PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch neben Super Mario Maker der große Kracher dieses Jahr :v:

Wie ich mich schon auf Miku 3DS und PxZ2 freue. Sind immerhin die beiden Spiele, auf die ich mich noch am meisten freue :v:.
Aber ernsthaft: YWW mag vielleicht kein Highlight sein, aber ein gutes Spiel wird es allemal sein. Sowas nehme ich immer gerne mit :).

Wurde das hier schon diskutiert?

Eurogamer: Gears of War Xbox 360 vs. Xbox One Ultimate Edition gameplay comparison

[video=youtube;JphX4LMtt88]https://www.youtube.com/watch?v=JphX4LMtt88[/video]

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier passiert ist.:oops:

Eurogamer: Gears of War Xbox 360 vs. Xbox One Ultimate Edition gameplay comparison

Vorhin schon angeguckt... Ich find das Original deutlich ästhetischer als das Remake... Klar ist es technisch sauberer, aber irgendwie ging der Stil da ein bisschen flöten.

Vorhin schon angeguckt... Ich find das Original deutlich ästhetischer als das Remake... Klar ist es technisch sauberer, aber irgendwie ging der Stil da ein bisschen flöten.

Oje... ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für das FF7 Remake... obwohl das ohnehin eine Neuinterpretation wird. Aber das Gears of War auf der One geht mal irgendwie gar nicht. Und ich hab das damals im Original so gesuchtet. :sad5:

türlich wird das ff7 remake viele enttäuschen.

das geht gar net anders.
Deswegen ist es immer gut eine gewisse Distanz zu Titeln zu haben. Wurde schon oft enttäuscht, weil ich mich zu sehr auf das Spiel gefreut hatte und große Hoffnungen hatte. Bestes Beispiel war AC3, was auf ganzer Linie enttäuschte. Mit einer geringen Erwartungshaltung wäre es vllt. ganz gut gewesen.
Wobei das nartürlich nicht immer hilft, aber es beugt vielen unnötigen Hates vor, weil man zuviel vom Spiel wollte.

in der zweiten jahreshälfte stimmt auf wii u ausnahmsweise die quantität, aber dafür sehe ich kein goty material.

Wenn ich den Trollmodus abschalte, dann darf man jedenfalls nicht X vergessen. ;)

Ist für mich persönlich das mit Abstand ambitionierteste U-Projekt überhaupt bislang. So richtig euphorische Eindrücke habe ich bislang zur japanischen Version aber noch nicht gelesen.

wenn man das für eine 'gameplay comparison' hält hat man definitiv zu viel dragons lair 1886 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Die Xbone Version läuft flüssiger und hat weniger Kantenflimmern, ansonsten sind die grafischen Vorteile aber mit der Lupe zu suchen, ich denke mal man sollte am besten die erste Version des Games am PC spielen und gut ist :ol:

PS: das muss wohl das hässlichste Wasser aller Zeiten sein im Remake :lol:

Oje... ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für das FF7 Remake... obwohl das ohnehin eine Neuinterpretation wird. Aber das Gears of War auf der One geht mal irgendwie gar nicht. Und ich hab das damals im Original so gesuchtet. :sad5:

Wenn es wie Gears of War 1 aussieht, kannst du bereits Luftsprünge machen :ol:

Was ist denn mit N als Qualitätsentwickler los? Hagelt 2015 bis jetzt ja nur tiefe 80er, 70er und 60er Titel :shakehead:

:v:

In den 80ern hagelte es noch Topseller, heute hagelts nur noch Lowperformer :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Die Idee dahinter ist das selbe, die Funktionen natürlich extrem beschränkt, ist halt mehr Controller als Tab. Denke nintendo hatte zuerst auch mehr geplant, war dann aber ratlos/überfordert oder sah, dass es mehr aufwand bringen würde als es sich rentiert. Anfangs gabs eigene Programme, wie virtuelle Touren etc., wäre die Wii U von Anfang an ein Erfolg gewesen hätten sie die Tab Funktionen vielleicht ausgebaut und sich um "Apps" gekümmert, werden wir nie erfahren.

Übersetzt heißt das, man hatte keine Plan und wollte nur ein Gimmick des Gimmicks wegen, in der Hoffnung dass irgendwer darauf reinfällt.

Es ist mittlerweile doch wohl klar, dass Nintendo bei der Wii nen reinen Glücksgriff gelandet hat, die WiiU beweist auch eindrucksvoll, dass sie keine Ahnung haben, warum ihre Konsole erfolgreich wurde, weniger Ahnung als jeder erstbeste Gamer zumindest. Denn Unsereins hätte so nen Schwachsinn wie die WiiU nicht entwickeln lassen :nix:

Das beste ist ja, dass sie die Wii mitte der Lastgen noch so angepriesen haben, als einfach zum losspielen, man müsse nicht den Umgang mit komplizierten Controller und vielen Buttons "lernen" und wäre deshalb bei alt und jugn so erfolgreich. Und was machen sie dann mit der WiiU?

gamepad-front-black.jpg

Ein Dutzend unterschiedlich große Buttons, 2 Analogsticks, riesiges Pad mit Display drauf,...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom