Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:
Ich weiß nicht wen ich mehr dafür hassen soll. Brezi oder Provi.![]()
Entweder reine PR-Masche wegen dem "NIcht-Wissen" oder ziemlich beängstigend, dass der Chef der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios sowas nicht weiß. Und er soll dabei die PS4 leiten, wenn nicht mal weißt, was rauskommt![]()
Nintendo reportedly is looking to ship 20 million Nintendo NX in the first year. The shipment volume of Wii U is estimated at two million units in 2015, according to Digitimes Research.
MS wollte ja auch +200 Mio. Xbone verkaufen dank der Digital TV Gucker die dann alle zur Bone umsteigen und Gamer werdenja... :v:
Bei angepeilten 20 Mio. muss NX was ähnlich Revolutionäres werden wie die Wii mit ihrer Bewegungssteuerung.
Meldungen über NX häufen sich auffallend oft.
Mal schauen wohin weitere Meldungen gehen, dann wird man langsam eine Tendenz erkennen können. Mit den Meldungen von Gestern und heut steht nun ein WiiU Rebrant für 2016. Jetzt nich ganz unwahrscheinlich, hat N immerhin schon in der Vergangenheit erfolgreich gemacht.
20 Miollionen im ersten Jahr, sprechen aber dagegen. Da so eine Summe eher mit Handhelds erreicht werden.
KLingt für mich daher immer noch mehr nach nem Tablet welches man auch am TV anschließen kann um konventionell per Controller zu spielen. Der Preis von 149,- spricht auch eher in diese Richtung. Oder aber wieder stark unterdimensioniert![]()
War wirklich revolutionär und hat die Gaming-Landschaft nachhaltig verändert :dizzy:Bei angepeilten 20 Mio. muss NX was ähnlich Revolutionäres werden wie die Wii mit ihrer Bewegungssteuerung.
War wirklich revolutionär und hat die Gaming-Landschaft nachhaltig verändert :dizzy: