PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung warum jetzt über 3DS Games gesprochen wird, aber stimmt es dass man in diesem Spiel zwar zu viert, aber nicht zu dritt online spielen kann ?

Wer kennt schon 3 Leute die 3DS spielen. :v:

@ Otacons Beitrag über Nischenspiele:

Sega soll endlich Yakuza Zero (PS4) in den Westen bringen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum jetzt über 3DS Games gesprochen wird, aber stimmt es dass man in diesem Spiel zwar zu viert, aber nicht zu dritt online spielen kann ?

tri force heroes weist wohl eher auf 3 spieler hin. ^^

bzw.....

natürlich kenne ich 3,4,5 leute mit 3ds....

aber mit denen würde ich sicher kein 3ds-game online zocken...maximal lokal. xD

Zuletzt bearbeitet:
@ darkganon

Ups. Man kann wohl zu dritt, aber nicht zu zweit spielen. Was imo noch bescheuerter ist.

@ otacon

Du willst mir doch nicht verklickern dass du japanisch in Wort & Schrift verstehst. xD

@ darkganon
Ups. Man kann wohl zu dritt, aber nicht zu zweit spielen. Was imo noch bescheuerter ist.

du kannst den STORYMODE nicht zu zweit spielen, ja.

du kannst ihn aber alleine spielen - und du kannst mit 2 spielern den challenge und arena-modus zocken. :)

und das hübscheste.....es ist eines der games, wo nur 1 der spieler das game braucht und die anderen mit "download play" dabei sind. ^^

warum nicht, spricht das halbe forum doch eh? ^^

Der war gemein. :D

Ich verstehe nicht warum jap. Publisher, bei schrumpfenden heimischen Konsolenmarkt nicht jedenfalls einige ihrer Spiele von Anfang an englische Untertitel implementieren. Das kann doch nicht so schwer sein, oder ? Besonders wenn viele Spiele wie Yakuza ohnehin Untertitel haben.

Ich verlange doch keine aufwendige Synchro oder so.

Der war gemein. :D

Ich verstehe nicht warum jap. Publisher, bei schrumpfenden heimischen Konsolenmarkt nicht jedenfalls einige ihrer Spiele von Anfang an englische Untertitel implementieren. Das kann doch nicht so schwer sein, oder ? Besonders wenn viele Spiele wie Yakuza ohnehin Untertitel haben.

Ich verlange doch keine aufwendige Synchro oder so.

wenn zumindestes nicht mal nen englichen VA hast ist halt die zielgruppe die das kaufen "könnte" so krass klein (bei einigen sachen) das sie schon die Untertitel alleine für nicht aufwand genug halten.

Ich meine wie viele Titel kennst du nur mit Japan VA und English Untertiteln + wie viel davon haben nur was das erfolgreichen VKZ auch nur ähnelt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur: Globalisierung und so. :nix:

Ich bin mir sicher, dass allein durch engl. Sub zusätzlich 30-50% der jap. Softwareverkäufe erreicht werden könnten.

Da Xbox One meistens und die PS4 immer regionfree Spiele anspielen, wäre es eine echte Bereicherung. Ob die NX von Nintendo regionfree wird, ist eher unwahrscheinlich.

Bei NX ist das irgendwie auch egal, genau so wie bei Xbox One wie ich finde. Die Audience ist nicht mal da

Meine erste Konsole war auch ein SNES, später dann erst die PS1. Wobei, sowas wie Mortal Kombat gabs früher auch schon auf dem SNES :v:

ich würde das game aber eh net in 1000 jahren online spielen, ohne richtige headset-fkt xD

Ich mein ja nur: Globalisierung und so. :nix:

Ich bin mir sicher, dass allein durch engl. Sub zusätzlich 30-50% der jap. Softwareverkäufe erreicht werden könnten.

Da Xbox One meistens und die PS4 immer regionfree Spiele anspielen, wäre es eine echte Bereicherung. Ob die NX von Nintendo regionfree wird, ist eher unwahrscheinlich.

Ernsthafte Frage dazu: ist die Xbone nicht komplett region-free (so klingt es bei dir)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom