PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das bild ist echt?

sah für mich nach einer adipösen parodie auf nathan drake aus. xD

Das Bild ist aus der Rise of the Tomb Raider Präsentation, nur dass es beim Original anstatt einens fetten Drakes einen fetten Mitstreiter von Lara gibt, das Gesicht hat man halt über den anderen gestülpt.

So würde Drake heut wahrscheinlich aussehen, wenn er genauso auf der Stelle geblieben wäre, wie es TR bei der MS Präsi suggerierte. Das wirkte so abgenudelt 2011, dass es auf der aktuellen E3 wie ein Fremdkörper wirkte.
Das anschließende Trailer machte Gott sei dank Hoffnung.

realität beißt sich halt langsam durch.

weiß gar net, ob iwas außer nem joint venture mit apple/amazon da groß was bringen würde.
Was würde denn ein solches jointventure bringen?
Würde sowas wirklich andere Spiele bringen, vor allem welche die ambitioniert wie zu N64 oder Cube Zeiten waren?
Es gibt ja immernoch die jetzige Kundschaft und Nintendo ist anscheinend auf einem guten Weg eher Verwalter ihrer Franchises zu werden und nicht mehr alleiniger Entwickler, bzw Produzent.

Was würde denn ein solches jointventure bringen?
Würde sowas wirklich andere Spiele bringen, vor allem welche die ambitioniert wie zu N64 oder Cube Zeiten waren?

nö, wobei nin gar net so andere spiele bringt, sie sind nur stärker unter zugzwang.

es würde nur nins marktrelevanz als teilhaber an was größerem eher sichern. ^^

realität beißt sich halt langsam durch.

weiß gar net, ob iwas außer nem joint venture mit apple/amazon da groß was bringen würde.

Go big or go home und so

Project Morpheus: hands-on
From what we could tell, though, the sense of presence was very good and Project Morpheus' 1080p resolution – lower than the Gear VR and (most likely) the consumer Oculus Rift – didn't provide the pronounced screen door effect (visible pixels) we were expecting. If we didn't already know Morpheus' resolution, we would have guessed it was a Quad HD panel, like in the Gear VR. We aren't sure why that is, but perhaps Sony has tweaked something else to cut down on the perception of the screen door effect

Morpheus is the only currently-announced VR headset that directly supports a game console (the PS4). If its quality, polish and content library are in the same ballpark as the Rift (so far the first two appear to be pretty close), then that could be a big advantage for Sony's headset.

sega_mikuproject_vr_prev.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner vergleich so nebenbei

high project?

starfox2_3343595b.jpg

Star-Fox-Zero-Reimagining-760x428.jpg

vs

indie 4mann projekt

url

no-mans-sky-gallery-04.jpg

technisch ist eine sache aber auch desgn - und stiltechnisch ist nms um einiges besser. nintendo gibt sich überhaupt keine mühe mehr. das sieht man nicht nur in starfox.

starfox sie so absurd schlecht aus. da hat man auf dem cube ja schöneres gesehen xD

Seal of Quality broken? :angst2:
schon lange(meine meinung). wobei ich einigen n games nicht die qualität absprechen will.

indieprojekte können heut designtechnisch sogar besser aussehen als AAA-spiele. ^^

stimmt sogar. aber starfox sieht einfach nach nichts aus. und der unterschied im technischen teil sinds vielleicht sogar generationen. sorry, aber das ist nicht mehr lustig.

Ich hab keine Ahnung was hier leute bei star fox erwartet haben

vielleicht hätten manche hier nicht DMG control betreiben sollen als ich anhand der "fotografierten Screen aus dem man eh nix schließen kann" gesagt habe das es in einem Jahr eben vom Aussehen und mach art B Budget Titel Wird

Will nur das beste für N Fans

starfox hat halt sehr wahrscheinlich ein ziemlich kleines budget. hat ja auch keinen multiplayer und ne ziemlich kurze entwicklungszeit.
spaß wirds sicherlich trotzdem machen :nix:

bei no mans sky hab ich da eher bedenken das viel leerlauf in dem spiel ist...

indieprojekte können heut designtechnisch sogar besser aussehen als AAA-spiele. ^^

Die optischen (nicht nur Technik, sondern auch Design) Unterschiede sind trotzdem so groß, wie das Universum weit ist in No Man's Sky. Es kann doch nicht sein, dass eine Kooperation bestehend aus Nintendo und Platinum derart billig rüberkommt.

Die meisten N-Games machen Spaß. Problem ist aber dass sie in den meisten Fällen nicht mehr zeitgemäß aussehen. Wenn die Speerspitze der Games (und als solches sehe ich Star Fox, stammt immerhin von Myamoto) sich grafisch nicht von den Spielen absetzen kann, die ich auf meinem Handy zocken könnte, läuft irgendwas gewaltig schief.
Gut, Nintendo hat sich damals entschieden aus dem Grafik Wettrüsten auszusteigen. Das hat sie 2006 noch sympathisch gemacht. Mittlerweile geht mir diese Haltung aber mächtig auf den Zeiger. Während andere Entwickler sich abrackern um noch einigermaßen mithalten zu können pflegt Nintendo seit Jahren diese "wir haben es nicht nötig uns weiter zu entwickeln" Haltung. Das lässt sie ziemlich faul und auch arrogant erscheinen.
Naja, am Ende steht Nintendo völlig zu Recht im Abseits, denke das wird auf der nächsten Konsole auch nix mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom