PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten N-Games machen Spaß. Problem ist aber dass sie in den seltensten Fällen nicht mehr zeitgemäß aussehen. Wenn die Speerspitze der Games (und als solches sehe ich Star Fox, stammt immerhin von Myamoto) sich grafisch nicht von den Spielen absetzen kann, die ich auf meinem Handy zocken könnte, läuft irgendwas gewaltig schief.
Gut, Nintendo hat sich damals entschieden aus dem Grafik Wettrüsten auszusteigen. Das hat sie 2006 noch sympathisch gemacht. Mittlerweile geht mir diese Haltung aber mächtig auf dem Zeiger. Während andere sich abrackern um noch einigermaßen mithalten zu können pflegt Nintendo seit Jahren diese "wir haben es nicht nötig uns weiter zu entwickeln" Haltung. Das lässt sie ziemlich faul und auch arrogant erscheinen.
Naja, am Ende steht Nintendo völlig zu Recht im Abseits, denke das wird auf der nächsten Konsole auch nix mehr werden.

Starfox ist ja nicht einmal im Rahmen des technisch Machbaren auf der U. Dass technisch weitaus mehr möglich wäre, haben ja schon Titel wie Xenoblade oder Mario Kart bewiesen und ich erwarte auch nicht, dass Nintendo jetzt in 5-6 Monaten noch eine ganz andere Optik herbeizaubert.

Wie CW immer noch wegen Shenmue 3 lahmt :scan:

Bei dir auch? :sad5: Aber Shenmue III, TLG und auch noch Final Fantasy 7 ist echt zu viel für CW.

bomb.gif

uiuiui...

http://www.nintendolife.com/news/20...light_in_star_fox_zero_prompts_mixed_emotions

My vehicle kept crashing into the water as I continually made my Arwing transform, by accident. My reticle was off centered perpetually, which became recentered only by pressing in the left stick. Lasers were fired with the back Z triggers, not the face buttons. L and R did nothing – rolling was instead done with the right stick. I felt like I was playing a trick level of Super Mario Maker in which all of my controls instinctively did the opposite of what I would have expected.

As I continued to fly by, I couldn't help but notice something that I genuinely wish I didn't have to speak up about, but would be remiss if I didn't mention: the graphics are simply not good. A game like Star Fox certainly does not need to look incredible (but yet, imagine Star Fox with the bravado of a game like Journey, Lost Planet, or even Mass Effect), but the water effects and textures look as if they were pulled straight out of a GameCube title. In fact, they look worse.

Unfortunately, sections where I was forced to look down at this second screen left me instantly vulnerable to my enemies, due to the fact that switching between viewpoints left me not immersed, but totally lost, like when you're looking away from a book and you lose your spot.None of the GamePad features helped me better get through the level. At least during this 10 minute flying demo; they unfortunately got in the way, and they weren't fun.

Gamespot hat das Spiel auch zerrissen. Nintendo hat die WiiU offensichtlich intern bereits aufgegeben.

Gamespot hat das Spiel auch zerrissen. Nintendo hat die WiiU offensichtlich intern bereits aufgegeben.

Das kann doch echt nicht wahr sein.. warum möchte Nintendo den Fans ein neues Starfox bieten, wenn man dann nicht wirklich hinter der Entwicklung steht?

Das Nintendo es anders kann, sieht man doch nach wie vor noch.

Vielleicht ist man bei Big N einsichtig, und arbeitet schon an den Mario und Zelda-Versionen für die PS4, Vorstellung dann auf der E3 2016 :v:
Nicht, daß ich irgendein Interesse hätte, diese Spiele besitzen zu wollen, aber man was würde hier abgehen. Kernschmelzen noch und nöcher, Account-Seppukus im Dutzend, es wäre episch:-D Und wer weiß, nach diesem Jahr ist alles möglich, muhaha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom