Ist dich völlig Ritze, es gab eine lauffähige PC Version, noch bevor es überhaupt eine fertige PS4 gab.
Um x verschiedene Konfigurationen müssen sich Devs bei einer PC Version auch nicht rumschlagen, wenn es für eine Präsentation nur auf einen Rechner laufen soll, und fehlende Optimierung schlicht durch Rohleistung eliminieren kann.
Ich denke nicht, dass diese Reveatrailer in Realtime gelaufen sind.
Weder der Watchdogs Trailer noch der Division Trailer.
Die laufen halt In-Engine.
Abgesehn davon wird für einen Trailer ohnehin nur ein kleiner Teil des Spiels gepolished.
Als Watchdogs und Divison gezeigt wurden existierten diese Games ja noch gar nicht. Es wurde nur kleine Areale gebaut und gezeigt, sonst gabs nix.
Wären PC-Version so einfach zu machen, dann würde niemand darauf verzichten sie zu machen, aber einige tun es, weils eben doch Arbeit ist.
Digital Foundry: Hands-on with Far Cry 4 PS4
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=841787
Dat 1008p
Aber bei AC U 1080p@60 fps anstreben UBIsoft
Unfertiges Spiel ist unfertig. News at 11...
AC4 war bis Day1 900p auf der Ps4.
Ich bin sicher FarCry4 wird zum Launch mit 1080p auf der Ps4 laufen, wenn sie 5 Monate davor schon 1008p haben.
1008p, dat PS4 Power.
AC Unity wird niemals 1080p60fps packen, nicht mal am PC. Dafür ist Ubisoft einfach zu schlecht im Optimieren von Games.
Wieso nicht? AC:Unity ist im gegensatz zu FarCry4 nicht CrossGen. Man darf also durchaus erwarten, dass es deutlich besser als FarCry aussieht und trotzdem besser läuft.
Zumindest auf der Ps4 denke ich kann Ubi das schon schaffen.
XboxOne hab ich so meine zweifel. Die Xbox hat bisher imo nicht bewiesen, dass sie zu sowas fähig ist.