Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Typisches Nintendo Ding, kein Highlight.
Ist doch neben Super Mario Maker der große Kracher dieses Jahr :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden hier eigentlich schon die Reviews zu Yoshi's Wooly World thematisiert? :v:
Wurde das hier schon diskutiert?
Eurogamer: Gears of War Xbox 360 vs. Xbox One Ultimate Edition gameplay comparison
[video=youtube;JphX4LMtt88]https://www.youtube.com/watch?v=JphX4LMtt88[/video]
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier passiert ist.![]()
Alle Achtung Bockwurst
Um diese Zeit nochmals so viel zu mobilisieren
opcorn:
Vorhin schon angeguckt... Ich find das Original deutlich ästhetischer als das Remake... Klar ist es technisch sauberer, aber irgendwie ging der Stil da ein bisschen flöten.
Deswegen ist es immer gut eine gewisse Distanz zu Titeln zu haben. Wurde schon oft enttäuscht, weil ich mich zu sehr auf das Spiel gefreut hatte und große Hoffnungen hatte. Bestes Beispiel war AC3, was auf ganzer Linie enttäuschte. Mit einer geringen Erwartungshaltung wäre es vllt. ganz gut gewesen.türlich wird das ff7 remake viele enttäuschen.
das geht gar net anders.
in der zweiten jahreshälfte stimmt auf wii u ausnahmsweise die quantität, aber dafür sehe ich kein goty material.
türlich wird das ff7 remake viele enttäuschen.
das geht gar net anders.
wenn man das für eine 'gameplay comparison' hält hat man definitiv zu viel dragons lair 1886 gespielt.Wurde das hier schon diskutiert?
Eurogamer: Gears of War Xbox 360 vs. Xbox One Ultimate Edition gameplay comparison
Wurde das hier schon diskutiert?
Oje... ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für das FF7 Remake... obwohl das ohnehin eine Neuinterpretation wird. Aber das Gears of War auf der One geht mal irgendwie gar nicht. Und ich hab das damals im Original so gesuchtet. :sad5:
Was ist denn mit N als Qualitätsentwickler los? Hagelt 2015 bis jetzt ja nur tiefe 80er, 70er und 60er Titel
:v:
Warum nicht? Die Idee dahinter ist das selbe, die Funktionen natürlich extrem beschränkt, ist halt mehr Controller als Tab. Denke nintendo hatte zuerst auch mehr geplant, war dann aber ratlos/überfordert oder sah, dass es mehr aufwand bringen würde als es sich rentiert. Anfangs gabs eigene Programme, wie virtuelle Touren etc., wäre die Wii U von Anfang an ein Erfolg gewesen hätten sie die Tab Funktionen vielleicht ausgebaut und sich um "Apps" gekümmert, werden wir nie erfahren.
Wenn es wie Gears of War 1 aussieht, kannst du bereits Luftsprünge machen![]()