OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Also ich kann beide Standpunkte verstehen, die zufrieden sind mit PS+ und die die finden, dass PS+ abgebaut hat. Ich bin noch zufrieden, sehe aber auch manchmal einige Titel die mich nicht interessieren. Dann gibt es jedoch Resogun, Transistor, Infamous First Light, Rocket League etc.
Meiner Meinung nach ist es auch der richtige Weg, da erstens große AAA Titel weniger werden, anfang der Gen nicht die Auswahl an Titeln vorhanden war wie 2010 PS+ Start und man spricht auch mehr Leute an, abseits der AAA Interessierten und bietet mehr Diversität. Das muss nun nicht jeden gefallen.
Dafür gibt es dann auch Rabatte auf diverse Spiele.
MS mit GwG ist gerade in der Anfangsphase und muss mehr Mehrwert bieten und sich einen Kundenstamm aufbauen abseits der Xbox live First Day User. Das sich MS genötigt füjlte den selben Weg einzuschlagen erzählt doch schon Bände.
Am Ende muss jedoch jeder selbst entscheiden, ob die Services ihr Geld wert sind.
Das es am Anfang nicht viele AAA-Games geben kann ist richtig, aber inzwischen könnte man schon den ein oder anderen ehemaligen Vollpreis-Titel ins PS+ bringen oder mal wirklich gefragte Indies bringen, ins PS+ kommt doch gefühl zu 90% nur der Müll an Indies, wo bleibt Axion Verge, Shovel Knight, Journey, Outlast usw.? Das sind auch 10 - 20€ Games, stat dem Kunden damit wirklich was zu bieten kommen meist nur schlechte Indies-Games.