PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SPIEGEL ONLINE: Viele moderne Weltraum-Spiele wie "No Man's Sky" bieten eine offene Spielewelt. Warum setzen Sie auf klassische Level?

Miyamoto: Mit das Unterhaltsamste an "Star Fox Zero" ist es, dass man eine Art Film spielt. Es gibt eine Story, die man gemeinsam mit seinem Team erlebt, man hört Funksprüche der Teammitglieder, trifft auf Gegner und greift diese an. Mittels der Level lässt sich diese Geschichte besser erzählen als in einem Open-World-Spiel. Gleichzeitig hat der Spieler die Chance, den Aufbau der Level nach und nach zu verinnerlichen und sich eine Strategie für seine Angriffe zu erarbeiten. "Star Fox Zero" ist ein Spiel, das man wieder und wieder durchspielt.

(weil man ja no mans sky auch nie immer wieder mal anwerfen wird. Das er die story von star fox anpreist zeugt nur von der ausblendung jeglicher realitäten. Aka du sollst ne lahme / schlecht präsentierte story immer und immer wieder spielen, da lieber den no mans sky weg. )

bitte ein news dazu. :lol:

filmspiel :banderas:

SPIEGEL ONLINE: Virtual Reality ist möglicherweise das nächste große Ding in der Spielebranche. Wäre nicht auch im "Star Fox"-Universum eine tolle VR-Erfahrung möglich?
Miyamoto: Dank dem Bewegungssensor und dem zweiten Bildschirm auf dem GamePad ist "Star Fox Zero" gar nicht so weit von einer VR-Erfahrung entfernt.

VR bei Nintendo schon jetzt :kruemel:

Mass effect 4 setzt bestimmt auch auf klassische lvls. Kostet aber a bissl mehr als das lylat wars remake. Aka nicht interessant für Nin.

wer nach dem zufallsgenerator endlos große universen aufbaut, gewinnt mich halt nicht. xD

ich find den vgl. aber generell dämlich.

vgl. mit ME 4 hätt ich aber noch witziger gefunden. :lol:

Eigentlich bieten heutzutage die meisten Weltraumspiele klassische Shoot'em-up-Action und Star Fox ist schon immer eine Shoot'em-up-Serie. Daher alberne Frage.

abgesehen davon,hat miyamoto natürlich recht, dass die beste starfox-games, bzw. das herz der serie, sowieso auf mehrfachem durchspielen, wegen der ganzen alternativen und zu triggernden routen und der high-scorejagd auf versch. schwierigkeitsgraden liegt. ^^

wer nach dem zufallsgenerator endlos große universen aufbaut, gewinnt mich halt nicht. xD

ich find den vgl. aber generell dämlich.

vgl. mit ME 4 hätt ich aber noch witziger gefunden. :lol:

ich bin kein freund von procedual, weil es meistens procedual boringness erzeugt. Aber "do a barrel roll" als immersion und geile story zu beschreiben, weiß nicht. Wie du sagst, der ton macht die musik.

@highscores

ach, zu einfach...

ich bin kein freund von procedual, weil es meistens procedual boringness erzeugt. Aber "do a barrel roll" als immersion und geile story zu beschreiben, weiß nicht. Wie du sagst, der ton macht die musik.

ne, ich weiß was er meint.

starfox hat schon immer stories, in den schlechteren teilen sogar umfangreichere.

b/c-movie-artig.

die wirklich guten starfoxe hatten hingegen nur ne rumpfstory. ^^

Hast dir schon überlegt dich bei Public Relations bei Nintendo zu bewerben?

SPIEGEL ONLINE: Virtual Reality ist möglicherweise das nächste große Ding in der Spielebranche. Wäre nicht auch im "Star Fox"-Universum eine tolle VR-Erfahrung möglich?

Miyamoto: Dank dem Bewegungssensor und dem zweiten Bildschirm auf dem GamePad ist "Star Fox Zero" gar nicht so weit von einer VR-Erfahrung entfernt.

jetzt kann man es sich in etwa vorstellen was reggie mit seinen "internen erfahrungen" bzgl. vr gemeint hat, und wieso es laut ihm keinen spass machen soll. :banderas:

ist natürlich bizarr ausgedrückt aber natürlich hat er recht, dass bei games mit einer solchen art von multipler linearität OW quasi ohne genre-veränderung nicht funzt. ^^

Es wird langsam fast schon gruslig, als ob die im Internet mitlesen und die Gerechte strafe bringen :scan:

Dass noch kein Premium amiiboo (50-70 euro) die chinesischen produtionsbänder verlassen hat, zeugt von keinem Gespür von Marktstrukturen.

@nullpointer

david beckham anyone?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom