Trulla
L18: Pre Master
[video=youtube;SKX8IkELJ-c]https://www.youtube.com/watch?v=SKX8IkELJ-c[/video]
Tsipramoto und Varouwata sehen das anders
Tsipramoto und Varouwata sehen das anders

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tsipramoto und Varouwata sehen das anders[video=youtube;SKX8IkELJ-c]https://www.youtube.com/watch?v=SKX8IkELJ-c[/video]![]()

[video=youtube;SKX8IkELJ-c]https://www.youtube.com/watch?v=SKX8IkELJ-c[/video]
Tsipramoto und Varouwata sehen das anders![]()
Jetzt noch bessere Grafik (so in Richtung Ratchet & Clank Nexus) und alles wäre top.![]()
jo und absolut machbar auf der hardware.
wie gesagt, es sieht nicht einfach nur schlecht aus. es ist vollkommen absurd und auch nicht auf einem level, wo man sagen könnte, dass es noch ein bisschen poliert werden muss. würde man mir sagen, so läuft es in 60fps auf dem 3DS, würd ich es glauben.
Aber hey... das Gamepad wird endlich mal in einem Nintendo Game integriert.
das Gamepad wird endlich mal in einem Nintendo Game integriert.![]()
:v:

Ja, und das offenbar richtig schlecht
Eine Meisterleistung, dass Nintendo sich jetzt bei einem Rail-Shooter an den zweiten Bildschirm erinnert, wo schnelle Reaktionen das A und O des Gameplays sind.

Jetzt redest du den einzigen Pluspunkt am neuen Starfox auch noch klein.![]()
![]()

Die Anspielberichte kritisieren das.![]()
Was ist eigendlich auf MisterXmedia los nach der E3 Konferenz?
Soviel ich weiß hat "insider" vor der Konferenz immer davon geredet, dass ganz viele NDAs gelüftet werden und wir endlich erfahren welche Hardware wirklich in der Box steckt. Ausserdem sollte Tomb Raider und vor allem Forza zeigen wie ein echte DX12 Spiel aussieht.
Microsoft hat nun kein Wort über die Hardware der Box verloren, ebensowenig über eventuelle Grafikboosts die Dx12 bringen würde.
Forza 6 sieht weder besonders späktakulär aus(etwa auf dem Niveau von PCars nur ohne dynamisches Wetter und ohne dynamische Tag/Nach Wechsel) noch ist es ein Dx12 Spiel.
Und Tomb Raider hat grafisch auch nicht überzeugt. Fans die Grafik schon ziemlich mau als ichs live gesehn hab, aber als nachher noch der Vergleich mit Uncharted dazu kam war der Drops gelutscht.
Bin gespannt sich "insider" jetzt einfallen lässt um seinen Trupp verwirrter Fanboys für ein weiteres Jahr hinzuhalten.
Entwicklerwerkzeuge wie DX12 werden eher auf der Game Developers Conference gezeigt - findet Anfang August statt - statt auf der E3.

TR macht gegen uc4 keinen einzigen stich grafisch. Das ist fakt. Dennoch das gesehene als mau zu bezeichnen würde mir nicht einfallen. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet dass der cross gen mist das game noch erheblich härter trifft. Viel wichtiger obwohl ich settings, style und optik sehr gut bis gut finde ist doch dass die Tombs erweitert werden, mehrstufige puzzels, weit stärkere erkundung, besseres crafting, (ist vorhanden laut entwickler) hoffentlich besser plot (tochter von terry pratchett hängt dran) und die chars nicht mehr ganz so furchtbar werden.
hoffentlich besser plot (tochter von terry pratchett hängt dran) und die chars nicht mehr ganz so furchtbar werden.
ein kleiner vergleich so nebenbei
high project?
![]()
![]()
vs
indie 4mann projekt
![]()
![]()
technisch ist eine sache aber auch desgn - und stiltechnisch ist nms um einiges besser. nintendo gibt sich überhaupt keine mühe mehr. das sieht man nicht nur in starfox.

Die saß auch schon am 2013er dran.