PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir hatten auch just dance, trackmania, the crew, trials, honor, south park, anno und AC.

mir ist das zwar auch zu viel shooter aber zwischen ghost recon, rainbow six und the division liegt schon einiges.
Mir sind nur noch Shooter im Kopf geblieben, ganz ehrlich. Deine o.g. Spiele wurden auch schnell abgefrühstückt. Die Screentimes gingen an die Shooter und For Honor, da neue IP. AC wurde noch nicht mal wirklich präsetiert.

Ubi war mutig, aber diesen haben sie scheinbar komplett verloren.

OV4arw8.jpg

Musste so hart lachen xD

Irgendwie sagt das Bild auch sehr viel zu der RotTR Präsentation aus.

Lara sieht fett aus, nahe CGI Niveau, für den Dicken im Hintergrund ist da eben nicht mehr viel Leistung bei der Xbone übrig geblieben :v:

Weil die Wahrheit, wie so oft bei Nintendo, trollig ist :scan:

Nintendo Fans haben es gerade, vor allem nach der Direct, nicht leicht. Aber niemand gibt Nintendo auf. Eher friert die Hölle zu. :brit: Und... btw... wie fühlt man sich denn jetzt so, wo Shenmue III entwickelt wird?

Weil die Wahrheit, wie so oft bei Nintendo, trollig ist :scan:

Dass mit der wiiu nintendo als hersteller von konsolen hardware in frage gestellt wird geht ja schon länger. Dass nintendo fans von ihrem hersteller zur e3 eine übergezogen bekommen hat das wiiu desaster jetzt natürlich perfekt gemacht.

Die frage ist nur dann zu klären, ob man nintendo als unfähig einstuft wieder eine ordentliche hardware zu bringen. Und damit alleine hat sichs ja nicht. Man müsste die beziehungen zu den 3rds wieder verbessern und das netzwerk moderner machen.

Schafft man das nicht hats tatsächlich auf sicht keinen sinn mehr für nintendo. Nur wieso sollte man das nicht schaffen.

Mods für Fallout 4 kommen auch für PS4 :)

Wobei ich bei der Sache da ohnehin skeptisch bin. Ich hab ne New Vegas Installation mit gut 50 Mods auf der Platte, viele davon sind ziemlich fordernd in Bezug auf Speicher und Rechenleistung. Und da die Jungs von Bethesda nicht grade als effiziente Coder bekannt sind, wird da nicht viel Headroom auf den Konsolen bleiben, zumindest was Optikverbesserungen und umfangreiche Questmods angeht.

Ich hätte mich stark gewundert,
wenn die Mods nicht auch für PS4 gekommen wären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom