PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@debatte über mir und was sie mit mir macht:

tumblr_m8xcv020HT1rocxzqo4_500.gif

Kann mal jemand ND zum langsam Namechange zwingen? Ist ziemlich "fragwürdig", wie er diesen Namen repräsentiert. :v:

Game With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.
PS+ - Spiele sind nur nutzbar wärend der Mitgliedschaft.

Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich auaschlaggebend.

Wenn er denn wenigstens stimmen würde. :kruemel:

das....macht mir GwG allerdings wirklich sympathischer inzwischen, auch wenn sony ewig die besseren games hatte im angebot.

Hat Sony ihre Politik diesbezüglich geändert? Weil ich meine PS+ Vita-Spiele irgendwie nicht nutzen kann außerhalb einer Mitgliedschaft :neutral:

Nein, aber MS. Das war bei der 360 der Fall, als MS pratisch nur alte Schinken anbieten konnte. ;)
Dann musste MS mit der One zurückrudern, damit sie von den Publishern auch mal aktuellere Games bekommen.

Nein, aber MS. Das war bei der 360 der Fall, als MS pratisch nur alte Schinken anbieten konnte. ;)
Dann musste MS mit der One zurückrudern, damit sie von den Publishern auch mal aktuellere Games bekommen.

Oh, das ist natürlich doof. Wäre nämlich eine sehr feine Sache, die Spiele weiterbehalten bzw. weiternutzen zu können.

Dann erkläre mir mal, warum Spiele wie Smash, Splatoon, Bayonetta (2), Yoshi oder SM3DW (wenn du SM64s als gutes bezeichnest kein gutes Gameplay haben. Oder siehst du das als casual-artig an?

Warum man SM3DW als gutes Spiel bezeichnet verstehe ich bis heute nicht, ansonsten ist Splatoon nur leicht über dem Durchschnitt.
Das neue Xenoblade, Zelda und hoffentlich auch Star Fox (trotz mieser Grafik) werden noch ne Bereicherung fürs Line-Up der Wii U, ansonsten mal schauen wie FE X SMT so wird, nur ist das leider eine sehr überschaubare Anzahl an Spielehighlights.

Warum man SM3DW als gutes Spiel bezeichnet verstehe ich bis heute nicht, ansonsten ist Splatoon nur leicht über dem Durchschnitt.
Das neue Xenoblade, Zelda und hoffentlich auch Star Fox (trotz mieser Grafik) werden noch ne Bereicherung fürs Line-Up der Wii U, ansonsten mal schauen wie FE X SMT so wird, nur ist das leider eine sehr überschaubare Anzahl an Spielehighlights.

ach, kann man ja noch kram wie bayo, dk, tw101 dazu rechnen.

bleibt trotzdem überschaubar aber mehr gibts schon noch.

ach, kann man ja noch kram wie bayo, dk, tw101 dazu rechnen.

bleibt trotzdem überschaubar aber mehr gibts schon noch.

Bayonetta wurde ja schon gerechnet, W101 ist nun wirklich kein super Game, DK ist halt 2D, wenn man darauf steht wohl okay (hat ja auch "nur" ne Metacritic von 83), aber nicht jeder gibt sich heutzutage mit 2D Games zufrieden, ist mir echt ein Rätsel warum Nintendo die noch bringt stat gute 3D Games zu machen.

DK ist halt 2D, wenn man darauf steht wohl okay (hat ja auch "nur" ne Metacritic von 83),en.

sorry aber mit der understatement-attitiüde, kann ich generell lineups töten. ^^

das sind topgames.

man kann aber natürlich gerne die genres und die settings oder was auch immer nicht mögen, bleiben aber halt trotzdem topgames, auch wenn es halt nur wenige sind und viele, viele genres nicht füllen.

sorry aber mit der understatement-attitiüde, kann ich generell lineups töten. ^^

das sind topgames.

man kann aber natürlich gerne die genres und die settings oder was auch immer nicht mögen, bleiben aber halt trotzdem topgames, auch wenn es halt nur wenige sind und viele, viele genres nicht füllen.

Dk hat allerdings einen ähnlichen Punktestand wie Infamous und das wurde wegen 80% gehatet, somit wäre ja auch Infamous oder LBP ein Top Game.
Alles unter 89 - 90% ist nicht schlecht, aber für gewöhnlich halt auch kein Highlight.

Bayonetta wurde ja schon gerechnet, W101 ist nun wirklich kein super Game, DK ist halt 2D, wenn man darauf steht wohl okay (hat ja auch "nur" ne Metacritic von 83), aber nicht jeder gibt sich heutzutage mit 2D Games zufrieden, ist mir echt ein Rätsel warum Nintendo die noch bringt stat gute 3D Games zu machen.

DK ist eigentlich 3D in 2D in Seitenansicht aber beim sinnfreien rumbashen spielen so Details auch keine rolle mehr. :-)

Dk hat allerdings einen ähnlichen Punktestand wie Infamous und das wurde wegen 80% gehatet, somit wäre ja auch Infamous oder LBP ein Top Game.
Alles unter 89 - 90% ist nicht schlecht, aber für gewöhnlich halt auch kein Highlight.

hm, ich habe infamous nie gehatet, kommentiere das daher nicht. ^^

tropical freeze ist aber ein absolutes highlight, ehrlich.

wenn man beim anblick von 2d-jnrs sofort ausschlag und migräne kriegt, ist das natürlich ein subjektives problem, welches ich natürlich respektiere.

DK ist eigentlich 3D in 2D in Seitenansicht aber beim sinnfreien rumbashen spielen so Details auch keine rolle mehr. :-)

Hat trotzdem 2D Gameplay und das zählt.

hm, ich habe infamous nie gehatet, kommentiere das daher nicht. ^^

tropical freeze ist aber ein absolutes highlight, ehrlich.

wenn man beim anblick von 2d-jnrs sofort ausschlag und migräne kriegt, ist das natürlich ein subjektives problem, welches ich natürlich respektiere.

Mehr als die Wertungen zu vergleichen kann man aber nicht wenn man auf einen gemeinsamen Nenner kommen will, für den einen ist The Order vieleicht eine klasse Spiel, für den anderen ist das Game noch nicht schlecht genug bewertet.

Games With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.

Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich ausschlaggebend.

Jedem das seine.
Finde das ist so ein kleiner punkt, für mich nicht mal erwähnenswert.
Da man auf beiden konsolen zum online zocken ein abo braucht bin ich nie ohne , und da steh ich sicher nicht alleine da(außerdem bringen die ja auch noch die gratis games).
Und zu 99% werden sie einmal durchgespielt und dann nie wieder angepackt , also ist es egal ob ich sie immer nutzen kann oder nicht.Komme ja so schon kaum mit den games hinterher :scan:

Games With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.

Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich ausschlaggebend.

http://www.xbox.com/de-DE/Live/Games-with-gold

vielleicht den sternchentext noch mal lesen...

*„Games with Gold“-Angebot nur für zahlende Gold-Mitglieder. Gültige Gold-Mitgliedschaft zum Spielen von heruntergeladenen Xbox One-Spielen erforderlich. Jedes teilnehmende Spiel (ausgewählt von Xbox) ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar.

Iwo... So ein 2D-Jumper ist immer mal ein schöner Zeitvertreib, vor allem wenn er angeblich so gut ist wie DKC:TF, aber für mich ist es immer noch Perlen vor die Säue, wenn ein Retro an ein 2D-Jumper gesetzt wird und es von denen wohl das einzige Spiel in dieser Gen bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom