Marvomat
L14: Freak
Und PSNOW berechnet ein ganzes game, also ist dein Sony TV die Stärkste Console ever![]()
Der war gut :v:
Das ganze Cloud Computing, Streaming was weiß ich für Gedöhns wird nie ne richtige Zukunft haben imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und PSNOW berechnet ein ganzes game, also ist dein Sony TV die Stärkste Console ever![]()
Noch lachst du, aber eine Unterstützung durch die Cloud war von MS seit Jahren vorgesehen und wird nun zum Einsatz kommen. Also erstmal abwarten, bevor ihr Unkluges sagt.
uncharted ist ja seit jeher im cartoonesken style gehalten.![]()

Der war gut :v:
Das ganze Cloud Computing, Streaming was weiß ich für Gedöhns wird nie ne richtige Zukunft haben imo.

Cel Shading reduziert einfach die Grafikdetails auf das notwendige
Friede, Freude, Eierkuchen. Amen.
Ich bezweifle das Crackdown 3 überhaupt auf der ps4 laufen würde..
Daher glaube ich schon was da steht![]()

auch.
ist trotzdem ein cooles stilmittel für viele alternative projekte.
Wow. Da ist aber einer heavy on the woodway.![]()
![]()
Dat Cover Recycling![]()
Da muss man auch nicht viel auf dem Cover verändern mMn. :hippie3:wieso das so ist und wieso sony mehr freies geld als m$ da hat, ist ne andere frage.
Gute Covers werden halt recycelt![]()
Dat Cover Recycling![]()
. Passt aber auch zum Inhalt der beiden Spiele :v:.Gute Covers werden halt recycelt. Passt aber auch zum Inhalt der beiden Spiele :v:.
so ein angebot stattdessen mit bayo, w101 und windwaker und ich könnte noch sschwach werden.
konservenmario reizt mich leider nicht.

Ich bezweifle das Crackdown 3 überhaupt auf der ps4 laufen würde..
Daher glaube ich schon was da steht![]()