PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm ne, als IP-Fan will man wohl eher das beste für's Game und das ist mit Sicherheit keine PS3-Exclusivität mit nem Ende 2014er Release. ;)

wenn man mir eine plattform vorgaukelt, auf der ich das game dann nur mit japanischkenntnissen zocken könnte, würd ich mich doch etwas belämmert fühlen, so einfach ist das.

und ich check immer noch net, wieso da kein download kommt.

ich bin sicher, ein mercedes ist für seine leistung auch sehr billig.

frage ist nur womit man bei welchem markt konkurriert.

naja mir gehts da nur darum, das gern so argumentiert wird ala: "sony verkauft überteuerte ps3 um kunden abzuzocken". im gegensatz zu so manchem mitbewerber (nintendo :v: ) ist die reine hardware bei sony den verkaufspreis allerdings schon "wert".

naja mir gehts da nur darum, das gern so argumentiert wird als "sony verkauft überteuerte ps3 um kunden abzuzocken". im gegensatz zu so manchem mitbewerber (nintendo :v: ) ist die reine hardware bei sony den verkaufspreis allerdings schon "wert".

Also ich habe mir ja wieder eine Hardware von Nintendo heute gekauft. Man kann schon sagen, dass der Preis recht hoch ist, obwohl beim N3DS nur eine verbesserte CPU (?) hat und etwas größer ist. NX wird bestimmt wieder über 350€ kosten...

Habe ich die Bash- und Relativierungszeit schon verpasst :(

@AMD

Wäre ein fieder Move von MS gegenüber Sony xD

Aber AMD wird bald von jemanden gekauft, davon gehe ich stark aus.

Alle haben Arschkarte wenn Intel aufkauft :v:

Ich hoffe aber da würde Kartellamt was dazu sagen

bzw. hoffe es die waren ja immer sehr unfähig in dem bereich :ugly:

naja mir gehts da nur darum, das gern so argumentiert wird ala: "sony verkauft überteuerte ps3 um kunden abzuzocken".

habe ich noch "nie" gehört (wenigstens net die letzten 6-7 jahren), ist aber völlig wurscht, weil was zu teuer ist bestimmt net der hersteller, sondern der kunde.

beispiel vita...die war zu teuer...nicht für das gebotene....da ist sie HYPER HYPER billig, aber für den markt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom