PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn mit N als Qualitätsentwickler los? Hagelt 2015 bis jetzt ja nur tiefe 80er, 70er und 60er Titel :shakehead:

:v:

Irgendwann verlieren halt auch die Reviewer an 2d Jumper, auch wenn es mit [STRIKE]Diabetes [/STRIKE] Zucker überzogen ist

Ich erwarte das Ding eigentlich sehr gut kommt, außer sie bauen da nen irgendnen Murks bei Sharing etc. rein wonachs mir aber nicht aussieht

gespannt im sinne von "ich erwarte einen meltdown"? :scan:

Hm, nein. Ich erwarte sehr gemischte Wertungen. Diejenigen, die laut rufen "buuh, alles muss ich selber machen; zu wenig Content vorgefertigt!!1" und die anderen, die laut "yaaay, endlich kreativ sein" schreien. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

ich für meinen teil, hätte net in 1000 jahren erwartet, dass nin mario maker so viele features spendiert. gerade weil ich sie kenne.

Die große Frage ist doch:

Wie will Nintendo danach noch 2d Marios verkaufen

Mario Maker hat für mich diesen Beigeschmack, die Bestätigung zu haben, dass diese ganzen NSMB Titel quasi Ultra-Low-Budget Produktionen sind. Damals wurde man für Kommt-aus-dem-Level-Editor Bashes noch böse abgestraft, jetzt gibt es ihn zu kaufen. ^^

Mario Maker hat für mich diesen Beigeschmack, die Bestätigung zu haben, dass diese ganzen NSMB Titel quasi Ultra-Low-Budget Produktionen sind. Damals wurde man für Kommt-aus-dem-Level-Editor Bashes noch böse abgestraft, jetzt gibt es ihn zu kaufen. ^^

einen editor zu haben und daraus etwas zu machen, ist schon n ziemlicher unterschied. ;)

Ich bin extrem gespannt auf die Wertungen zu Mario Maker.

Die Qualität eines Editors wie Mario Maker lässt sich eigentlich erst wirklich nach Wochen bis Monaten beurteilen, nicht auf der Basis einiger Spielstunden vor Release. Ein Editor kann in der Theorie gut erscheinen, in wesentlichen Details aber schwere Mängel aufweisen, die sich erst in der Praxis herausstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom