darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
@AMD
Wäre ein fieder Move von MS gegenüber Sony![]()
wegen konsolen oder wegen welchem markt?
falls konsolen - m$ liebt es mit lizenzen geld zu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@AMD
Wäre ein fieder Move von MS gegenüber Sony![]()
1) ja.
2) würde nin natürlich nicht aufhören zu existieren mit noch 1-2 wiius.
nur ist das
3) völlig irrelevant.
Wäre ein fieder Move von MS gegenüber Sony
Aber AMD wird bald von jemanden gekauft, davon gehe ich stark aus.
The details about negotiations are unclear, just like Microsoft’s exact proposal to AMD. However, since Microsoft has $95.3 billion in cash, whereas AMD’s market capitalization right now is $1.81 billion, the software giant may buy AMD relatively easily. In fact, current value of AMD is three times lower than the company paid for ATI Technologies in 2006.

wegen konsolen oder wegen welchem markt?
MS auf Einkaufstour.
Mal für mich zum Mitschreiben: Was würde solch eine Übernahme wohl bedeuten/bewirken?
Niemand will mit einem direkten Konkurrenten solch für das eigene Produkt relevante Geschäfte wirklich gerne machen - selbst wenn man fair behandelt wird, könnte man MS so frühzeitig alle Pläne zur Konsole verraten.
Ich finde es ganz interessant.arrrrr...![]()
Das endgültige Ende von Wintel, unvorstellbarMS auf Einkaufstour.
Mal für mich zum Mitschreiben: Was würde solch eine Übernahme wohl bedeuten/bewirken?

Oder den Cell aus der Mottenkiste holenKonsolemäßig?
Sony müsste nächste gen auf Intel/Nvdia ausweichen, wird für sie dann wohl teurer

wenn man mir eine plattform vorgaukelt, auf der ich das game dann nur mit japanischkenntnissen zocken könnte, würd ich mich doch etwas belämmert fühlen, so einfach ist das.
und ich check immer noch net, wieso da kein download kommt.

bzgl. wirtschaftsspionage hast du allerdings recht. (wobei man das sicher iwie so lagern könnte, dass AMD ausgegeliedert ist, solange das geld brummt)
m$ macht geld mit minecraft auf anderen plattformen, mit handies der konkurrenz und überhaupt.
Das endgültige Ende von Wintel, unvorstellbar![]()
Oder den Cell aus der Mottenkiste holen![]()

Ob das dazu führt, dass Cerny sich bei einem Gespräch mit Kutaragi ein paar Notizen macht? :v:
Cell 2 baby, kutragi strikes back![]()

arrrrr...![]()
PS5
"The OPU
Ownage Processine Unit- The return of Ken "
Selbst wenn ausgegliedert und relativ selbständig unter MS operierend und man AMD mit NDAs und Geheimhaltungsklauseln vollstopft...da musst du viel vertrauen haben. Ob es dann überhaupt noch so günstige Deals gibt wie mit einem schwachen AMD ist ebenso zu hinterfragen.