PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allein schon die Tatsache, dass Cel-Shading sehr viel besser altert als (wirklichkeitsnahe) realistische Spiele spricht für dieses Stilmittel.

Ich hab am WE mal eine Stunde L.A. Noire eingelegt. Und das Spiel sieht heute wirklich nicht mehr fresh aus. :ugly:

Besonders im Vergleich zu wesentlich älteren Titeln wie einem Wind Waker oder Sly 3.

Und damit sind sie dann doch beim always on Zwang angekommen. Was passiert, wenn die Internetleitung übern Jordan geht oder man nen hohen Ping hat? Keine Physik mehr? Ruckelnde Grafik? Ziemlich vage das ganze und arm, wenn man schon fehlende Power übers Internet kompensieren muss :v:
Multiplattform Titeln wird das sowieso nix bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde auch noch hinzukommen. Spiele die unbrauchbar werden, weil die Server abgeschaltet wurden.

Wurde kurz darauf erklärt, hab die blöde Seite nicht aktualisiert :v:

1) Destruction on this level is for multiplayer only. It would be game-breaking in single player. The single player can be played offline and will have more limited destruction.

Das würde auch noch hinzukommen. Spiele die unbrauchbar werden, weil die Server abgeschaltet wurden.

Nein. Die Frage ist völlig irrelevant, weil die Power of the Coud-Geschichte nur für den Multiplayer gilt. (aka maximale Zerstörung nur im MP) Singleplayer geht auch offline.

Und damit sind sie dann doch beim always on Zwang angekommen. Was passiert, wenn die Internetleitung übern Jordan geht oder man nen hohen Ping hat? Keine Physik mehr? Ruckelnde Grafik? Ziemlich vage das ganze und arm, wenn man schon fehlende Power übers Internet kompensieren muss :v:
Multiplattform Titeln wird das sowieso nix bringen.

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.... Hat sich MS diesbezüglich schon mal geäußert?

Gerade hier bei uns auf dem Land kann es schon mal sein das LTE in die Knie geht, für online spielen reicht es meistens noch. Denke aber das in diesen Fällen einiges mehr an Daten übertragen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom