Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.
PS+ - Spiele sind nur nutzbar wärend der Mitgliedschaft.
Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich auaschlaggebend.

@debatte über mir und was sie mit mir macht:
![]()
Wenn er denn wenigstens stimmen würde.![]()

Hat Sony ihre Politik diesbezüglich geändert? Weil ich meine PS+ Vita-Spiele irgendwie nicht nutzen kann außerhalb einer Mitgliedschaft![]()

Nein, aber MS. Das war bei der 360 der Fall, als MS pratisch nur alte Schinken anbieten konnte.
Dann musste MS mit der One zurückrudern, damit sie von den Publishern auch mal aktuellere Games bekommen.
Dann erkläre mir mal, warum Spiele wie Smash, Splatoon, Bayonetta (2), Yoshi oder SM3DW (wenn du SM64s als gutes bezeichnest kein gutes Gameplay haben. Oder siehst du das als casual-artig an?
Warum man SM3DW als gutes Spiel bezeichnet verstehe ich bis heute nicht, ansonsten ist Splatoon nur leicht über dem Durchschnitt.
Das neue Xenoblade, Zelda und hoffentlich auch Star Fox (trotz mieser Grafik) werden noch ne Bereicherung fürs Line-Up der Wii U, ansonsten mal schauen wie FE X SMT so wird, nur ist das leider eine sehr überschaubare Anzahl an Spielehighlights.
ach, kann man ja noch kram wie bayo, dk, tw101 dazu rechnen.
bleibt trotzdem überschaubar aber mehr gibts schon noch.
DK ist halt 2D, wenn man darauf steht wohl okay (hat ja auch "nur" ne Metacritic von 83),en.
.... ist mir echt ein Rätsel warum Nintendo die noch bringt stat gute 3D Games zu machen.
sorry aber mit der understatement-attitiüde, kann ich generell lineups töten. ^^
das sind topgames.
man kann aber natürlich gerne die genres und die settings oder was auch immer nicht mögen, bleiben aber halt trotzdem topgames, auch wenn es halt nur wenige sind und viele, viele genres nicht füllen.
Bayonetta wurde ja schon gerechnet, W101 ist nun wirklich kein super Game, DK ist halt 2D, wenn man darauf steht wohl okay (hat ja auch "nur" ne Metacritic von 83), aber nicht jeder gibt sich heutzutage mit 2D Games zufrieden, ist mir echt ein Rätsel warum Nintendo die noch bringt stat gute 3D Games zu machen.

Dk hat allerdings einen ähnlichen Punktestand wie Infamous und das wurde wegen 80% gehatet, somit wäre ja auch Infamous oder LBP ein Top Game.
Alles unter 89 - 90% ist nicht schlecht, aber für gewöhnlich halt auch kein Highlight.
DK ist eigentlich 3D in 2D in Seitenansicht aber beim sinnfreien rumbashen spielen so Details auch keine rolle mehr.![]()
hm, ich habe infamous nie gehatet, kommentiere das daher nicht. ^^
tropical freeze ist aber ein absolutes highlight, ehrlich.
wenn man beim anblick von 2d-jnrs sofort ausschlag und migräne kriegt, ist das natürlich ein subjektives problem, welches ich natürlich respektiere.
Games With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.
Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich ausschlaggebend.

Games With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.
Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich ausschlaggebend.
*„Games with Gold“-Angebot nur für zahlende Gold-Mitglieder. Gültige Gold-Mitgliedschaft zum Spielen von heruntergeladenen Xbox One-Spielen erforderlich. Jedes teilnehmende Spiel (ausgewählt von Xbox) ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar.
wenn man beim anblick von 2d-jnrs sofort ausschlag und migräne kriegt, ist das natürlich ein subjektives problem, welches ich natürlich respektiere.