Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
ich bin da ja völlig ahnungslos...wie ist eigentlich AMD so positioniert in dem markt, bzgl. verbreitung und erfolg und so?
Aktien haben wert von Klopapier so + -
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin da ja völlig ahnungslos...wie ist eigentlich AMD so positioniert in dem markt, bzgl. verbreitung und erfolg und so?
Oder den Cell aus der Mottenkiste holen![]()

Aktien haben wert von Klopapier so + -
dankeich bin da ja völlig ahnungslos...wie ist eigentlich AMD so positioniert in dem markt, bzgl. verbreitung und erfolg und so?
Was blieben denn eigentlich dann für Alternativen wenn man nicht an AMD bzw. (wenn es denn stimmt) MS abdrücken möchte? :confused:

Was blieben denn eigentlich dann für Alternativen wenn man nicht an AMD bzw. (wenn es denn stimmt) MS abdrücken möchte? :confused:
ein dickes minus in der bilanz und saure aktionäreMS auf Einkaufstour.
Mal für mich zum Mitschreiben: Was würde solch eine Übernahme wohl bedeuten/bewirken?
ein dickes minus in der bilanz und saure aktionäre
hat was von "Nintendo kauft Studio XY weil so viel geld"

ja, wieso hat denn noch keiner capcom übernommen!1elf![]()
ja, wieso hat denn noch keiner capcom übernommen!1elf![]()
Schaust dir einfach mal die Ergebnisse der Xbox-Sparte der letzten 5 Jahre an (und die Reaktionen der Aktionäre darauf) und vergleich die mit AMD.vgl. mit der xbox kanns doch eigentlich nur ein positiveres geschäft sein.
Schaust dir einfach mal die Ergebnisse der Xbox-Sparte der letzten 5 Jahre an (und die Reaktionen der Aktionäre darauf) und vergleich die mit AMD.

das wäre n komischer vergleich, weil man hier ja schon die einstiegskosten in beide märkte gegenrechnen müsste.![]()
Einen Unterschied gibt es: AMD versucht es, schafft es aber nicht, Nintendo will gar nicht erstAMD ist Nintendo nur schlimmer