ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

schon komisch, stört in Battlfield oder Battlefront ja auch nicht. Genauso wie Animationen in anderer Framerate als der Rest vom Game niemanden in Titeln wie Bloodborne negativ aufgefallen sind.

343i scheint alles richtig gemacht zu haben, wenn ich sehe wer sich alles wieder dran reibt :lol:

Dynamische Auflösung stört auch nicht und Bloodborne ist mit Sicherheit kein grafisch und technischer Vorzeigetitel der PS4.

schon komisch, stört in Battlfield oder Battlefront ja auch nicht. Genauso wie Animationen in anderer Framerate als der Rest vom Game niemanden in Titeln wie Bloodborne negativ aufgefallen sind.

343i scheint alles richtig gemacht zu haben, wenn ich sehe wer sich alles wieder dran reibt :lol:
Bloodborne hat recht langsames gameplay und daher fällt es auch nicht negativ auf. Das ist in kleinster Weise mit halo zu vergleichen. Wenn es nicht negativ auffallen würde, dann würde es auch niemanden stören.

Dynamische Auflösung? Ist wohl das neue Zauberwort bei der Schwachbrust Fraktion. :rofl4:
Anstatt zu sagen das das Spiel meistens bei ein bisschen mehr als 900P rumkrebst sagt man einfach dynamische Auflösung und im Standbild sinds 1080P. :rofl4:

Das geilste finde ich aber das entfernte Gegner in 30 FPS rumölen. Sieht schon geil aus gelle.:clown:

Wenn das Spiel mit nativen 1080P und 60 FPS laufen würde könnte man sagen ja immerhin etwas, sieht zwar altbacken aus vor allem das Lightning. Aber all diese Komprommise für bisschen mehr als 900p. :lol:

Aber brauchst dich nicht so angegriffen zu fühlen immerhin hast du eine 60 FPS Techgurke.

Schöne Optik? Wo denn?

Tut es so weh,das der Shooter 2015 nicht für die PS4 kommt ? 60 fps im Multiplayer,dazu Azure und fertig ist der Shooter 2015 ! eSport wird gerockt.

Tut es so weh,das der Shooter 2015 nicht für die PS4 kommt ? 60 fps im Multiplayer,dazu Azure und fertig ist der Shooter 2015 ! eSport wird gerockt.

Wieso sollte es denn weh tun!? Als PS4 only weiß man höchstwahrscheinlich vorher dass man kein Halo bekommt :-P
Bin gespannt ob es im eSport Fuß fassen kann, ich persönlich glaubs ja nicht...

Star Wars Battlefront und Call of Duty kommen doch für die PS4? :-? Das sowas wie Halo nicht für die PS4 kommt dürfte jeder wissen... und sich trotzdem für die PS4 entscheiden.

War die Masterchief Collection auch powered by Azure? :clown:

Hat UC4 dann auch langsames Gameplay?

Nein!

3rd Person ist doch gemächlicher als 1st. Zudem ist UC4 ja kein reinrassiger Shooter sondern ein Action Adventure. Da fällt der Vergleich zu Halo eh flach. Stabile 30 waren bei Second Son ohne Problem und werdens auch bei UC4 sein. Wobei das ganz smoothe Gefühl beim UC-Remake schon was hat.

Schnelles Gameplay, kaum Ladezeiten, schöne Optik.

Und es ist völlig egal, was passiert wäre, du hättest was zu monieren gehabt.

1080p 30fps? meh nur 30fps
900p 60fps? meh nur 900p
dynamische Auflösung 60fps? meh dynamische Auflösung

:lol:

und du hättest wieder nur die positiven Seiten hervorgehoben :nix:

Nun, ich bin halt kein Grafikgamer. Die Halo-Reihe war nie wegen toller Grafiken erfolgreich, sondern wegen des Gameplays. Wenn mich etwas nicht stört, wieso sollte ich es hervorheben?

Lese deinen Post, schaue auf den Thread Titel... joa Thema verfehlt Save. ;)

Man kann eben sagen 343i musste deutliche technische Kompromisse für 60 fps machen. Wird es sich lohnen vom Gameplay her? Nehme ich MGS V das wahrlich keine Bäume bei der Grafik ausreißt, aber Gameplay fanastisch ist, auch dank 60 fps. Kann man auf ähnliche Ergebnisse hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 sah doch schon damals bei Release nicht besonders toll aus.

Ach, das wurde vor dem Release auch dahingehend übelst gehyped.
Weiß nicht, wie oft Cortana seine weltbesteste Textur damals gepostet hat.
Auf jeden Fall zu oft. Referenz Wasser, Referenz Skybox, blafasel. xD

Auf jeden Fall zu oft. Referenz Wasser, Referenz Skybox, blafasel. xD

Was Anno 2007 auch stimmte!
Besonders das Wasser sah damals so verdammt gut aus

In Halo 5 wird das Wasser und die Sandbox auch wieder verdammt gut aussehen
[video=youtube;7FPvK2MICho]https://www.youtube.com/watch?v=7FPvK2MICho[/video]

Dieser gewollte Halo hass ist immer süß.
Gar ist die Grafik von Halo nie die beste aber welcher Shooter lässt den Spielern denn so viele Freiheiten wie Halo.

343i hätte auch einen 0815 Schlauch Shooter ala CoD oder Killzone machen können, aber sowas macht ein Halo einfach nicht aus.

Schnelles Gameplay, kaum Ladezeiten, schöne Optik.

Und es ist völlig egal, was passiert wäre, du hättest was zu monieren gehabt.

1080p 30fps? meh nur 30fps
900p 60fps? meh nur 900p
dynamische Auflösung 60fps? meh dynamische Auflösung

:lol:

Und wir bekommen teilweise diese Woche schon ein super Spiel.

Wie immer gewinnt der Gamer :king:

Zurück
Top Bottom