3headedmonkey
L20: Enlightened
Was solls? Bietet immernoch mehr crafting und openworld Erlebnisse als witcher 3 und hievt dabei Stealthspiele in neue Höhen.cross gen game.... and ur out.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was solls? Bietet immernoch mehr crafting und openworld Erlebnisse als witcher 3 und hievt dabei Stealthspiele in neue Höhen.cross gen game.... and ur out.
Den letzten Satz finde ich so...blah (gilt allgemein, nicht bei dir). Kauft nicht jeder Spieler sein Gerät zum Zocken? Zocken macht doch immer Spaß, ganz gleich auf welchem System. Solange ein Spiel nicht ruckelt wird die Spielerfahrung nicht beeinträchtigt. Ein Xenoblade X wird nun kein schlechteres Spiel weil FF XV grafisch besser aussehen wird. Würde man so technikversiert sein, wie viele es hier vorgeben, dann wäre selbst eine Vita unzumutbar und ich glaube, die meisten Vita-Besitzer sind froh ihre Vita zu besitzen wegen der Spiele. Telltale Spiele verkaufen sich auf "jedem" System und sind technisch extrem schwach. Da stört es die Playstationgamer auch nicht wie die Technik ist. Genauso bei Bloodborne. Das Spiel ist vom Artstil her eine Bombe. Von der Grafik allgemein her jedoch nicht. Gibt auch genug FPS Drops. Stört sich jemand an der Technik des Spiels? Nein, jeder Spieler würde dem Spiel dennoch 85%+ geben.
Naja, hier wird einem ja auch erzählt wie grausam 720p und alles ist. Da wundert mich nichts mehr. (gilt nicht dir)

Ich spiele meine Spiele NUR aufgrund des Spielspaßes. Gibt aber games, da beeinflusst die Grafik den Spielspaß positiv![]()
ein mgs in dem snake gerade mal zwei zeilen text hat, ist imo kein mgs.
bin jetzt schon enttäuscht.
Da die Kinder mit Multimedia aufwachsen,ist es kein Wunder das BigN da raus ist.Mein Sohn (7) bekommt die tägliche Dosis Super RTL -Werbung ab und kennt Mario und Co. durch mich und bspw. mein SNES ganz genau. Wenn ich ihn aber frage, welche Konsolen er sich mal wünschen würde, wenn er älter ist, dann sagt er ganz klar "Xbox". Klar, die One ist in unserem Wohnzimmer die Multimediazentrale (Filme, Skype, Minecraft, etc.), aber mich erstaunt es dennoch zu sehen, dass es ihn so überhaupt nicht zu Nintendo zieht, obwohl die in den TV-Spots omnipräsent sind (auf den Kindersendern) und er DIE Zielgruppe darstellen sollte.
Als Wahl blieb dann nur die One,auch natürlich weil sein Freundeskreis alle Xbox spielen.Da die Kinder mit Multimedia aufwachsen,ist es kein Wunder das BigN da raus ist.
Bei meinem Sohn stellte sich die Frage gar nicht mehr,der will zocken,nebenbei Youtube und dazu Skype an .Das würde mich völlig überfordernAls Wahl blieb dann nur die One,auch natürlich weil sein Freundeskreis alle Xbox spielen.
Jedenfalls ist Nintendo bei meinem 16 Jährigen Sohn samt Freunden völlig out .
Außer snakes Monolog im intro zu 4 ist er so oder so nur für oneliner bekannt.
Nintendo lebt zum großen Teil noch von seinen alten Fans... ich glaube nicht, dass sie viele neue dazu gewinnen oder gewonnen haben (abgesehen von der Wii damals). Daher sehr fraglich, ob Nintendo sich damit langfristig eine stabile Basis halten kann.
Ist aber halt mal so, dass die Nintendo-Spiele ihren ganz eigenen charme haben. Dieser trifft halt nicht den Geschmack des mainstream. Sollte Nintendo diesbezüglich so wie die Mitbewerber werden, gäbe es für mich gar keinen Grund mehr, mich für deren Spiele bzw. Konsolen zu entscheiden.
Wenn es die zu krass kratzige Stimme aus dem vierten Teil und pw erspart, finde ich das sogar vielleicht viel besser.joa. und bei mgs 5 hat man selbst für oneliner zu wenig geld, weil man bei konami den geldhahn wohl für kiefer sutherland zugedreht hat.
jetzt musste man einen workaround für das problem finden, indem snakes dialogpartner sich über snakes sprachlosigkeit lustig machen. irgendwie billig.
Nintendo lebt zum großen Teil noch von seinen alten Fans... ich glaube nicht, dass sie viele neue dazu gewinnen oder gewonnen haben (abgesehen von der Wii damals). Daher sehr fraglich, ob Nintendo sich damit langfristig eine stabile Basis halten kann.
Das Problem ist ja auch nicht Yoshi sondern die Wii U, als Downloadtitel auf allen anderen Plattformen für angemessene 25 - 30 Eur würde es vermutlich Rekorde brechen. Sich jetzt noch eine Wii U zu kaufen wäre genauso clever wie seine Altersvorsorge in Griechenland zu investieren.
Nintendo macht halt nicht den Eindruck als würden sie bei der Wii U mehr tun als unbedingt nötig, gleichzeitig beginnen sie mit der Aussage "wir sprechen nicht über NX" über NX zu sprechen. Das ganze 2D Gedöhns wird wie immer in ein paar Jahren sowieso mehrfach weiterverwertet, ohne Wii U geht einem also kein Spiel durch die Lappen.

Pass bloß auf Lady, ich wurde hier schon für Essens-Analogien geteert und gefedert :v:Aber es ist ja nicht nur das Gyros, auf das ich JETZT verzichte. Gibt ja noch Souvlaki, Suzuki, Bifteki und viele andere leckere Speisen, die ich mir im Augenblick durch die Lappen gehen lasse![]()
Pass bloß auf Lady, ich wurde hier schon für Essens-Analogien geteert und gefedert :v:

Pass bloß auf Lady, ich wurde hier schon für Essens-Analogien geteert und gefedert :v:
.
.Fehler eines Neu-Mods während der Probezeit - darauf sollten wir nicht länger rumhackenUnd wegen Eulen.
- kam ja schließlich nicht von pfirsichadolf Problem-Mod Calvin, dann hätte man sich aufregen können