Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Quellen.![]()
Aber auch Gerüchte können gehaltvoll sein. Dieses ist es nicht.Wenn das von Iwata persönlich käme würde da nicht Rumor stehen
Aber auch Gerüchte können gehaltvoll sein. Dieses ist es nicht.
Aber auch Gerüchte können gehaltvoll sein. Dieses ist es nicht.
Weil die Quelle, nun ja, nicht gerade vertrauenserweckend ist. So eine Website kann doch de facto jeder erstellen.Und wieso nicht?
Ausgeschlossen ist bei Nintendo gar nichts. Aber ehrlich gesagt sehe ich den Sinn einer solchen Konsole nicht. Warum sollte eine zweite Wii U plötzlich Erfolg haben?nachdem 350 euro versuch wird sicher N nicht denselben fehler nochmal machen. Total ausgeschlossen ist es nicht.
Weil die Quelle, nun ja, nicht gerade vertrauenserweckend ist. So eine Website kann doch de facto jeder erstellen.
Was ist jetzt genau dein Problem? Die Quelle ist ein Blog einer Privatperson, auf dem gerade mal zwei Beiträge erschienen sind. Da gibt's doch nun wirklich deutlich bessere Quellen für Gerüchte.Kannst mir eigentlich die vertraunswürdigen Quellen nennen bei den Xbox One DRM Geschichte ein Jahr vor Release oder den Specs von One und Ps4 die auf Dina4 seiten ausgedruckt waren?
Was ist jetzt genau dein Problem? Die Quelle ist ein Blog einer Privatperson, auf dem gerade mal zwei Beiträge erschienen sind. Da gibt's doch nun wirklich deutlich bessere Quellen für Gerüchte.
Ausgeschlossen ist bei Nintendo gar nichts. Aber ehrlich gesagt sehe ich den Sinn einer solchen Konsole nicht. Warum sollte eine zweite Wii U plötzlich Erfolg haben?
Geeignetere Quellen wären große Spieleseiten mit Kontakten in die Gaming-Branche. Oder User im NeoGAF, die dafür bekannt sind, Infos unter der Hand zu bekommen. Aber eine vertrauenswürdige Quelle ist mit Sicherheit keine derartige Seite.Ja und ich frage dich was für Gerüchte die sich in solchen sachen als wahr erwisen haben so viel bessere Quellen waren?
KA was für Quellen du erwartest bei Sachen die leaks sind, die sind immer so
Geeignetere Quellen wären große Spieleseiten mit Kontakten in die Gaming-Branche. Oder User im NeoGAF, die dafür bekannt sind, Infos unter der Hand zu bekommen. Aber eine vertrauenswürdige Quelle ist mit Sicherheit keine derartige Seite.
Ja, okay, merke ich mir. Ab sofort sind Privatseiten, die zwei Beiträge innerhalb eines Jahres produzieren, geeignete Quellen für glaubwürdige Gerüchte.![]()
Kannst mir eigentlich die vertraunswürdigen Quellen nennen bei den Xbox One DRM Geschichte ein Jahr vor Release oder den Specs von One und Ps4 die auf Dina4 seiten ausgedruckt waren?
Es ist ein Gerücht wie jeder anderer, nicht mehr und nicht weniger imo mehr sag ich nicht. Es gibt sehr wenige "legit" Gerüchte
Das erste, was man bei einem Gerücht macht, ist seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Du musst es also nicht persönlich nehmen, wenn ich dieses Gerücht aufgrund der Quelle für wenig glaubwürdig halte.