darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Ursache Wirkung...:v:
ne, west-ost-spaltung reicht schon. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ursache Wirkung...:v:
Naja, es gibt hier einige Leute, die die 30 Watt der wiiu gefeiert haben...
) haben und nicht Rechnen können bzw. nicht wissen was das wort "Effizienz" bedeutetUnfähig ist nintendo nicht. Sie haben sich nur selbst ein Korsett angelegt, aus dem sie nun nur sehr schwer wieder rauskommen.
Unfähig ist nintendo nicht. Sie haben sich nur selbst ein Korsett angelegt, aus dem sie nun nur sehr schwer wieder rauskommen.
Ironischerweise hatte er es mit der PS4 geschafft, eine vergleichsweise kompakte und energiesparende Konsole zu entwickeln.![]()
Ironischerweise hatte er es mit der PS4 geschafft, eine vergleichsweise kompakte und energiesparende Konsole zu entwickeln.![]()
Der hat doch selbst Jaguar-Kerne verbaut und ist maybe kompromissbereit :v:
Stell dir aber vor die rufen Ken an. Der feuert die direkt.
die ps4 verbraucht 250 watt...
Der Sprung zu HD hat so gut wie jedem Entwickler Probleme bereitet. Der Rest ist eher Ausdruck des Korsetts. Sie haben eine Firmenphilosophie, die nicht mehr so recht in die heutige Zeit passen will. Das ist einerseits sympathisch und macht Nintendo zu dem, was es ist. Andererseits treffen die Nintendo-Chefs deshalb Entscheidungen, die merkwürdig erscheinen und oft auch merkwürdig sind. Aber so eine Firmenphilosophie legt man auch nicht so einfach ab.doch, sie sind unfähig, auf vielen verschiedenen ebenen, imho.
von der anpassung an hd, bis zum mitbekommen von trends, über der verbindung von phrasen und realitäten.
Ich wünschte Ken würde einfach mal so Spec sheet von seiner ps4 posten
einfach für den vergleich
die ps4 verbraucht 250 watt...
Wo hast du das her? Die Tests, die ich kenne sprechen von einem Verbrauch von 140-150 Watt bei grafisch aufwändigen Spielen. Kein Vergleich zur PS3.die ps4 verbraucht 250 watt...

Der Sprung zu HD hat so gut wie jedem Entwickler Probleme bereitet.

Ich will eine Talkrunde mit Cerny und ihm bzw. überhaupt mal wieder mehr von Ken hören. Nach PS4-Vorstellung oder Launch habe ich ein knappes Interview gelesen und das war es. Sehr still um einen der wichtigsten Persönlichkeiten der Videospielhistorie geworden.
Ist es nicht unter Volllast 140-150? :-?
Wo hast du das her? Die Tests, die ich kenne sprechen von einem Verbrauch von 140-150 Watt bei grafisch aufwändigen Spielen. Kein Vergleich zur PS3.![]()
Ist es nicht unter Volllast 140-150? :-?
Wo hast du das her? Die Tests, die ich kenne sprechen von einem Verbrauch von 140-150 Watt bei grafisch aufwändigen Spielen. Kein Vergleich zur PS3.![]()
Sorry, ich sehe nicht, warum Nintendo unfähig sein soll, nur weil sie ähnliche Probleme bekamen wie jeder andere Entwickler auch. Entwickler stellt man nun auch nicht einfach mal so im großen Stil an und schon gar nicht löst man damit alle Probleme. Außerdem hat Nintendo die Probleme relativ schnell in den Griff bekommen, wenn ich mir so Spiele wie SM3DW, Mario Kart 8 oder Xenoblade X anschaue, die optisch sehr schick sind.ja, 2005 oder so.
nin hatte 6-7 jahre lang zeit, knowhow und entwickler anzuwerben, probleme auszumerzen, sich anzupassend und dann stolpert dieses milliarden-unternehmen da rein wie ein mittlerer entwickler am anfang er ps360 gen, marke silicon knights, der das alles völlig verschätzt hat.
sorry, da sehe ich wenig möglichkeiten für gnade in der frage.![]()
Sorry verguckt. Sind wirklich nur 150 und keine 250
Letzt große Interview war das hier glaub ich:
[video=youtube;AvLWxgNDklo]https://www.youtube.com/watch?v=AvLWxgNDklo&feature=youtu.be[/video]
Zurzeit scheint Intern an Hardware zu Arbeiten und in Japan die Japan Teams zu beraten
Von solchen hörst aber idr. immer sehr wenig weil sie die ganze Zeit arbeiten und quasi 0 über ihre arbeit reden dürfen bis zum release (auch wegen Image schaden und so quasi).
Sorry, ich sehe nicht, warum Nintendo unfähig sein soll, nur weil sie ähnliche Probleme bekamen wie jeder andere Entwickler auch. Entwickler stellt man nun auch nicht einfach mal so im großen Stil an und schon gar nicht löst man damit alle Probleme.