PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich denn der Einzige, welcher sich bei der Direct köstlich amüsiert und seinen Spaß hatte? :ugly: Als ich heute nacht ins Netz gegangen bin, war ich über das zerfetzende Feedback auf allen Seiten bezüglich der Nintendopräsenz fast schon erschrocken. xD

ich hatte auch als nfan mit nins show spaß. ^^

sie ist halt nur im vgl. mit dem rest winzig und vor allem konsolenfrei.

und außer mir rennen halt net viele hh-fans rum. auch net bei sony...das vita-budget würde in nem suzuki weggefahren.

Weil ich jetzt (hoffentlich morgen) wieder einen new 3DS habe, war ich mit den Games auch extrem zufrieden. Über die Vita schweigen wir uns jetzt lieber mal aus. :ugly:

Bin ich denn der Einzige, welcher sich bei der Direct köstlich amüsiert und seinen Spaß hatte? :ugly: Als ich heute nacht ins Netz gegangen bin, war ich über das zerfetzende Feedback auf allen Seiten bezüglich der Nintendopräsenz fast schon erschrocken. xD
köstlich amüsiert habe ich mich auch.

Ach kommt, die Puppen waren der Hammer. :ugly: Ich lag zusammen mit meiner Frau auf dem Boden vor Lachen. :rofl4:

Anscheinend ist FF 7 Full Exklusive und Sony finanziert ebenso wie World of Final fantasy:

Sony is helping funding this.

idk they said the same thing about World of FF but I had an interview with those guys today and they said PS4/Vita only.

Sony is throwing a lot of money around Japan. Look at Nier 2, Star Ocean 5, Street Fighter 5, Shenmue 3, World of FF, etc etc. They want Japan to stay relevant on consoles.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=168528649&postcount=258
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=168530254&postcount=276
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=168518914#post168518914

Rejoice, the true Japan Console Arrived

Ein gutes hat die E3 ja für Nintendo gezeigt, Nintendo lässt sein Handheld wie Sony nicht einfach so fallen. Und dieses Jahr erscheinen für die WiiU auch noch acht Titel, fünf davon haben gute Chancen die 80% Marke zu knacken. Wie viel Exklusiv Titel sind es bei Sony?

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes hat die E3 ja für Nintendo gezeigt, Nintendo lässt sein Handheld wie Sony nicht einfach so fallen. Und dieses Jahr erscheinen für die WiiU auch noch acht Titel, fünf davon haben gute Chancen die 80% Marke zu knacken. Wie viel Exklusiv Titel sind es bei Sony?

Man immer diese Schafensbegrenzung :nix:.
Ich werde auf meiner PS4 mgsV zocken, während naffine sich versuchen starfox und xenoblade gut zureden.

Ein gutes hat die E3 ja für Nintendo gezeigt, Nintendo lässt sein Handheld wie Sony nicht einfach so fallen.

Ne aber ihre Konsole

Schon wieder

Und dieses Jahr erscheinen für die WiiU auch noch acht Titel, fünf davon haben gute Chancen die 80% Marke zu knacken. Wie viel sind es bei Sony?

5

Und daneben viele nicht exklusive Titel

Aber nen Battlefront kann wohl mit dem Amiibo Kart Verkauf Game Animal Crossing U nicht mithalten

Damage Control, was? :v:

Nintendo hat halt das Problem das Sie nie Titel ankündigen wollen die noch "early" sind. Sie sagten ja sie zeigen nur Titel bis Anfang 2016. Hätte Sony das gemacht wäre die PK 5 Minuten lang gewesen.. So fair muss man bleiben..

Aber alleine der Anfang von Reggie klang wie eine "Entschuldigung".. das mit "Sie sind gerade in einer Transformationsphase".. Bin gespannt wie er sich im Interview wieder rausredet... "well you got metroid..whats wrong with you?"

Nintendo hat halt das Problem das Sie nie Titel ankündigen wollen die noch "early" sind.

Xenoblade und co straft dich lügen, aber netter versuch

Sie sagten ja sie zeigen nur Titel bis Anfang 2016. Hätte Sony das gemacht wäre die PK 5 Minuten lang gewesen.. So fair muss man bleiben..
No wäre sie nicht, wie bei der Wii gehen sie jetzt wieder 1-2 jahre tauchstation weil sie nicht aufs Entwickeln klar kommen.

Exakt der selbe mär wie damals das man doch die ganzen projekte für wii u aufhebe

Ach ja was wäre Post-E3 ohne dmg control

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom