PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch lachst du, aber eine Unterstützung durch die Cloud war von MS seit Jahren vorgesehen und wird nun zum Einsatz kommen. Also erstmal abwarten, bevor ihr Unkluges sagt.

zunächst mal macht die auslagerung von berechnungen ein gerät nicht besser

zweitens-> was ist wenn jemand keinen ausreichenden internetzugang hat oder die server streiken oder abgeschaltet werden?

drittens -> nur weil bestimmte physikspielereien ausgelagert werden, macht es den rest vom spiel nicht optisch ansprechender, denn du kannst nur gewisse sachen auslagern

viertens -> wieviel spiele wirds überhaupt mit der Wolkenpower geben? 2? 3? 4? mehr wirds die ganze Gen nicht geben und Multigames schon gar nicht

bleibt für mich also Unsinn

uncharted ist ja seit jeher im cartoonesken style gehalten. xD

cartoon stil und cel shading sind aber noch 2 verschiedene Sachen

Cel Shading reduziert einfach die Grafikdetails auf das notwendige

Ob man das LineUp der One jetzt subjektiv mag oder nicht, nüchtern betrachtet haben jetzt sowohl Sony als auch Microsoft für 2016 ordentlich Pfeile im Köcher. Für mich als potenziellen Käufer beider Konsolen stehen die LineUps qualititiv auf einer Stufe.
Schön zu sehen, wie die Konkurrenz das Geschäft belebt, wenn man sich die erste Ankündigung der One noch einmal durch den Kopf gehen lässt.
Nach der PS3 in der letzten Generation haben die Kunden dieser Tage sogar sofort zweimal gezeigt, dass sie nicht alles fressen, was sie auf den Teller geklatscht bekommen. Und den profitierenden Spieler freuts:-)

Friede, Freude, Eierkuchen. Amen.

auch.

ist trotzdem ein cooles stilmittel für viele alternative projekte.

wie gesagt, es ist ein gutes mittel aus der not eine tugend zu machen und sowas kann dann auch klappen wenns zum spiel an sich passt

ich erinnere mich zb an Spider-Man Shattered Dimensions, imo das beste Spidey Game das es bisher überhaupt gab und dort gabs auch Cel Shading abschnitte, glaube als man mit dem Peter Parker Spider-Man gespielt hat

das war eben enorm nah an der Comicvorlage und hat somit gepasst

Escape from Dead Island zuletzt setzte auch auf Cel Shading, weils ein billigeres Spin off zum Dead Island Franchise werden sollte

Zuletzt bearbeitet:
Cel Shading kann manchmal auch sehr sehr nice aussehen :scan: :

dq8-05.jpg

wieso das so ist und wieso sony mehr freies geld als m$ da hat, ist ne andere frage.

Natürlich wird das ganz viel freie Geld in First party gesteckt, ist ja logisch

das ist wie Nintendo Magic Gebäude.

zu cel shading: natürlich ist cel shading viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher/unaufwändiger als nen "normale" Shader Grafik.

Ding ist aber, neben das es einfach oft gewählt wird weil es einfach zum Spiel passt, die Anzahl an ernsten erfolgreichen Cel Shading Spielen ist ja nicht existent z.b., eine gute Cel Shading Optik ist auch sehr schwer zu erreichen, da gibt schon krasse unterschiede

so ein angebot stattdessen mit bayo, w101 und windwaker und ich könnte noch sschwach werden.

konservenmario reizt mich leider nicht.

Cel Shading ist einfach nur ein Design Mittel. Passt mal besser mal schlechter, kommt auf das
Konzept des Spiels an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom