Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Das Spiel kommt nächsten Frühling...
Deswegen wundere ich mich auch, dass kein Gameplay-Material gezeigt wurde. Der Teaser sah aber sehr nett aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel kommt nächsten Frühling...
und phantom dust nicht mehr.Das Spiel kommt nächsten Frühling...
Nicht so laut. :angst2: Das sind Dinge die hier niemand hören will. :flucht:
Den meisten ist hier nicht einmal aufgefallen, dass die diesjährige Microsoft PK (mit der Ausnahme von Recore und Sea of Thieves) 1:1 die gleichen Franchisen wie die E3 PK 2012 aufwies:
Damals gab's Halo 4, Tomb Raider Reboot, Gears of War Judgment, Fable und Forza Horizon. Bei Fable & Horizon kann man wohl ein Auge zudrücken da Spin-Off.
), werden aber bemerkt haben dass Cuphead schon letztes Jahr auf der Microsoft PK angekündigt wurde.
Recore hat viel Potential. Das könnte ne gute neue Marke werden.

Mass Effect (inzwischen leider nicht mehr exklusiv), MinecraftAlan Wake...

Deswegen wundere ich mich auch, dass kein Gameplay-Material gezeigt wurde. Der Teaser sah aber sehr nett aus.
und phantom dust nicht mehr.
Kommt sicher bei der GC PK. Alles andere macht keinen Sinn
ja, ich weiß. Hat sich nur so angehört als würdest du damit sagen wollen, dass das man nach dem Trailer auf der e3 lange kein Gameplay sehen wird. Wird man letztendlich aber, weil es schon Anfang nächsten Jahres erscheint
mass effect als neue IP etabliert? naja... könnte man auch drüber streiten. das ding war ja im nachhinein bestenfalls zeitexklusiv.
Hab ich letztens erst nachgeschlagen weil ich vergessen hatte, dass es überhaut für PS3 erschien. Teil 1 kam erst mit Teil 3 gleichzeitig raus, was den Sinn des Chara- und Story-Imports ziemlich beschränkt hat. 5 Jahre später hat ein Spiel auch einfach nicht mehr die Relevanz wie bei einem Exklusivdeal über 6 Monate zb.
echt? so lange war das? mein ME2 ist noch eingeschweißt, hatte ich etwas zeitgleich mit ME1 und der 360 slim gekauft, bin aber bei ME1 auf der 360 immer eingeschlafen..![]()
war wieder eine ankündigung wie scalebound und phantom dust, wobei phantom dust gecancelt wurde.
Mal angenommen das NX floppt auch. Was passiert dann?
Da muss man schon genau überlegen wie man etabliert definiert, sonst gibt es zu viele Tote auf allen Seiten.....:v:Zeitexklusiv, ja. Aber das fast 5 Jahre langHab ich letztens erst nachgeschlagen weil ich vergessen hatte, dass es überhaut für PS3 erschien. Teil 1 kam erst mit Teil 3 gleichzeitig raus, was den Sinn des Chara- und Story-Imports ziemlich beschränkt hat. 5 Jahre später hat ein Spiel auch einfach nicht mehr die Relevanz wie bei einem Exklusivdeal über 6 Monate zb.
Weiß aber trotzdem nicht, ob ich sagen würde, dass MS Mass Effect etabliert hat... Ihnen hat Bioware ja nie gehört... Muss jeder selbst wissen. Ein Gegenbeispiel wäre Souls, wo der erste Teil exklusiv für PS3 kam, aber die Nachfolger (abgesehen von Bloodborne wieder) Multi sind. Hat Sony Souls etabliert, auch wenn es nur ne Partnerarbeit mit From war? Wenn ja, dann hat MS auch ME etabliert. Wenn nicht, dann nicht. Ich weiß die Antwort selbst nicht.
echt? so lange war das? mein ME2 ist noch eingeschweißt, hatte ich etwas zeitgleich mit ME1 und der 360 slim gekauft, bin aber bei ME1 auf der 360 immer eingeschlafen..![]()

Mass Effect (inzwischen leider nicht mehr exklusiv), MinecraftAlan Wake...
m$ hat einfach keinen bock mehr imho.
großprojekte joa, rest zeitexklusiv.
bei ME eingeschlafen![]()
@splatoon
![]()