PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat halt das Problem das Sie nie Titel ankündigen wollen die noch "early" sind. Sie sagten ja sie zeigen nur Titel bis Anfang 2016. Hätte Sony das gemacht wäre die PK 5 Minuten lang gewesen.. So fair muss man bleiben..

Aber alleine der Anfang von Reggie klang wie eine "Entschuldigung".. das mit "Sie sind gerade in einer Transformationsphase".. Bin gespannt wie er sich im Interview wieder rausredet... "well you got metroid..whats wrong with you?"

Seit Metroid prime 3 erschienen ist habe ich immer gehört wie extrem stark sich Retro bemüht und extrem hart in der e3 delivern wird. Selbst nachdem die DKs angekündigt wurden hieß es ein separates Team arbeite am eigentlichen großen Projekt.
Es sind mehr als 6 Jahre um und ich höre das immernoch.

Edit:
Der andere part ist irgendwie verschwunden, aber wenn Nin nie early Sachen ankündigen will, warum immer die warterei auf xenoblade, Bayonetta, Zelda, nächste Konsole,etc nachdem sie angekündigt wurden.?

Zuletzt bearbeitet:
lol hab dich zuerst gefragt aber schön, Mario Maker, Star Fox, Yoshi, Fatal Frame, Xenoblade. Jetzt bist du am Zug :)

lol aber du hast zuerst wieder mal versucht auf exklusive zu begrenzen weil Nintendo Konsole keine Spiele abkriegen

Das sind aber keine 8 :D Verzählt vorhin?

Planetside 2, Until Dawn, Tearway, Uncharted Collection, God of war 3 remastered, Disgaea 5, Everybody’s Gone to the Rapture, Rime

Sind sicher noch einige mehr, so viel third kram kann nicht alle zählen

Für 2015 schon stark. Fast jeden Monat ein Spiel.

Und auch das einzige game was man kriegt

Xenoblade und co straft dich lügen, aber netter versuch

No wäre sie nicht, wie bei der Wii gehen sie jetzt wieder 1-2 jahre tauchstation weil sie nicht aufs Entwickeln klar kommen.

Exakt der selbe mär wie damals das man doch die ganzen projekte für wii u aufhebe

Ach ja was wäre Post-E3 ohne dmg control

Dann sag mir doch welche Titel angekündigt worden wäre bis early 2016 auf der Sony PK?

Ansonsten willst du etwa behaupten Miyamoto lügt :o:o Denn die Aussage stammt ja von ihm mit der Direct!

Dann sag mir doch welche Titel angekündigt worden wäre bis early 2016 auf der Sony PK?

Ansonsten willst du etwa behaupten Miyamoto lügt :o:o Denn die Aussage stammt ja von ihm mit der Direct!

Ich sag damit das es Nintendos Problem ist das sie sich selber Regel auferlegen weil sie nix zu zeigen haben. Hat 2013 auch keinen gestört das sie da Xenoblade gezeigt haben :nix: Haben einfach nix mehr für wii u so einfach

Was nicht da ist kannst auch nicht zeigen

lol aber du hast zuerst wieder mal versucht auf exklusive zu begrenzen weil Nintendo Konsole keine Spiele abkriegen

Das sind aber keine 8 :D Verzählt vorhin?

Planetside 2, Until Dawn, Tearway, Uncharted Collection, God of war 3 remastered, Disgaea 5, Everybody’s Gone to the Rapture, Rime

Sind sicher noch einige mehr, so viel third kram kann nicht alle zählen

Jetzt zählt er noch Remasterd Titel auf Ajajajaja :lol:

Und außerdem kommt ja noch Devils Third, Mario Tennis und Animal Crossing. Ich habe ja jetzt nur die guten aufgezählt. Und das sind alles Exklusiv Titel. Dein ganzen Multi Titel kann ich auch in besser auf denn Pc zocken oder ein bisschen schlechter auf der One.

Ein gutes hat die E3 ja für Nintendo gezeigt, Nintendo lässt sein Handheld wie Sony nicht einfach so fallen. Und dieses Jahr erscheinen für die WiiU auch noch acht Titel, fünf davon haben gute Chancen die 80% Marke zu knacken. Wie viel Exklusiv Titel sind es bei Sony?

Was für eine These, was soll Nintendo bitte auch sonst machen. Der Handheld ist der Gewinnbringer der Firma, warum diesen fallen lassen? Sorry, dumme Aussage!

Sony hat auch schon paar Tage vor der PK Release-Dates/Trailer für 2015/early 2016 rausgehauen. Eben damit man mehr Zeit für die PK hatte.

UD
R&C
ND Collection
Tearaway
Everybody's Gone to the Rapture
SFV

Mit diesem bekannten Zeug hätte manch anderer schon mal 80% seines E3-Events gefüllt. :scan:

Jetzt zählt er noch Remasterd Titel auf Ajajajaja :lol:

Und außerdem kommt ja noch Devils Third, Mario Tennis und Animal Crossing. Ich habe ja jetzt nur die guten aufgezählt. Und das sind alles Exklusiv Titel. Dein ganzen Multi Titel kann ich auch in besser auf denn Pc zocken oder ein bisschen schlechter auf der One.

ajajaj lieber kram star fox aufzählen das macht jeden Indie Titel fertig worüber man immer hier lacht :lol:

ach ja hast die guten aufgezählt? Wie Fatal Frame der in Japan nicht mal 80% titel ist?

ajajaajaja

Und solange sich dein geiler PC nicht in Wii u verwandeln kann juckt das ganz wenig, genau so wie 3ds

ajajaj lieber kram star fox aufzählen das macht jeden Indie Titel fertig worüber man immer hier lacht :lol

ach ja hast die guten aufgezählt? Wie Fatal Frame der in Japan nicht mal 80% titel ist?

ajajaajaja

Und solange sich dein geiler PC nicht in Wii u verwandeln kann juckt das ganz wenig, genau so wie 3ds

Indie Titel? lol Fatal Frame kann auch ein 75% Titel sein und wäre immer noch gut, aber du zählst hier echt Remasterd Titel auf um das Line-Up schönzureden. Ich weiß was ich mit der WiiU habe, aber du redest wirklich jeden scheiß von Sony gut.

Indie Titel? lol Fatal Frame kann auch ein 75% Titel sein und wäre immer noch gut, aber du zählst hier echt Remasterd Titel auf um das Line-Up schönzureden. Ich weiß was ich mit der WiiU habe, aber du redest wirklich jeden scheiß von Sony gut.

Ja Indie-Titel
No_Mans_Sky_02.png
Bin mir sicher aber Star Fox zermalmt alles

lol

ich rede gar nichts gut, das kann man schon daran sehe ich das keine lustigen Spielchen einfallen muss um die Fail Pk gut zu reden

Aber gut das du mich so gut charaktersiert hast

Edit: egal ich beschreib das ganze mal hier:

iAikaakkOzQFP.gif

viel spaß noch bei 1 jahr dürre (ja sogar mehr dürre als bisher, das geht) und dann nx hypen

nuff said

Zuletzt bearbeitet:

Bist Du jetzt der Oberpika oder warum eierst Du hier rum. Bei so einer Darbietung würde ich mich schämen Nintendo Fans zu sein. Die sollten mal richtig ein auf die Mütze bekommen. Das mit Star Fox ist doch nicht dren Ernst....Du solltest lieber aufpassen das Du nicht jeden Scheiss von Nintendo schön redest. Einfach mal den Spiegel nehmen, soll helfen!

iAikaakkOzQFP.gif

viel spaß noch bei 1 jahr dürre (ja sogar mehr dürre als bisher, das geht) und dann nx hypen

nuff said

Wo sind da die Menschen die dort leben? Voll unrealistisch, ne tote Stadt als Kampfschauplatz und überall steht essen rum...

Spass beiseite.. Es ist glaube ich klar und deutlich wie geil diese Spiele werden.

Ich hoffe Nintendo kriegt noch die biege wenn Sie wirklich Handheld und Konsole zusammenlegen.:Das ist meine einzige Chance..

Wann hat es eigentlich angefangen das Third Party Titel sich nicht mehr gut verkaufen? Das N64 hat ja wegen dem Speichermedium verloren..aber kennt jemand Gründe warum später ein Final Fantasy nie auf den Gamecube kam usw?

Sry Nintendofans ihr lebt mittlerweile auf einem anderen Planeten und eure Meinungen sind mittlerweile nichtig, aber süß und respektabel. Viel Spaß mit Metroid Prime und Starfox.

Wo sind da die Menschen die dort leben? Voll unrealistisch, ne tote Stadt als Kampfschauplatz und überall steht essen rum...

Spass beiseite.. Es ist glaube ich klar und deutlich wie geil diese Spiele werden.

Ich hoffe Nintendo kriegt noch die biege wenn Sie wirklich Handheld und Konsole zusammenlegen.:Das ist meine einzige Chance..

Wann hat es eigentlich angefangen das Third Party Titel sich nicht mehr gut verkaufen? Das N64 hat ja wegen dem Speichermedium verloren..aber kennt jemand Gründe warum später ein Final Fantasy nie auf den Gamecube kam usw?

Wie ich dich mit dem Gif getrollt habe :v:

ich hab nix gegen die Spiele gesagt (außer jetzt Multi mal getrollt weil er ja vorab wieder festlegt was geil ist und was nicht) das Problem ist das wenn man Sony und Nintendo line Up vergleich Sony einfach nur zu husten braucht damit sie gewinnen brauchen. Gegen Microsoft ist ne andere Sache, dieses Halbjahr hat da Sony den kürzeren gezogen

Third Partie ist schon eigentlich seit N64, eher "weniger" (obwohl natürlich großenanteil) wegen dem Speicher Medieum sondern wegen der Kommunikation. in der NES SNES zeit hatten die Third parties bei Nintendo "gar nichts" zu sagen und denn wurde vieles aufdiktiert. als dann PS one kam sind sehr viele zu Sony. Nintendo hat dann die Schiene gefahren (eigentlich auch schon davor) das sie sich NUR auf ihre First Party Kram fokussiert haben, den Third party stuff das man ja bis zu Cube gekriegt nicht beworben haben, nicht mit dem Thirds kommuniziert haben usw.

Hat dazu geführt das Nintendos Core Base (und heutzutage kauft teilweise nicht mal die deren Konsolen sofort) Third party spiele gar nicht spielen oder auf anderen System, so das selbst wenn sie mal guten Support herstellen würden (woran sie kein Intresse haben anscheinend) wahrscheinlich "keiner" es kaufen würde

Natürlich alles mein Gedankengang aber ich finde es logischer als "alle third parties wollen nintendo sabotieren" und so ähnlichen quatsch

Es ist aus Nostalgie Sicht einfach traurig..Ich glaube die Ära behalte ich für ewig in meinem Schrank (SNES,N64). ICh hab mit der WiiU zwar aktuell viel Spass (durch Splatoon) und auch in der Vergangenheit gabs 1-2 Titel aber das reicht einfach nicht mehr.. Selbst sichere Kandidation wie MP10 werden komplett verhunzt..

Das neue Yoshi wird super und auch Xenoblade wirklich..Aber ob ich nächste Gen deswegen wirklich wieder 300€ für ne Konsole ausgebe.. Ich kann nur hoffen das das Zusammenlegen von 2 Welten dazu führt das die Spieleausbeute ergiebiger wird..Wenn nicht wäre das die 1. N Konsole die ich mir nicht kaufe..

Sieht man jetzt von SPlattoon und Mk8 ab wird die Konsole echt nur angeschaltet für entweder Partys und den Multiplayer (das ja immer noch am besten klappt) oder eben um mit meiner Freundin was im Coop zu zocken (da kacken ja die anderen Hersteller leider drauf)..

Ich war übrigens schon immer Multi. Das ich mit N sympatisiere liegt einfach nur daran, das ich damit aufgewachsen bin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom