PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sofern man 5 unterschiedliche sportarten als vielfalt ansieht, klar.

ansonsten waren sony, m$ und ubi imho lichtjahre vorne.

Da man hier auf CW (und du auch) zwischen DK und Yoshi und Mario Hüpfern unterscheidet würde ich mit dem jabs in die Richtung sehr vorsichtig sein, just saiying

Wurde hier nichtmal von watt/bang geposted, dass dieses "spielbar" ein Witz ist? Da ging es doch darum das die "Experten" eine 10Sekunden Demo von TLG spielen durften nur damit das Spiel an solchen Awards teilnehmen darf. xD

Da man hier auf CW zwischen DK und Yoshi und Mario Hüpfern unterscheidet würde ich mit dem jabs in die Richtung sehr vorsichtig sein, just saiying

wer mario und dk gleich findet, erkennt auch bei battlefield und cod keine unterschiede.

oder.....dark souls und blood borne. /deathflag

Geile Games gibts ja inzwischen schon auf PS4, aber leider immer nur eins pro Monat. Im März Bloodborne, einen Monat später im April Mortal kombat, wieder einen Monat später im Mai The Witcher 3 und zuletzt im Juni Batman. Mehr als die Konkurrenz, aber für nen Marktführer und verglichen mit den goldenen PS2/PS3 Zeiten, wo soviel Hits oft in nem Monat rauskamen, schon arg wenig.

Wie und wann willst mehr denn spielen?

Wurde hier nichtmal von watt/bang geposted, dass dieses "spielbar" ein Witz ist? Da ging es doch darum das die "Experten" eine 10Sekunden Demo von TLG spielen durften nur damit das Spiel an solchen Awards teilnehmen darf. xD

Lese ich aber von anderen Journies anders, vorallem weil es Seiten lange handon berichte bei TLG gibt mit 15 minuten und mehr, hört sich mir aus nach tales from my ass an um hier irgendwas madig zu reden :kruemel:

wer mario und dk gleich findet, erkennt auch bei battlefield und cod keine unterschiede.

oder.....dark souls und blood borne. /deathflag

Ja und das selbe kannst auch auf Sportsgame ummünzen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das selbe kannst auch auf Sportsgame ummünzen :kruemel:

bei nin wird gejammert, wenn jede gen das gleiche kommt, hier sprechen jahresupdates für "vielfalt". :scan:

wurscht, da die leute es kaufen und wollen passt das schon, soll nur bitte keiner dann irritiert sein, wenn es langweilt, wenn 60% der jahresreleases oder mehr gesetzt sind. ;)

@gamescom....angesichts dessen, wie viel sich m$ aufgespart hat, wäre ich schockiert, wenn es nicht so wäre. ^^

das gilt dann aber auch für die, die zwischen fußball, golf und american football keinen unterschied sehen...:ugly:

wenn die games jahr für jahr für jahr für jahr für jahr wieder kommen und 50% der pk einnehmen, etc. dann ist das halt noch ermüdender als AC und CoD und mario und und und. ^^

das gilt dann aber auch für die, die zwischen fußball, golf und american football keinen unterschied sehen...:ugly:

was btw. eigentlich viel krasser ist als das süssfisante zwischen Nin Jumper unterscheiden

Der Unterschied zwischen einem NBA K14 und FIFa 14 ist doch bisschen stärker :ugly:

Ob ganon es überlebt wenn da wie ich erwarte Microsoft erster wird?
Eine sonderlich tolle Leistung wäre das ja nicht, ist ja sonst keiner da. Bei Nintendo besteht allerdings die Möglichkeit, dass es nach den miesen E3-Reaktionen wieder eine Panik-Direct gibt mit dem Ausblick der nächsten 5 Jahre an Wecker-Apps. Dann könnte es spannend werden.

bei nin wird gejammert, wenn jede gen das gleiche kommt, hier sprechen jahresupdates für "vielfalt". :scan:

wurscht, da die leute es kaufen und wollen passt das schon, soll nur bitte keiner dann irritiert sein, wenn es langweilt, wenn 60% der jahresreleases oder mehr gesetzt sind. ;)

@gamescom....angesichts dessen, wie viel sich m$ aufgespart hat, wäre ich schockiert, wenn es nicht so wäre. ^^

Der Unterscheid ist das mit dem ganzen Sports game noch anderes, großes, zeug kommt wie Battlefront und co.

wenn die games jahr für jahr für jahr für jahr für jahr wieder kommen und 50% der pk einnehmen, etc. dann ist das halt noch ermüdender als AC und CoD und mario und und und. ^^

joar ok, das stimmt schon. ich hab (abgesehen vom frauenfussball) immer noch nicht kapiert ws da bei fifa 16 so neu sein soll, obwohl der typ zehn minuten lang drüber schwadroniert hatte...xD

Eine sonderlich tolle Leistung wäre das ja nicht, ist ja sonst keiner da. Bei Nintendo besteht allerdings die Möglichkeit, dass es nach den miesen E3-Reaktionen wieder eine Panik-Direct gibt mit dem Ausblick der nächsten 5 Jahre an Wecker-Apps. Dann könnte es spannend werden.

Das lustige ist das sie das nicht können glaub ich xD Damals wurde ja ALLES angekündigt, sogar Spiele die nicht mal einen Team hatten und die Tinte aufn Vertrag nicht trocken war

würde ne ziemlich karge direct werden außer natürlich sie zeigen die ganzen 3-4 NX titel :scan:

Der Unterscheid ist das mit dem ganzen Sports game noch anderes, großes, zeug kommt wie Battlefront und co.

ja, daran meckere ich auch net rum, das hat auch seine 5 nominierungen und so. (genauer gesagt hat außer dem und unraveled nix ne nominierung, weil es vermutlich nichts spielbares gab)

5 fix-titel sichern der firma das grundeinkommen für anderen kram - und da meint oeml immer, nin hätte die coca-cola-formel. :ugly:

versteh mich net falsch, ich bin kapitalist und das ist EAs gutes recht. ich hab allerdings genauso mein recht, das langweilig und nervig zu finden. ^^

Geile Games gibts ja inzwischen schon auf PS4, aber leider immer nur eins pro Monat.

Joar.. definiere "geile" Games.
Es gibt weit mehr als nur "1 Spiel pro Monat", man hat halt die Auswahl.

Das darunter nicht jeden Monat 5 AAA - Titel sind, überrascht kaum bei heutigen Entwicklungspreisen und - zeiten.

Davon ab, sollte "ein geiles Spiel" pro Monat für jemanden mit einer aktuellen N - Konsole ein doch recht üppiges Line - Up sein. Und dann handelt es sich auch noch um verschiedene Genres. :o

Ich mag diese "sehr subtilen" Sony ist echt gut, aber... - Postings.
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom