PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die Quelle, nun ja, nicht gerade vertrauenserweckend ist. So eine Website kann doch de facto jeder erstellen.

nachdem 350 euro versuch wird sicher N nicht denselben fehler nochmal machen. Total ausgeschlossen ist es nicht.
Ausgeschlossen ist bei Nintendo gar nichts. Aber ehrlich gesagt sehe ich den Sinn einer solchen Konsole nicht. Warum sollte eine zweite Wii U plötzlich Erfolg haben?

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Quelle, nun ja, nicht gerade vertrauenserweckend ist. So eine Website kann doch de facto jeder erstellen.

Kannst mir eigentlich die vertraunswürdigen Quellen nennen bei den Xbox One DRM Geschichte ein Jahr vor Release oder den Specs von One und Ps4 die auf Dina4 seiten ausgedruckt waren?

Es ist ein Gerücht wie jeder anderer, nicht mehr und nicht weniger imo mehr sag ich nicht. Es gibt sehr wenige "legit" Gerüchte

Kannst mir eigentlich die vertraunswürdigen Quellen nennen bei den Xbox One DRM Geschichte ein Jahr vor Release oder den Specs von One und Ps4 die auf Dina4 seiten ausgedruckt waren?
Was ist jetzt genau dein Problem? Die Quelle ist ein Blog einer Privatperson, auf dem gerade mal zwei Beiträge erschienen sind. Da gibt's doch nun wirklich deutlich bessere Quellen für Gerüchte.

Was ist jetzt genau dein Problem? Die Quelle ist ein Blog einer Privatperson, auf dem gerade mal zwei Beiträge erschienen sind. Da gibt's doch nun wirklich deutlich bessere Quellen für Gerüchte.

Ja und ich frage dich was für Gerüchte die sich in solchen sachen als wahr erwisen haben so viel bessere Quellen waren?

KA was für Quellen du erwartest bei Sachen die leaks sind, die sind immer so

Ausgeschlossen ist bei Nintendo gar nichts. Aber ehrlich gesagt sehe ich den Sinn einer solchen Konsole nicht. Warum sollte eine zweite Wii U plötzlich Erfolg haben?

Naja, sie haben ihre Probleme mit der WiiU ja selbst vor kurzem benannt. Der Name, das Tablet, der Preis.
Eine leicht gepimpte WiiU, mit neuem Namen, ohne Tablet, zum halben Preis, ist ja nicht der unlogischste Schluss. Wäre für mich zumindest wieder interessant. ^^

Ja und ich frage dich was für Gerüchte die sich in solchen sachen als wahr erwisen haben so viel bessere Quellen waren?

KA was für Quellen du erwartest bei Sachen die leaks sind, die sind immer so
Geeignetere Quellen wären große Spieleseiten mit Kontakten in die Gaming-Branche. Oder User im NeoGAF, die dafür bekannt sind, Infos unter der Hand zu bekommen. Aber eine vertrauenswürdige Quelle ist mit Sicherheit keine derartige Seite.

wenn jemand zu viele gerüchte verbreitet, wird er meistens irgendwann zurechtgestutzt. ^^

Geeignetere Quellen wären große Spieleseiten mit Kontakten in die Gaming-Branche. Oder User im NeoGAF, die dafür bekannt sind, Infos unter der Hand zu bekommen. Aber eine vertrauenswürdige Quelle ist mit Sicherheit keine derartige Seite.

Joa am besten leicht nachverfolgbar wenn man NDA informationen leaked, ist klar

:kruemel:

Und die ganzen Seiten leaken das auch immer unter "unsere geheime quelle hat uns gesagt"

:nix:

ganons hats auch eigentlich aufm Punkt gebracht

die große Frage ist doch:

Werden dann WiiU und NX einfach parallel weiterlaufen (sprich: es erscheinen weiterhin WiiU-Spiele und NX kann diese dank AK natürlich auch abspielen) oder wird es ab dem Zeitpunkt nur noch spezielle NX-Titel geben und die WiiU bekommt nix mehr?! Klingt für mich irgendwie ziemlich wirr. Dann könnte man doch auch einfach den WiiU-Preis drastisch senken und halt ne Revision rausbringen, ne neue Konsole wäre dafür doch irgendwie unnötig.

Ja, okay, merke ich mir. Ab sofort sind Privatseiten, die zwei Beiträge innerhalb eines Jahres produzieren, geeignete Quellen für glaubwürdige Gerüchte. :goodwork:

Ja, okay, merke ich mir. Ab sofort sind Privatseiten, die zwei Beiträge innerhalb eines Jahres produzieren, geeignete Quellen für glaubwürdige Gerüchte. :goodwork:

Es ist ein Gerücht wie jeder anderer, nicht mehr und nicht weniger imo mehr sag ich nicht. Es gibt sehr wenige "legit" Gerüchte

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mehr kann ich nicht dazu schreiben gut, das Silent Hill wird von Microsoft mit Milliarden gekauft Rumor durch bekannte seiten kam :goodwork: denk halt was du meinst

150 Euro würde sogar ich zum Launch inkl. dem neuen Zelda riskieren.

Spricht aber leider auch Bände über die Hardware, mir wäre 250 Euro mit 1080p bei allen Games wesentlich lieber...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom