PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kann beide Standpunkte verstehen, die zufrieden sind mit PS+ und die die finden, dass PS+ abgebaut hat. Ich bin noch zufrieden, sehe aber auch manchmal einige Titel die mich nicht interessieren. Dann gibt es jedoch Resogun, Transistor, Infamous First Light, Rocket League etc.

Meiner Meinung nach ist es auch der richtige Weg, da erstens große AAA Titel weniger werden, anfang der Gen nicht die Auswahl an Titeln vorhanden war wie 2010 PS+ Start und man spricht auch mehr Leute an, abseits der AAA Interessierten und bietet mehr Diversität. Das muss nun nicht jeden gefallen.
Dafür gibt es dann auch Rabatte auf diverse Spiele.

MS mit GwG ist gerade in der Anfangsphase und muss mehr Mehrwert bieten und sich einen Kundenstamm aufbauen abseits der Xbox live First Day User. Das sich MS genötigt füjlte den selben Weg einzuschlagen erzählt doch schon Bände.

Am Ende muss jedoch jeder selbst entscheiden, ob die Services ihr Geld wert sind.

Das es am Anfang nicht viele AAA-Games geben kann ist richtig, aber inzwischen könnte man schon den ein oder anderen ehemaligen Vollpreis-Titel ins PS+ bringen oder mal wirklich gefragte Indies bringen, ins PS+ kommt doch gefühl zu 90% nur der Müll an Indies, wo bleibt Axion Verge, Shovel Knight, Journey, Outlast usw.? Das sind auch 10 - 20€ Games, stat dem Kunden damit wirklich was zu bieten kommen meist nur schlechte Indies-Games.

Gäbs rocket leaque auf WiiU, wären Zornys die errsten, die über Optik und casualgameplay ablästern. :-)

PS+ ist natürlich Schrott, gehts um die Online-Paywall zahlt man für die Spiele, gehts um die Spiele sind sie "gratis" :rofl3:
Da hat Sony natürlich voll ins Schwarze getroffen, man stelle sich vor man würde im Restaurant vor dem Essen zahlen und der Ober entscheidet, welche vergammelten Reste er serviert. Gutenn Appetit :lol:

Microsoft war wenigstens ehrlich und hat die Kohle fürs Onlinesystem genommen. Dass sie wegen der Fanboys nachziehen mussten ist klar, ihre Lösung, dass man die Spiele dauerhaft behalten darf (ist noch so, oder?) ist deutlich kundenfreundlicher, trotzdem laufen die Abhängigen zu ihrer Crackmutter Sony. Geschickt angefixt, das muss man Sony lassen. Im Verarschen sind sie tatsächlich erstklassig #BetterPSN

Der Experte hier. Aber die Diskussion um Casual und Core ist eh mühselig. Sag mir mal: Welches Nin-Spiel bietet gutes Gameplay?

Mario 64! usw

2482291-sm6403.png

Mario Kart, aber das wäre es dann auch schon.
Wenn du willst, mach ich extra nur für dich Fotos, aber ich habe einen Snes und zocke
auf dem nach wie vor.

Dann erkläre mir mal, warum Spiele wie Smash, Splatoon, Bayonetta (2), Yoshi oder SM3DW (wenn du SM64s als gutes bezeichnest kein gutes Gameplay haben. Oder siehst du das als casual-artig an?

Dann erkläre mir mal, warum Spiele wie Smash, Splatoon, Bayonetta (2), Yoshi oder SM3DW (wenn du SM64s als gutes bezeichnest kein gutes Gameplay haben. Oder siehst du das als casual-artig an?

Yoshi’s Woolly World darfst du da garnicht mit in die Liste packen imho.
Arbeite im Kaufhaus (Spielwaren/Sport) und sehe den Kram ja täglich.

Das ist nun wirklich kein core game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom