PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und der Komischen Designentscheidung hardware intern kommt wohl aus Takedas feder

gut, kann alles möglich sein, habe da nicht genug gerüchte aufgeschnappt für den einblick. (überhaupt sind mir da zuviel etwa 70-jährige dabei)

da frag ich mich dann aber, wieso die so beliebt sind bei den aktionären..... :neutral:

edit: reiswein ohne ende für alle und wiiu-karaoke-prototypen?

Zuletzt bearbeitet:
Iwata ist doch n krasser Assembler-Nerd. So geil ich das finde, führt vermutlich dazu dass er 60x80 will, jemand anderes 720p und dann kommen halt 240p bei raus :kruemel:

gut, kann alles möglich sein, habe da nicht genug gerüchte aufgeschnappt für den einblick. (überhaupt sind mir da zuviel etwa 70-jährige dabei)

da frag ich mich dann aber, wieso die so beliebt sind bei den aktionären..... :neutral:

handygames und hohe Dividende

Ich wäre überrascht wenn da auch nur einer weiß wer Takeda ist, sei historisch bezogen oder auf das "jetzt".

Darum haben wohl auch alle 90 % bis auf bananawata

Nein ich hab schon mit Absicht Takeda makiert

Das ist natürlich wie immer meine eigene Theorie aber ich denke bei Nin läuifts so:

Iwata gibt paar Auflagen, Miyamoto gibt paar auflagen und "Ideen". Vielleicht schaut er noch bei ein paar First Party Studios vorbei und spricht mit ihnen um ihnen dann mitzuteilen das ihre Meinung wayne ist.

Am ende des tages haben aber glaub ich weder Iwata noch Miyamoto großartig "Ahnung" von Hardware (also auf dem Level von Designen, bauen usw.)

Das heißt der "kram" was tatsächlich an der Theke landet ala 240p Bildschirm und verarbeitung von Chinaböllern (mein 3ds knarzt seit dayone, obwohl ich umgetauscht habe) und der Komischen Designentscheidung hardware intern kommt wohl aus Takedas feder

wenn wir schon offtopic sind...mein n3ds xl hat n wabbeliges oberteil, aber mir wurde gesagt das soll so sein, damit die scharniere nicht brechen...:ugy:

edit: reiswein ohne ende für alle und wiiu-karaoke-prototypen?

senioren halten zusammen...:v:

Bin fast durch, keine Bugs oder ähnliches erlebt. Im Log stehen 2 oder 3 Patches. Bisher schmeckt es besser als ein mit Sirup übergossener Shu :kruemel:

sagen wir mal, es hatte mich abgeschreckt, dass n freund das game net beenden konnte, weil er nach dem endboss nen ewigen glitch hatte. xD

Mein 3DS hatte nur einen Analog-Stick und mir wurde gesagt, dass das reicht. Plötzlich gibts ein Addon für den 2. Stick und später eine neue 3DS Variante mit 2 Sticks. Bin noch immer ganz verwirrt wie das sein kann, ein Stick reicht doch :cry2:

@pongler

interessante auflistung aber die mühe ist hier doch eh umsonst xD

die ps4 bekommt dieses jahr noch ne menge konsolen exkluisiver sachen wie zb in wenigen tagen rocket league.

wenn wir schon offtopic sind...mein n3ds xl hat n wabbeliges oberteil, aber mir wurde gesagt das soll so sein, damit die scharniere nicht brechen...:ugy:

Soll nicht um 3ds bashing gehen bzw. OT wie bei anderen hier, war nur da um den Punkt klar zu machen :v:

Mein 3DS hatte nur einen Analog-Stick und mir wurde gesagt, dass das reicht. Plötzlich gibts ein Addon für den 2. Stick und später eine neue 3DS Variante mit 2 Sticks. Bin noch immer ganz verwirrt wie das sein kann, ein Stick reicht doch :cry2:

Machst eigentlich so weiter bis Nintendo sich ausm markt zurückzieht ? :v:

Iwata ist doch n krasser Assembler-Nerd. So geil ich das finde, führt vermutlich dazu dass er 60x80 will, jemand anderes 720p und dann kommen halt 240p bei raus :kruemel:

Nah, Takeda ist bekannt dafür sich gegen die Grafikhurerei zu wehren. Wohl ein fähiger Ingenieur, der auch weiß was er macht, aber tatsächlich die Wii und WiiU so verbrechen wollte.

Nah, Takeda ist bekannt dafür sich gegen die Grafikhurerei zu wehren. Wohl ein fähiger Ingenieur, der auch weiß was er macht, aber tatsächlich die Wii und WiiU so verbrechen wollte.

iwata ist auch n progger, bzw. sind die alle praxisnäher.

das sagt halt net endlos viel aus bei anderen bereichen.

nin ist zwanghaft sympathisch und aus dem gleichen grund parallel unfähig.

Der ist schon "intune" mit iwata

Ich denke auch nicht btw. das er nen Stümper ist oder so (als Ingenieur), nur klamert er sich wie der rest an dieser Designphilsophie von Gameboy fest was imo doppelt dumm ist nicht nur wegen anderer zeit sondern weil das ein Handheld ist

Ich denke auch nicht btw. das er nen Stümper ist oder so (als Ingenieur), nur klamert er sich wie der rest an dieser Designphilsophie von Gameboy fest was imo doppelt dumm ist nicht nur wegen anderer zeit sondern weil das ein Handheld ist

Naja, es gibt hier einige Leute, die die 30 Watt der wiiu gefeiert haben...

iwata ist auch n progger, bzw. sind die alle praxisnäher.

das sagt halt net endlos viel aus bei anderen bereichen.

Stell dir mal vor Iwata holt Cerny für NX (nix da der arbeitet schon Ps5 btw. wurde schon gesagt :brit:) und labert ihn voll mit 30 watt und AK

geht der arme sich gleich mal in der badawanne ersaufen

Unfähig ist Nintendo nicht. Sie haben sich nur selbst ein Korsett angelegt, aus dem sie nun nur sehr schwer wieder rauskommen.

Stell dir mal vor Iwata holt Cerny für NX (nix da der arbeitet schon Ps5 btw. wurde schon gesagt :brit:) und labert ihn voll mit 30 watt und AK

Ironischerweise hatte er es mit der PS4 geschafft, eine vergleichsweise kompakte und energiesparende Konsole zu entwickeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke man könnte ja verzeihen. Wenn nur die Herrschaften nun einsehen würden, dass ihre Gedanken zu dem Thema falsch waren.

Der hat doch selbst Jaguar-Kerne verbaut und ist maybe kompromissbereit :v:
Stell dir aber vor die rufen Ken an. Der feuert die direkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom