Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du "Zockst" MGS? guter Witz![]()
Erklär' mir den Witz mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du "Zockst" MGS? guter Witz![]()
Das neue Yoshi wird super und auch Xenoblade wirklich..
Definitiv einer der Highlights auf der WiiU!Ich nehme an es kommt auch für den PC, aber einfach später. Habe nie angenommen, dass es z.B. auch für die One kommt.
lol aber du hast zuerst wieder mal versucht auf exklusive zu begrenzen weil Nintendo Konsole keine Spiele abkriegen
Das sind aber keine 8Verzählt vorhin?
Planetside 2, Until Dawn, Tearway, Uncharted Collection, God of war 3 remastered, Disgaea 5, Everybody’s Gone to the Rapture, Rime
Sind sicher noch einige mehr, so viel third kram kann nicht alle zählen
Und auch das einzige game was man kriegt
Joa liegt wohl in Sonys hand denke ich wie sie es machen als Funder wie bei SF V. So wie aber Nomura gesprochen hat wirds wohl erstmal einige Zeit exklusiv bleiben
Und das stimmt eben nicht. Das Konzept für die diesjährige E3 war offenbar nur bis Anfang 2016. Wurde ja nicht mal Zelda - nur aus diesem Grund - gezeigt.
Die Deals sind dann wahrscheinlich ein bisschen billiger, aber wenn man schon investiert, dann sollte man irgendwann imo auch anfangen den PC als Konkurrenz zu sehen. Sei es wie es sei, hier gilt das selbe Spiel wie bei Shenmue 3: Hauptsache es kommt.
Und das stimmt eben nicht. Das Konzept für die diesjährige E3 war offenbar nur bis Anfang 2016. Wurde ja nicht mal Zelda - nur aus diesem Grund - gezeigt.
Dann war das Konzept fürn Pobsch. Ich denke niemand hat Probleme damit wenn Ende 16er Titel auf der E3 gezeigt werden, auch wenn man langsam das Gefühl hat, dass alles was nicht innerhalb von 6 Monaten nach Ankündigung erscheint von vielen mittlerweile unheilig gesprochen wird.
Es ist aus Nostalgie Sicht einfach traurig..

Dann war das Konzept fürn Pobsch. Ich denke niemand hat Probleme damit wenn Ende 16er Titel auf der E3 gezeigt werden, auch wenn man langsam das Gefühl hat, dass alles was nicht innerhalb von 6 Monaten nach Ankündigung erscheint von vielen mittlerweile unheilig gesprochen wird.
Und darüber lässt sich gewiss streiten. Habe ich auch nicht gemocht, aber man sollte sich diesbezüglich mit Aussagen wie "Nintendo hat nichts" zurückhalten, wenn deutlich wurde, dass kein Spiel gezeigt wurde, dass nicht bis Anfang 2016 erscheint. Auch für den 3DS nicht.
Über das Konzept lässt sich streiten. Hätte auch lieber mehr 2016 Spieke, aber Otacons Behauptung ist schlicht schlechtes Trollen.

Und darüber lässt sich gewiss streiten. Habe ich auch nicht gemocht, aber man sollte sich diesbezüglich mit Aussagen wie "Nintendo hat nichts" zurückhalten, wenn deutlich wurde, dass kein Spiel gezeigt wurde, dass nicht bis Anfang 2016 erscheint. Auch für den 3DS nicht.
Über das Konzept lässt sich streiten. Hätte auch lieber mehr 2016 Spieke, aber Otacons Behauptung ist schlicht schlechtes Trollen.
MGS V wird viel weniger Cutscenes haben, solltest nicht nur an die alten Teile denken.
Peace Walker und Ground Zeroes hatten auch kaum Cutscenes.
Nur weil du die Story möglicherweise nicht verstehst musst du das Game nicht schlecht reden.
Gameplay hats mittlerweile ohne Ende

Und genau weil es so ist, ändern sie offenbar ihre Strategie. Letztes Jahr gab es Spiele, die bis heute nicht erschienen sind. Dieses Jahr gab es Spiele, die in den nächsten 8 Monaten erscheinen. Das war eben diesmal das Konzept dahinter.
Ende des Jahres gibt es sicher eine Direct, die Spiele bis Mitte 2016 behandelt. So simpel ist das.
eine messe wie die e3 ist doch genau dafür da, dem kunden einen überblick über die zukunft zu geben.die ausrede von nintendos tollem konzept ist doch totaler quatscheine messe wie die e3 ist doch genau dafür da, dem kunden einen überblick über die zukunft zu geben.
Weiß jetzt nicht wie das meiner oder ne anderen Aussage hier widersprichtNa, wird hier auch das Totenglöckchen geschwungen? Die Wii U ist nicht tot. Wenn ihr eine tote Plattform sehen wollt, dann schaut euch an, wie Sony mit der Vita umgegangen ist. Davon war selbst Nintendos verkorkste Direct meilenweit entfernt. Da wurden immerhin noch Spiele für die Wii U gezeigt.