PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TR macht gegen uc4 keinen einzigen stich grafisch. Das ist fakt. Dennoch das gesehene als mau zu bezeichnen würde mir nicht einfallen. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet dass der cross gen mist das game noch erheblich härter trifft. Viel wichtiger obwohl ich settings, style und optik sehr gut bis gut finde ist doch dass die Tombs erweitert werden, mehrstufige puzzels, weit stärkere erkundung, besseres crafting, (ist vorhanden laut entwickler) hoffentlich besser plot (tochter von terry pratchett hängt dran) und die chars nicht mehr ganz so furchtbar werden.

Besser Plot als beim Tomb Raider Reboot? Spiel wird schon gut, aber gegen Uncharted 4 wird es keine Chance haben. Warum muss man sich nur die E3 Demos anschauen und die jeweils letzten Spiele.

Persönlich fand ich die TR ersten gezeigten Spielszenen grausam, da kaum gespielt wurde und alles wie schon gesehen vom letzten Teil. Jetzt nur im Schnee. Da fand ich die Sekunden Szenen aus der SE PK deutlich ansprechender und war mehr gehypt als was auf der MS PK gezeigt wurde.

Wenn ich böse wäre, dann würde ich behaupten SE/MS haben sich gegen weiteres Gameplay auf der SE PK entschieden wegen der Uncharted 4 Demo. :v:

Die Demo von Tomb Raider war einfach sauschlecht gewählt.

Generell hatte MS kein gutes Händchen mit den Demos. Das Halo 5 Level war saulangweilig (hätte man net eins mit offener Map, Fahrzeugen und hübschen Skyboxen zeigen können) und das Gears Level war so dunkel dass man nix erkannt hat.

Besser Plot als beim Tomb Raider Reboot? Spiel wird schon gut, aber gegen Uncharted 4 wird es keine Chance haben. Warum muss man sich nur die E3 Demos anschauen und die jeweils letzten Spiele.

jo genau, besserer plot als beim letzten.
und auch ich glaube dass uc4 in allen belangen besser seien wird. Könnte aber auch passieren dass ich einfach mehr Spaß mit TR habe. Um beides kommt man imo eh nicht rum.

@darthsol

TR ging noch imo. Halo 5 ... für die IP hätte MS was anderes bringen müssen.

Das entschuldigt die miese Grafik leider noch immer nicht, da selbst das GameCube Starfox hübscher war. Dürfte wohl 1:1 Wii Engine übernommen worden sein und auf 720p hochgerechnet... Naja wenigstens 60 FPS, wobei das selbst die WiiU in 1080p schaffen müsste.

Die Jungs bei Nintendo sind wirklich unfassbar faul geworden, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, vor Allem, da Nintendo ja am N64 einen 3D Knaller nach dem andern rausgeballert hat. Yoshi ist das einzige Game, das wirklich nach Nextgen aussieht und das ist dann auch noch ein 2D Jump'n'Run :ol:

Der TR-Reboot braucht sich vor keinem Uncharted verstecken. Ich weiß auch nicht, wieso sich das mit ROTTR / UC4 groß ändern sollte.

Abgerechnet wird ohnehin am Schluss.

Platinum hat gerade so viel am laufen, da wird StarFox wohl die letzte Geige spielen. Vielleicht hat N auf Basis der bisherigen Partnerschaften mit Platinum und den Vkz dieser das Budget entsprechend niedrig gehalten, womit Platinum es entsprechend niedrig priorisiert. Vielleicht auch umgedreht.
Andere Auftraggeber die sie gerade haben sind halt SE, MS und Activision.

Aber manchmal sollte man es doch einfach lassen......

Simon von RB ist von Morpheus richtig begeistert er hat gerade erzählt wie sich ein Sony Mitarbeiter auf die Fresse gelegt hat, weil er sich auf einen virtuellen Tisch gelehnt hat :lol:

Zu Nintendos Schutz: Das Gameplay wird wahrscheinlich besser sein. Allerdings wird man bei Starfox nach 10h alles gesehen haben während man bei No Man's Sky erstmal ein paar Planeten von unendlich vielen begutachtet hat :lol:

*Und an No Man's Sky arbeiten mittlerweile 10 Leute, hat der Chef [strike]gestern[/strike] heute in der PC Games Show gesagt.
10std gute unterhaltung würde ich gegenüber 100std nicht so gute unterhaltung immer vorziehen. ich sehe hier aber nicht was starfox so besser macht, wobei das auch nicht unbedingt mein genre ist.

Simon von RB ist von Morpheus richtig begeistert er hat gerade erzählt wie sich ein Sony Mitarbeiter auf die Fresse gelegt hat, weil er sich auf einen virtuellen Tisch gelehnt hat :lol:
Da werden in Murika wohl permanent Warnmeldungen eingeblendet werden müssen, um Schadensersatzforderungen in Milliardenhöhe vorzubeugen.....:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom