PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3x kacke und einer ohne Wii U. Weitere Stimmen? :lol:

hab die oben genannten games halt schon n dutzend mal in wechselnden gruppen-kombis gezockt, insofern passt das schon. :-P

bzgl. wii party hast du allerdings recht, das war klasse und weitaus besser als die letzten 4 mario partys oder so.

[video=youtube;zAItyrx4Pp0]https://www.youtube.com/watch?v=zAItyrx4Pp0[/video]
Auch wenn ich es bisher nur 2 oder 3 mal gezockt habe :)

Sportsfriend ist z.b. nice ja

freu mich auch auf Konsolen Version von gang beasts

Die Nintendoland Minispiele sind jetzt nicht softwareverbrechen oder so aber wie Nullpointer eigentlich schon sagte sind weder alle Spiele noch Kracher noch machen die mir genug spaß um irgendwie das als einzelne Software zu verkaufen

Das Spiel war letzendlich doch das was man "erwartet" hat nach der Präsentation

Also zumindest bei F-Zero und Zelda hatte ich stets ein "Lächeln" auf dem Gesicht. :)

:v:

faszinierend, dass man net mal den download verfügbar macht.

Sony weiß wohl wie sie gewisse Gruppen dazu kriegen zu kaufen und welche nicht

Nun gut bei der von mir angedachten gruppe wirds wohl für immer beim Lippenbekentniss bleiben das man sich in jahr 2030 eine aus dritter hand kauft :v:

Wen interessierts? Beste Ankündigung dieser Gen trotz FF7 Remake, Shenmue, TLG und Horizon ist und bleibt P5 PS4 Port :v:

Danke Yoshida :brit:

hm, persona 5 wurde ja auf der ps3 angekündigt damals....... TP all over again, wo ist die online-petition? :nyah:

denk an all die fans, die sich dafür extra eine ps3 gekauft haben.

reinste tragödie, endloses mitleid, hyperbole, HYPERBOLE.

(angesichts dessen, dass sie den kram sowieso übersetzen, schmunzle ich aber schon.)

Naja, ich glaube der Westen hat zum Großteil gejammert, weil nicht sofort eine PS4-Version angekündigt wurde, obwohl gerade die Konsole erschien. Das ist dann schon auch ein Unterschied zu TP.

ehrlich, ich hoffe irgendein comback von nintendo. so langweilig war cw noch nie. die ganzen nintendofans.. alle weg.. so leer..nichts :cry:

Ich glaube das wollen nun auch viele auch auf NX sehen.
Vielleicht hat sich dazu auch etwas die Einstellung heute geändert und man will das Zeug sowieso auf der neuen Plattform auch haben, wenn man es schon verschiebt.

tp gabs damals ja eh am cube, aber eben auch am nachfolger und die aufregung war phänomenal, enttäuschte wo man nur hinschaut und betrogen haben sich auch genug gefühlt. :uglylol:

tp gabs damals ja eh am cube, aber eben auch am nachfolger und die aufregung war phänomenal, enttäuschte wo man nur hinschaut und betrogen haben sich auch genug gefühlt. :uglylol:

Ich weiß. Ich selbst fand es damals auch scheiße. Zeiten ändern sich und ich weiß heute gar nicht mehr warum (gut, ich glaube ich war hauptsächlich über die Verschiebung enttäuscht).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom