Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man erstmal schaffen, dass eigene Lager derat zu spalten.
Das Interessante an diesem Spiel ist eigentlich, dass Nintendo es geschafft hat, dass sich selbst Core - Fans untereinander schlecht machen.
Muss man erstmal schaffen, dass eigene Lager derat zu spalten.
.Wieso wird das Game überhaupt mit Metroid betitelt?
Erhofft man sich dadurch eine bessere Resonanz, bessere Verkäufe?
Nennt es doch einfach Federation Force, als eigene IP.
Das Spielprinzip kann man auch ohne Metroid und Mario realisieren
Da ist Nin einfach zu zögerlich. Ein Wunder das sowas wie Splatoon herausgekommen ist.
Hätte ja schon damit gerechnet dass es als Mario Paintball oder so vermarktet wird![]()

Ist mir persönlich auch ein Rätsel, zumal Samus Aran und Metroid sowieso keine Massen IP wie Zelda oder gar Mario darstellen.
Ich sach immer noch: anderer Name und alle würden es feiern, so wie ich es feiere. Ich freu mich riesig drauf, aber dennoch tut mir die Metroid Fangemeinde extrem leid.![]()
niemand feiert schrottige Handheldgames, schon gar nicht in diesem Thread.Ich sach immer noch: anderer Name und alle würden es feiern, so wie ich es feiere. Ich freu mich riesig drauf, aber dennoch tut mir die Metroid Fangemeinde extrem leid.![]()
niemand feiert schrottige Handheldgames, schon gar nicht in diesem Thread.

Nö, abgesehen vom Metroid-Namen sieht es auch einfach nur billig aus, selbst wenn NLG da eine ganz interessante Spielidee haben könnte.

Ich sach immer noch: anderer Name und alle würden es feiern, so wie ich es feiere. Ich freu mich riesig drauf, aber dennoch tut mir die Metroid Fangemeinde extrem leid.![]()

Anderer Name, andere Plattform, anderer Fokus(Singleplayer) -Ja, dann würden es sicher einige feiern![]()
Wäre das ganze ein Indietitel von Salty Swimsuit Games für 5,99 würde kein Hahn danach krähen, das weiß auch Nintendo, deshalb hat man schnell ein Metroid-Logo draufgepappt und verkaufts zum Vollpreis. Tut mir ja leid für die Entwickler aber das sieht so mies aus dass ich gar nicht wissen will, ob es vielleicht doch Spaß macht.

also komplett anderes SpielAnderer Name, andere Plattform, anderer Fokus(Singleplayer) -Ja, dann würden es sicher einige feiern![]()

Man der eine konnte glatt ich sein ich hab die Direct mit paar Studienfreunden angeschaut und einer ist Hardcore Metroid fan, der hat aber ganz viele S und F wörter verwendet
Ich hab sehr gelacht
:v:

also komplett anderes Spiel![]()

So sehe ich das auch. ^^

Ich habs nicht gecheckt und blieb nur bei dem anderen Namen hängen.![]()