PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, daran meckere ich auch net rum, das hat auch seine 5 nominierungen und so. (genauer gesagt hat außer dem und unraveled nix ne nominierung, weil es vermutlich nichts spielbares gab)

5 fix-titel sichern der firma das grundeinkommen für anderen kram - und da meint oeml immer, nin hätte die coca-cola-formel. :ugly:

versteh mich net falsch, ich bin kapitalist und das ist EAs gutes recht. ich hab allerdings genauso mein recht, das langweilig und nervig zu finden. ^^

ich finde sachen die du langweilig und nervig findest reichlich inkonsequent :brit:

WiiU hat noch splatoon und yoshi. Aber ja, Ps4 Lineup ist das Beste. Aber eher, weil die Konkurrenten pennen und weniger, weil man auf Ps4 mit Spielen ertränkt würde. :-)

das ist jetzt so net ganz richtig.

wenn man sonst keine plattformen kaufen will, hat man auf der ps4 n sehr ordentliches angebot.

mit ziemlicher sicherheit das mit den größten durchschnitten.

Für die Zukunft gut zu wissen, dass hier 70er und niedrige 80er auch als geile Games zählen.

ich finde sachen die du langweilig und nervig findest reichlich inkonsequent :brit:

dein job ist es ja auch, prinzipiell jede gewissheit hier auf den kopf zu stellen, und noch 3 ecken härter als squall, nin als schlimmsten übeltäter aller dinge hinzustellen, die man bei irgendwem irgendwie irgendwann irgendwo in der branche nervig findet. :scan:

EA ist der konzern, der am wenigsten in der ganzen branche auf grundlegenden wandel angewiesen ist - ähnlich wie m$ in anderen bereichen. das kann man ruhig auch gut finden, ich sehs einfach als gelassenes konstantieren eines faktes. ^^

das ist jetzt so net ganz richtig.

wenn man sonst keine plattformen kaufen will, hat man auf der ps4 n sehr ordentliches angebot.

mit ziemlicher sicherheit das mit den größten durchschnitten.

Auch Ganon probiert sich heute an subtilen Relativierungen. ;-)

Man kann auch einfach sagen, wie es ist: Die PS4 bietet im Konsolenbereich quantitativ die größte Auswahl an Spielen, meist in technisch bester Form. Und das wird wohl die nächsten 3-4 Jahre erstmal so bleiben. Ende der Story.

Auch Ganon probiert sich heute an subtilen Relativierungen. ;-)

war gar net meine absicht.

ich weiß nur genau, welche argumentation kommt, wenn ich ne aussage aufstelle, insofern wehre ich den wahrscheinlichsten konter bereits in meiner ersten - verständnisvollen - aussage ab, um zeit zu sparen.

die ich jetzt wieder reinhole, in dem ich dir meine intention darlege. xD

Apropos "No Games". Es gab mal eine schöne kleine Seite namens www.listwar.com. Wer nun auf den Link geklickt hat, wird sicherlich bemerken, dass die Seite offline ist. Gibt es irgendwo eine vergleichbare Seite, die alle Games von One und PS4 auflistet? Ich habe nämlich vernommen, dass die Xbox One mittlerweile an der PS4 vorbeigezogen ist, was die Gesamtanzahl an Spielen der jeweiligen Plattform betrifft. Würde nur gerne wissen, ob dies auch stimmt.

Hallo STS.

Ich finde dein Anliegen sehr interessant, kann aber leider nicht weiterhelfen. Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße!

Würde jeden Monat ein Game der Kategorie Bloodborne, Witcher und Batman erscheinen, dann wäre man in der Spitze gar nicht so weit weg vom 2001er LineUp der PS2, welches noch immer gerne als eines oder das beste Jahr aller Zeiten abgefeiert wird. Entlarvt die Nummer sehr schnell.

Lese ich aber von anderen Journies anders, vorallem weil es Seiten lange handon berichte bei TLG gibt mit 15 minuten und mehr, hört sich mir aus nach tales from my ass an um hier irgendwas madig zu reden :kruemel:

Soviel ich weiß müssen die Spiele die Teilnehmen bei den Awards zumindest für die Juroren spielbar sein.
Horizon und Uncharted 4 fallen da schonmal raus, soviel ich weiß jedenfalls.
Jason Schreier von Kotaku hat gesagt, dass er 10 Sekunden lang The Last Guardian spielen durfte, der Form halber, da das eben eine Vorraussetzung ist um bei den Awards teilzunehmen.

Ich beziehe mich auf diesen Post. Weiß zwar nicht seit wann Punkt/Bang und Schreier Sony Hater sind aber man lernt nicht aus.

war gar net meine absicht.

ich weiß nur genau, welche argumentation kommt, wenn ich ne aussage aufstelle, insofern wehre ich den wahrscheinlichsten konter bereits in meiner ersten - verständnisvollen - aussage ab, um zeit zu sparen.

die ich jetzt wieder reinhole, in dem ich dir meine intention darlege. xD

Und dafür bin ich dir dankbar. :knufel: ;-)

Vor kurzem noch Games mit min. 85% Meta-Wert. Anspruch ist allerdings natürlich gesunken, seitdem der Lieblings-Publisher selbst nichts mehr reißt und man sonst nicht Yoshi + Splatoon listen könnte. :scan:
Splatoon hat die Wertungen aus Gründen verdient, ist aber trotzdem ein tolles Spiel, Yoshi dagegen ist heftig unterbewertet wie DKCTF auch schon. Ist einfach ein charmantes und gewitztes JnR. Dass die PS4 aber mehr gute Spiele bekommt, ist natürlich sehr übersichtlich.

Splatoon hat die Wertungen aus Gründen verdient, ist aber trotzdem ein tolles Spiel, Yoshi dagegen ist heftig unterbewertet wie DKCTF auch schon. Ist einfach ein charmantes und gewitztes JnR.

eher sind andere games oft zu hoch bewertet, imho.

ein 80er-titel sollte ein sehr gutes spiel sein eigentlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom