Cohen
L16: Sensei
TR macht gegen uc4 keinen einzigen stich grafisch. Das ist fakt. Dennoch das gesehene als mau zu bezeichnen würde mir nicht einfallen. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet dass der cross gen mist das game noch erheblich härter trifft. Viel wichtiger obwohl ich settings, style und optik sehr gut bis gut finde ist doch dass die Tombs erweitert werden, mehrstufige puzzels, weit stärkere erkundung, besseres crafting, (ist vorhanden laut entwickler) hoffentlich besser plot (tochter von terry pratchett hängt dran) und die chars nicht mehr ganz so furchtbar werden.
Besser Plot als beim Tomb Raider Reboot? Spiel wird schon gut, aber gegen Uncharted 4 wird es keine Chance haben. Warum muss man sich nur die E3 Demos anschauen und die jeweils letzten Spiele.
Persönlich fand ich die TR ersten gezeigten Spielszenen grausam, da kaum gespielt wurde und alles wie schon gesehen vom letzten Teil. Jetzt nur im Schnee. Da fand ich die Sekunden Szenen aus der SE PK deutlich ansprechender und war mehr gehypt als was auf der MS PK gezeigt wurde.
Wenn ich böse wäre, dann würde ich behaupten SE/MS haben sich gegen weiteres Gameplay auf der SE PK entschieden wegen der Uncharted 4 Demo. :v: