Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Halo, Cod, Tomb Raider, Rockstars Games auf der PS3, usw. Die Auflösungen sind glaub ich nur bei ein paar Sportreihen runtergegangen die anfangs mal 1080p waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Gigawatt
Hast du damals etwa die PR geglaubt, das es keine PC Version gibt, und das gezeigte auf ner PS4 lief auf der E3 13?
Die vor kurzem veröffenten Bilder haben klar gezeigt das es nicht mehr ganz so aussieht wie noch auf der letzten E3, und UBI wollte nicht bestätigen das die Stage demo auf ner ONE lief![]()
Mir egal ob dus mir glaubst!
Letztendlich ist es a) Logik und b) sprachen Entwickler schon von!
Also wirst du es am Ende selbst sehen![]()
Ich sage: Warten wir es einfach ab!
In der vegangenen Gen haben wir ja öfters gesehen, dass man Auflösung auf Sub-HD runtergeschraubt hat um bessere Grafik zu ermöglichen!
Vlt. schrauben sie sie ja diese gen auf Sub-Full-HD (Sprich 900p u.a.)...
Schau dir nochmal das Reveal an und nenn mi irgendetwas was besser aussieht als in dem neuen Gameplay.
Du hast die Modelle, die selben Effekte, die selbe Texturqualität, alles gleich.
haha, wenn sie wenigstens geschickt wären mir ihren lügenIch sag nur die geleakten screens vor kurzem, die heinmlich auf der E3 von der anspiel version gemacht wurden.
![]()
![]()
![]()
und das von UBI veröffentlichte letzte bild
![]()
sah im reveal noch so aus in der Polizei station.
![]()
![]()
wir können ja nochmal nach launch vergleichen![]()
denke wird hier zu OT für die anderen.

Nenne bitte ein einziges Spiel, bei dem die Auflösung gegenüber eines Vorgängers runtergeschraubt wurde, um bessere Grafik zu ermöglichen.
resistance 3?

also ich hab auf der one noch nix gesehen was optisch mit nem driveclub mithalten kann![]()
Es könnte bald eine ganze Reihe von games geben, die durch AA und anderen post-processing so "vermatscht" werden, dass man die native auflösung gar nicht bemerken können wird.900P Games sind bestimmt nicht fantastisch und dann gurkt das Spiel auch noch bei 25 FPS rum.:clown:
Könnten ja auch Leute daherkommen und sagen das die PS4 Version von WatchDogs fantastiasch aussieht fakt ist Spiele mit 900P als fantastisch zu bezeichnen ist einfach lächerlich.
Alleine das unsaubere Bild sieht gegen native 1080P Crisp Games scheiße aus.
900P Games sind bestimmt nicht fantastisch und dann gurkt das Spiel auch noch bei 25 FPS rum.:clown:
Könnten ja auch Leute daherkommen und sagen das die PS4 Version von WatchDogs fantastiasch aussieht fakt ist Spiele mit 900P als fantastisch zu bezeichnen ist einfach lächerlich.
Alleine das unsaubere Bild sieht gegen native 1080P Crisp Games scheiße aus.

läuft in eine richtung und "schwebt" gleichzeitig in eine andereJa stimmt, wie dumm von mir. Das Spiel läuft ja garnicht in 1080p also muss es hässlich sein und kann von mir nicht als hübsch empfunden werden...
Es ist eher lächerlich zu behaupten das Spiele in einer Auflösung von 900p nicht fantastisch aussehen können. Wenn das deine Meinung ist, okay. Dann akzeptier ich das. Aber allgemeingültig finde ich ist es quatsch. Oder sah TLoU nicht fantastisch aus, trotz nativen Rendering in 720p?

Aber wahrscheinlich musste dir die 900p der Weakbox schönreden. Willst ja nicht allen ernstens behaupten das ein 900P Spiel sauberer/beeindruckender aussieht als Native 1080P Spiele.![]()

Für mich sieht kein Spiel mit 900P fantastisch aus. Egal welches System. 1080P sind kein Merkmal das Spiele automatisch fantastisch aussehen lässt. Trotzdem sind Spiele unter 1080P als unsauber zu betrachten.
Man hat Schließlich nicht vo viel Geld bezahlt um auf Gurkenauflösung weiter zu zocken. 1080P 30 FPS sollten Standart sein.
Ich finde das Spiele unabhängig von der Auflösung fantastisch aussehen können und du siehst das anders. Hab ich kein Problem mit. Geschmack ist eben verschieden und über den lässt sich, wie so oft, streiten ^^So ein Unfug.
Wie soll der PC die Leadplattform sein, wenn Massive ihn erst hinzugefügt hat als das Projekt schon lange lief. Zur erinnerung, eine PC Version von Divsion war ursprünglich nicht geplant, kam erst nachdem der Revealtrailer viel Aufmerksamkeit erregt hat und viele Leute eine PC-Version gefordert hatten. Ausserdem hat Massive erst vor ein paar Tagen bestätigt, dass die Ps4 Lead-Plattform ist und bleibt nachdem Gerüchte aufkamen, dass Microsoft Geld dafür bezahlt hat, dass die Xbox Lead-Plattform wird.