PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre ein fieder Move von MS gegenüber Sony xD

Aber AMD wird bald von jemanden gekauft, davon gehe ich stark aus.

The details about negotiations are unclear, just like Microsoft’s exact proposal to AMD. However, since Microsoft has $95.3 billion in cash, whereas AMD’s market capitalization right now is $1.81 billion, the software giant may buy AMD relatively easily. In fact, current value of AMD is three times lower than the company paid for ATI Technologies in 2006.

MS auf Einkaufstour.

Mal für mich zum Mitschreiben: Was würde solch eine Übernahme wohl bedeuten/bewirken?

Niemand will mit einem direkten Konkurrenten solch für das eigene Produkt relevante Geschäfte wirklich gerne machen - selbst wenn man fair behandelt wird, könnte man MS so frühzeitig alle Pläne zur Konsole verraten.

bzgl. wirtschaftsspionage hast du allerdings recht. (wobei man das sicher iwie so lagern könnte, dass AMD ausgegeliedert ist, solange das geld brummt)

m$ macht geld mit minecraft auf anderen plattformen, mit handies der konkurrenz und überhaupt.

wenn man mir eine plattform vorgaukelt, auf der ich das game dann nur mit japanischkenntnissen zocken könnte, würd ich mich doch etwas belämmert fühlen, so einfach ist das.

und ich check immer noch net, wieso da kein download kommt.

Hm? Persona 5 kommt doch für PS3, das wurde erst vor paar Tagen im E3 Trailer nochmal gezeigt. Und SO5 wurde gleichzeitig PS4/PS3 angekündigt.
Bis auf ein paar CoD'ler, Lego oder Fifa-Spieler, zockt doch niemand mehr auf der Konsole, sofern's kein Muss ist. War ja sogar die Begründung für den fehlenden PS3 West-Release. ;)

Klar, MTC redet sich ein, dass 720p-Geflimmere da doch wieder völlig ok ist, aber sonst interessiert's niemanden. :v:

bzgl. wirtschaftsspionage hast du allerdings recht. (wobei man das sicher iwie so lagern könnte, dass AMD ausgegeliedert ist, solange das geld brummt)

m$ macht geld mit minecraft auf anderen plattformen, mit handies der konkurrenz und überhaupt.

Selbst wenn ausgegliedert und relativ selbständig unter MS operierend und man AMD mit NDAs und Geheimhaltungsklauseln vollstopft...da musst du viel vertrauen haben. Ob es dann überhaupt noch so günstige Deals gibt wie mit einem schwachen AMD ist ebenso zu hinterfragen.

Selbst wenn ausgegliedert und relativ selbständig unter MS operierend und man AMD mit NDAs und Geheimhaltungsklauseln vollstopft...da musst du viel vertrauen haben. Ob es dann überhaupt noch so günstige Deals gibt wie mit einem schwachen AMD ist ebenso zu hinterfragen.

ich bin da ja völlig ahnungslos...wie ist eigentlich AMD so positioniert in dem markt, bzgl. verbreitung und erfolg und so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom