Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.xboxmad.net/x/pairity-prevents-xbox-owners-feeling-second-class.html
Tja lieber Phil hättet ihr mehr in die Hardware investiert würde es so ein Problem gar nicht geben.![]()
Hier geht es darum das Games gleichzeitig erscheinen. Hat nichts mit den zu tun was Ubi macht.
Man könnte den Gedanken aber weiter denken das es MS nicht nur ums Erscheinen geht auch wenn davon nicht die Rede ist.
Aber wahrscheinlich ist es, dass MS auch so denkt und handelt.. Daher war mir MS schon in der letzten Gen ein Dorn im Auge.
Aha, wenn ein Indie Titel zuerst auf der PS4 kommt, dean sind die XBoxler nur zweitbeste. Aber bei den AAA Titeln kauft er Zeitexklusivität ein... Wie nett. Nachdem man die Kundschaft nicht gängeln könnte, nervt man jetzt die Indie Entwickler... Best of MS...
Lock me at 900p if old.
Ubisoft issues totally convincing response to Assassin's Creed Unity's resolution
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=909596
![]()
Ist natürlich kompletter Bullshit was da Ubisoft sagt und ich würde gerne wissen wie Sony über diese Aussage reagiert hat?
Wie gesagt, mit 900p und 30fps beide keine Probleme. Aber dann muss die PS4-Version deutlich besser aussehen, da dort mehr möglich ist... wenn das nicht der Fall wäre, würde man die PS4-Version zugunsten der Xbone-Version beschränken. Und das ist ein No-Go.
Soooo gross ist der Unterschied zwischen One und PS4 nun auch wieder nicht dass man abseits von Auflösung und Frames nen deutlichen Unterschied sehen könnt ;-)
Wie gesagt, mit 900p und 30fps beide keine Probleme. Aber dann muss die PS4-Version deutlich besser aussehen, da dort mehr möglich ist... wenn das nicht der Fall wäre, würde man die PS4-Version zugunsten der Xbone-Version beschränken. Und das ist ein No-Go.
Laut Sony ist es bei der ps4 doch so, dass umso CPU lastiger das Spiel ist die GPU weniger Leistung bringt. Also die Bandbreite nach unten geht.
Squali und Consolefanatic hatten dazu doch mal was geschrieben. Das war in dem Zusammenhang mit den theoretischen 178Tflop und den tatsächlichen 140TF.
Ich bekomme es aber nicht mehr zusammen, also bitte nicht gleich wieder falsch verstehen. Das kam mir nur seit der ersten ACU News in den Sinn.
Vllt. kann einer von beiden dazu auch nochmal was schreiben. Ob das auch ein Grund sein könnte.
Soooo gross ist der Unterschied zwischen One und PS4 nun auch wieder nicht dass man abseits von Auflösung und Frames nen deutlichen Unterschied sehen könnt ;-)
Ungefähr zwei Wii Us liegen zwischen PS4 und One :v: