Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Wer hat hier von Crackdown gesprochen, den einzigen Open World Game mit 100% zerstörbarer Spielwelt?*
*im (Competitive-) Multiplayer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat hier von Crackdown gesprochen, den einzigen Open World Game mit 100% zerstörbarer Spielwelt?*
erinnert ihr euch noch, wie wir von der zerstörbaren umgebung von the order phantasiert haben?![]()
Kannst du ja von mir aus tun, ich bezweifel nur, dass du mit dieser recht privaten Definition auf allgemeine Akzeptanz stößt ^^
Wie gesagt. Unterschiedliche Formen der Atmosphäre, unterschiedliche Zielgruppe. Das ist hier kein "alles oder nichts", sondern kann emotional auf unterschiedlichen Leveln funktionieren.
Im Storymodus macht "Wir retten die Stadt indem wir sie komplett in Grund und Boden hauen" auch wenig Sinn!*im (Competitive-) Multiplayer.![]()
Wenn du im Sonnenschein Truckfahren, wo das Schlimmste, was passieren kann, ist, irgendwo kurz gegen zu brettern, als ebenso atmosphärisch dicht empfindest wie bei entsprechend bedrohlicher Kulisse um sein Leben zu schleichen (sofern die KI mitspielt), dann bist, glaube ich, eher du derjenige mit der Privatdefinition![]()
Sony trödelt, Nintendo geheimnisvoll
Microsoft protzt bei Gamescom und hofft
http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-protzt-bei-Gamescom-und-hofft-article15654686.html
![]()
[...]Ich hab letzte Woche z.B. im Saturnprospekt die Xbox One mit einem Spiel für 289€ entdeckt[...]
Krasses und extrem abwechslungsreiches Line-Up der One.
(...)
Da entsteht langsam ein fettes Ökosystem an neuen und bewährten IPs.
Und was macht Sony? Nichts. Hätten ja wenigstens irgendwas ankündigen können, was die Leute sich im Gaf wünschen, obwohl noch keine Zeile Programmiercode steht. Ankündigen kost' ja nix.
(...)![]()
Cel-Shading ist Last-Gen. Hat aber immer noch so nen Comic-Look.
Auch wenn ich dir dahingehend zustimme, dass MS das größere Lineup für 2015/2016 hat, so darfst du jedoch nicht vergessen, dass Sony dieses Jahr noch drei (!) Events vor sich hat um Dinge anzukündigen.
Auch wenn ich dir dahingehend zustimme, dass MS das größere Lineup für 2015/2016 hat, so darfst du jedoch nicht vergessen, dass Sony dieses Jahr noch drei (!) Events vor sich hat um Dinge anzukündigen.
Cel-Shading ist Last-Gen. Hat aber immer noch so nen Comic-Look.