Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
lol hab dich zuerst gefragt aber schön, Mario Maker, Star Fox, Yoshi, Fatal Frame, Xenoblade. Jetzt bist du am Zug![]()
Für 2015 schon stark. Fast jeden Monat ein Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol hab dich zuerst gefragt aber schön, Mario Maker, Star Fox, Yoshi, Fatal Frame, Xenoblade. Jetzt bist du am Zug![]()
Nintendo hat halt das Problem das Sie nie Titel ankündigen wollen die noch "early" sind. Sie sagten ja sie zeigen nur Titel bis Anfang 2016. Hätte Sony das gemacht wäre die PK 5 Minuten lang gewesen.. So fair muss man bleiben..
Aber alleine der Anfang von Reggie klang wie eine "Entschuldigung".. das mit "Sie sind gerade in einer Transformationsphase".. Bin gespannt wie er sich im Interview wieder rausredet... "well you got metroid..whats wrong with you?"
Verzählt vorhin?Für 2015 schon stark. Fast jeden Monat ein Spiel.
Xenoblade und co straft dich lügen, aber netter versuch
No wäre sie nicht, wie bei der Wii gehen sie jetzt wieder 1-2 jahre tauchstation weil sie nicht aufs Entwickeln klar kommen.
Exakt der selbe mär wie damals das man doch die ganzen projekte für wii u aufhebe
Ach ja was wäre Post-E3 ohne dmg control
Dann sag mir doch welche Titel angekündigt worden wäre bis early 2016 auf der Sony PK?
Ansonsten willst du etwa behaupten Miyamoto lügt :o:o Denn die Aussage stammt ja von ihm mit der Direct!
Haben einfach nix mehr für wii u so einfachlol aber du hast zuerst wieder mal versucht auf exklusive zu begrenzen weil Nintendo Konsole keine Spiele abkriegen
Das sind aber keine 8Verzählt vorhin?
Planetside 2, Until Dawn, Tearway, Uncharted Collection, God of war 3 remastered, Disgaea 5, Everybody’s Gone to the Rapture, Rime
Sind sicher noch einige mehr, so viel third kram kann nicht alle zählen

Ein gutes hat die E3 ja für Nintendo gezeigt, Nintendo lässt sein Handheld wie Sony nicht einfach so fallen. Und dieses Jahr erscheinen für die WiiU auch noch acht Titel, fünf davon haben gute Chancen die 80% Marke zu knacken. Wie viel Exklusiv Titel sind es bei Sony?

Planetside 2, Until Dawn, Tearway, Uncharted Collection, God of war 3 remastered, Disgaea 5, Everybody’s Gone to the Rapture, Rime

Jetzt zählt er noch Remasterd Titel auf Ajajajaja
Und außerdem kommt ja noch Devils Third, Mario Tennis und Animal Crossing. Ich habe ja jetzt nur die guten aufgezählt. Und das sind alles Exklusiv Titel. Dein ganzen Multi Titel kann ich auch in besser auf denn Pc zocken oder ein bisschen schlechter auf der One.

Port, QTE-Film, Kiddiegame, Remaster, Remaster, Japancrap, Walking Simulator, Indiecrap![]()

ajajaj lieber kram star fox aufzählen das macht jeden Indie Titel fertig worüber man immer hier lacht :lol
ach ja hast die guten aufgezählt? Wie Fatal Frame der in Japan nicht mal 80% titel ist?
ajajaajaja
Und solange sich dein geiler PC nicht in Wii u verwandeln kann juckt das ganz wenig, genau so wie 3ds
Indie Titel? lol Fatal Frame kann auch ein 75% Titel sein und wäre immer noch gut, aber du zählst hier echt Remasterd Titel auf um das Line-Up schönzureden. Ich weiß was ich mit der WiiU habe, aber du redest wirklich jeden scheiß von Sony gut.
Indie Titel? lol Fatal Frame kann auch ein 75% Titel sein und wäre immer noch gut, aber du zählst hier echt Remasterd Titel auf um das Line-Up schönzureden. Ich weiß was ich mit der WiiU habe, aber du redest wirklich jeden scheiß von Sony gut.
![]()
viel spaß noch bei 1 jahr dürre (ja sogar mehr dürre als bisher, das geht) und dann nx hypen
nuff said
as ist meine einzige Chance..Wo sind da die Menschen die dort leben? Voll unrealistisch, ne tote Stadt als Kampfschauplatz und überall steht essen rum...
Spass beiseite.. Es ist glaube ich klar und deutlich wie geil diese Spiele werden.
Ich hoffe Nintendo kriegt noch die biege wenn Sie wirklich Handheld und Konsole zusammenlegen.as ist meine einzige Chance..
Wann hat es eigentlich angefangen das Third Party Titel sich nicht mehr gut verkaufen? Das N64 hat ja wegen dem Speichermedium verloren..aber kennt jemand Gründe warum später ein Final Fantasy nie auf den Gamecube kam usw?
Anscheinend ist FF 7 Full Exklusive und Sony finanziert ebenso wie World of Final fantasy:
Du "Zockst" MGS? guter Witz![]()