Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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The Order 1886 sieht in 21:9 einfach besser aus als in 16:9.
Wenn die Entwickler das richtig machen und das Leveldesign darauf ausgelegt ist bekommt man in 21:9 selbst im Gameplay eine viel bessere Atmosphäre als bei 16:9.
Die fehlenden Vertikale Information fällt ausserdem nur dann störend auf, wenn wichtige Dinge oben oder unten passieren und daher die Kamera mehr bewegen müssen als bei 16:9 nötig wäre.
Das muss man halt im Leveldesign beachten und umgehen.
Letztendlich ists eine Frage des Artstyle und des Designes.
Wenn man es richtig macht hat man einen schönen cinematischen Look und von den Balken merkt man gar nichts, wenn man es falsch macht hat man nervige Balken die die Spielbarkeit einschränken.
Aber der wahre Grund warum Balken so zu Politikum werden hier ist, dass The Order 1886 ein Ps4 Exklusivtitel ist und deswegen natürlich von Anhängerer anderer Fraktionen schlecht geredet werden muss.
Wäre es ein XboxOne Exklusivtitel wäre die Rollenverteilung hier umgekehrt, die Zornys würden es haten und die Xbottles würden es verteidigen.
Ernste Frage hierzu:
Kann man das bei PS4 an Monitor überhaupt einstellen?
Bei nativer Ausgabe hätte man sonst nicht nur Balken, sondern einen hübschen Rahmen!



Wenn ihr das als Bash seht, ist es euer Problem! Jedenfalls kann ein auf Leveldesign ausgelegtes 21:9-Spiel auch mit ohne Balken funktionieren...
1080p kann alles sein, 1280x1080, 1920x1080, 2560x1080, 3203625x1080, alles 1080pWow du weißt nicht mal was für ein Standard 1080p ist
Da wundert mich einiges garnicht mehr![]()

1080p kann alles sein, 1280x1080, 1920x1080, 2560x1080, 3203625x1080, alles 1080p![]()

Ich will auch auf einem 16:9 kein 21:9 haben! Aber nehmen wir jetzt an es läuft dieses The Order auf einem 16:9-TV in 21:9! Da sind diese Balken und man hat diese breite Sicht! Das könnte man in 16:9 auch ohne Balken so belassen mit der breiten Sicht, man müsste nur die Balken entfernen, also nicht aufzoomen, einfach nur die balken weg, mit man ein Stück mehr himmel und Boden sieht! Alles besser als balken ...Was meinst du damit?
Auf einem 16:9 TV bekommst du kein 21:9 hin ohne Balken.
Und das Spiel wird in 16:9 wohl einfach nicht so aussehen wie die Entwickler es gerne wollen, klar würde es in 16:9 funktionieren, aber wohl nicht so gut.
Ich will auch auf einem 16:9 kein 21:9 haben! Aber nehmen wir jetzt an es läuft dieses The Order auf einem 16:9-TV in 21:9! Da sind diese Balken und man hat diese breite Sicht! Das könnte man in 16:9 auch ohne Balken so belassen mit der breiten Sicht, man müsste nur die Balken entfernen, also nicht aufzoomen, einfach nur die balken weg, mit man ein Stück mehr himmel und Boden sieht! Alles besser als balken ...
Ich weiß was du meinst, aber die Entwickler wollen darauf abzielen. Es ist schlicht Teil des Konzepts. Darum liegt bspw. auch Grain als PP-Effect auf dem Bild 
1080p kann alles sein, 1280x1080, 1920x1080, 2560x1080, 3203625x1080, alles 1080p![]()

einfach nur die balken weg, mit man ein Stück mehr himmel und Boden sieht! Alles besser als balken ...
Open Matte versus Widescreen
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kann jeder selber entscheiden ob mehr Bildinfos oben und unten einen besseren Eindruck machen


ja machen sie

Call of Duty Advanced Warfare Aiming For Resolution/FPS Parity On PS4/Xbox One, Engine Detailed
Call of Duty Advanced Warfare was one of the surprises at this year’s E3. The game seems to be drastically different from other shooters that are due this year and its reassuring to see Sledgehammer Games putting the series back to its original path. However, it seems that they are not only fixing gameplay mechanics but will also make sure that they will achieve parity in terms of resolution and frame rate on the PS4 and Xbox One.
Call of Duty Ghosts ran at 720p on the Xbox One, compared to 1080p on the PlayStation 4, so will things improve with Advanced Warfare?
“Right, well you know we always strive for complete parity across all our platforms and you know this year will be no different,” Creative director, Bret Robbins said to GamingBolt.
He also detailed some of the updates they have implemented in the engine. “There are all sorts of new technology from rendering to the way we do our characters. We have blend-shape technology that we use in the face; it really brings out a-lot more emotion. Just across the board the audio engine is a-lot more powerful. We’ve just made tons and tons of updates to the tech,” he revealed to GamingBolt.
Call of Duty Advanced Warfare releases on November 4th on the PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 and Xbox One.
Read more at http://gamingbolt.com/call-of-duty-...4xbox-one-engine-detailed#LJD8yWTAXuYmIck1.99