PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich halte es btw für ekelerregend, dass der eben überwundene region lock durch die hintertür wieder eingeführt wird, in dem jedes land quasi nen separaten digitalmarkt hat, für den man nen eigenen acc braucht.

wer hier nicht mit 9 jahren ab18-games gezockt habe, werfe den ersten stein.

Dann darf ich den den wohl werfen? :-D

Meinen ersten 18er hatte ich mit Resident Evil auf dem Gamecube und da müsste ich... 13 oder 14 gewesen sein. Und es hat einen Grund, warum ich und mein Kumpel das Spiel damals nach 2-3 Stunden zur Seite gelegt und nie wieder angerührt haben. xD

Dafür habe ich als Kind recht früh Horrorfilme gesehen.. sowas wie "Poltergeist", "Das Ding aus dem Moor" oder "Die Körperfresser". Und ich werde niemals vergessen, wie ich danach die ganze Nacht von Bett zu Bett gelaufen bin und geschaut habe, ob irgendwo bei meinen Eltern oder meinem Bruder auch solche Bohnenstauden liegen. :scan:

Hier ich. Aber damals war die grafische Entwicklung auch noch nicht so weit, dass jedes 2te Rollenspiel eine ab 18 Einstufung bekommen hat xD.

damals waren einstufungen eh noch LOL

doom-540x304.jpg

Kind zeugen, in Richtung Nintendo und Gaming sozialisieren und schwupps, kannst du das Spiel in ein paar Jahren mit deiner Frau und deinem Kind spielen. Nintendo bleibt halt immer das familienorientierte Unternehmen. :scan:

Ich will aber keine Kinder. :sad5:

wer hier nicht mit 9 jahren ab18-games gezockt habe, werfe den ersten stein.

Mit 6 Jahren u.a. Friedhof der Kuscheltiere, ES und die Poltergeist Trilogie geschaut, sowie einige Jahre später bei Mortal Kombat auf dem SNES blutige Finishing Moves erzeugt. 8-)

Dir ist aber schon klar das es wegen Lizensierung, Rechtsprechung usw. einfach nicht geht?

es würde mir schon reichen, wenn das nur für die betreffenden titel gelten würde.

obwohl es bis heute LOL ist, dass man breath of fire 3 in den usa nicht kriegt. :ugly:

dass man heut quasi noch bei unveränderten produkten in digitalform auf sowas wie pal-release warten dürfte, bzw. preissenkungen und ähnliches so gelagert sind, wirkt auf mich heut einfach schrecklich veraltet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom