinem ersten Tower-Durchgang gewundert, wie um alles in der Welt ich zufällig den Fatality von Scorpion herausgefunden habe :v: :lol:

Gibt es denn auch Easy Brutalitys?

Und ich hatte auch die Bedingungen nicht erfüllt, weil es Shinnok war und man mindestens eine Runde verlieren musste, was ich NIE tue ;-)

Fraktion Kill könnte echt sein. War auch super unspektakulär.

Zurück
Top Bottom