PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue III: Yu Suzuki Shows Improved Version of Shenhua

CI3d4zQUsAAdpvR-ds1-670x408-constrain.jpg

Shenmue 3 war in der Tat eine Überraschung. Allerdings ohne Teil 1 und 2 wenig wert für mich :sad2:.
Und FF7 war schon beeindruckend. War zwar ein kleiner Teaser, hat aber schon Stimmung ge macht.

Entweder reine PR-Masche wegen dem "NIcht-Wissen" oder ziemlich beängstigend, dass der Chef der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios sowas nicht weiß. Und er soll dabei die PS4 leiten, wenn nicht mal weißt, was rauskommt xD

Hat auch Adam Boyes in einem Interview erklärt, dass Shu bis kurz vor der E3 nichts von Shenmue wusste und Boyes nichts von TLG, weil Sie First- und Thirdparty strikt voneinander trennen.

In 2 Stunden wird ja ein neues Nordicgame bekanntgeben welche wohl Elex heißt - Homepage mit Timer

Das Hintergrundbild ist aber jetzt schon etwas schärfer wodurch man mehr erkennt.

elexjwu2l.jpg

Sieht nach einem Fantasysetting aus nur könnte auch Dinos dabei sein?

elex2r0u6p.jpg

Mann bin ich gespannt. Nur mehr 2 Stunden :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Meldungen über NX häufen sich auffallend oft.

Mal schauen wohin weitere Meldungen gehen, dann wird man langsam eine Tendenz erkennen können. Mit den Meldungen von Gestern und heut steht nun ein WiiU Rebrant für 2016. Jetzt nich ganz unwahrscheinlich, hat N immerhin schon in der Vergangenheit erfolgreich gemacht.

Bei angepeilten 20 Mio. muss NX was ähnlich Revolutionäres werden wie die Wii mit ihrer Bewegungssteuerung.

Meldungen über NX häufen sich auffallend oft.

Mal schauen wohin weitere Meldungen gehen, dann wird man langsam eine Tendenz erkennen können. Mit den Meldungen von Gestern und heut steht nun ein WiiU Rebrant für 2016. Jetzt nich ganz unwahrscheinlich, hat N immerhin schon in der Vergangenheit erfolgreich gemacht.

20 Miollionen im ersten Jahr, sprechen aber dagegen. Da so eine Summe eher mit Handhelds erreicht werden.
KLingt für mich daher immer noch mehr nach nem Tablet welches man auch am TV anschließen kann um konventionell per Controller zu spielen. Der Preis von 149,- spricht auch eher in diese Richtung. Oder aber wieder stark unterdimensioniert :fp:

20 Miollionen im ersten Jahr, sprechen aber dagegen. Da so eine Summe eher mit Handhelds erreicht werden.
KLingt für mich daher immer noch mehr nach nem Tablet welches man auch am TV anschließen kann um konventionell per Controller zu spielen. Der Preis von 149,- spricht auch eher in diese Richtung. Oder aber wieder stark unterdimensioniert :fp:

Was spricht da dagegen?
Die Wii war ein Rebrand des Cubes und hat in einen Jahr ~ 20 Millionen geschafft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom