PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Entscheidungen bei TT haben keinen wirklichen Einfluss, daher sehe ich keine wirkliche Freiheit. Cagegames geben da mehr her.

ich habe alle tt-games dieser marke gespielt und kenne die angebotene freiheit absolut. xD

ich meinte nur, dass tt und cage damit werben, ND eher nicht.

Schon, aber letztlich tun sie dasselbe...in meinen Augen.

dein gutes recht das so zu sehen.

ich find sowohl portal 2 als auch TLOU stellen die spitze der vermischung eines anspruchsvollen gameplays mit einer imho ansprechenden story da, bei der die beiden welten so kombiniert werden, dass sie sich optimal ergänzen.

ich find sowohl portal 2 als auch TLOU stellen die spitze der vermischung eines anspruchsvollen gameplays mit einer imho ansprechenden story da, bei der die beiden welten so kombiniert werden, dass sie sich optimal ergänzen.

Anspruchsvoll ist wieder extreme ansichtssache, aber ja, The Last of Us war eine geniale Spielerfahrung.

Deckungsshooter...Da wäre es für mich persönlich überbewertet, wenn Uncharted 2 nur wegen der Grafik so viel besser bewertet wäre als Teil 1 und 3. :ugly:

Nichts geht über DMC3, wobei du recht hast das DMC2 besser ist als DMC1.

What? Ist das jetzt dein Ernst das du DMC2 dem göttlichen ersten Teil vorziehst? :o

Erklärt so einiges ;)

vermischung eines narrativ hochgradig verarbeiteten filmähnlichen storytelling mit dem spielfluss

Je mehr ich den Satz lese, desto weniger glaube ich daran, dass der Sinn ergibt.

Oder, wie du es ausdrücken würdest: über die wesensimmanente sinnhaftigkeit des verlautbarten muss im lichte seiner genese ein pejorativer standpunkt vertreten werden, insofern das zu falsifizierende verdikt faktisch unhaltbar ist.

TLOU ist halt der perfekt inszenierte Roadmovie :scan:

richtig, deshalb macht's auch null sinn, ein infamous als mittelmäßig abzutun und ein splatoon abzufeiern und die wertungen zu relativieren. beides sind gute spiele, nicht mehr und nicht weniger.
Nun bin ich ja auch Fan davon, nicht nur sklavisch auf die Zahlen zu schauen, sondern sich die Texte mit den einzelnen Kritikpunkten anzuschauen und danach zu entscheiden, ob ein Spiel potentiell etwas für einen ist oder nicht. Dann kommt man in der Tat zum Ergebnis, dass beide Spiele gute Spiele mit Schwächen im Detail sind. Bei InFamous ist das u.a. das eintönige Missionsdesign, bei Splatoon der fehlende Content, der aber immerhin nach und nach kostenlos nachgeliefert wird.

2d overhyped hüpfer werden zu godgames erklärt
slpatoon ist der neue mp king (für so 900 leute in der zukunft)
gta 4 ist besser als gta 5
tt und TO vergleiche

thread wird immer haariger

2d overhyped hüpfer werden zu godgames erklärt
slpatoon ist der neue mp king (für so 900 leute in der zukunft)
gta 4 ist besser als gta 5
tt und TO vergleiche

thread wird immer haariger

Ich kann's schon kaum erwarten bis Splatoon bald wieder (wie das unnötig hochgehypte The Wonderful 101) in der Versenkung verschwindet. :hmpf: Wird ja bei dem Umfang nicht allzu lange dauern.

Nicht falsch verstehen, denn ich wünsche allen Knuffelpikas da draußen einen mega Spaß damit, aber es ist nunmal nicht die angepriesene MP- Hoffnung am Onlinehorizont.

Ich kann's schon kaum erwarten bis Splatoon bald wieder (wie das unnötig hochgehypte The Wonderful 101) in der Versenkung verschwindet. :hmpf: Wird ja bei dem Umfang nicht allzu lange dauern.

Nicht falsch verstehen, denn ich wünsche allen Knuffelpikas da draußen einen mega Spaß damit, aber es ist nunmal nicht die angepriesene MP- Hoffnung am Onlinehorizont.

ich freue mich auch immer, wenn gute untergehen...versüßt mir einfach den tag.

und ich glaub, niemand hier hat mir je so viel von der "hoffnung" erzählt wie du.

ich freue mich auch immer, wenn gute untergehen...versüßt mir einfach den tag.

und ich glaub, niemand hier hat mir je so viel von der "hoffnung" erzählt wie du.

Untergehen? Wer spricht denn von untergehen? Ich will nur das es ein wenig ruhiger um Splatoon wird, weil das Gehype ein wenig... übertrieben ist in meinen Augen. ;)

Wenn ich an Platinum Games denke, denke ich an Yanquish und an Bayonetta - und wenn ich mir dann das ansehe....:/

sind die denn alle total besoffen?? Wo zur hölle bleibt Infinite Space WiiU mit erkundbaren Planeten

das ist doch alles nur ein blöder Scherz, oder? Nicht nur dass es aussieht wie auf der Wii... aber das soll von Platinum sein!? Ich geh kaputt!

WTF, wie konnte Nintendo nur aus so nem God Like Studio wie Platinum games so nen Mist entwicklen lassen.

Die haben bisher nur awesome Spiele macht und nun kommt wohl der Mega Fail schlechthin.

Holy shit. du musst ja mit drogen vollgepumpt und halbtot im delirium sein um dir diese ganze scheisse auch noch schön zu reden.

Dat Hype :banderas:

Untergehen? Wer spricht denn von untergehen? Ich will nur das es ein wenig ruhiger um Splatoon wird, weil das Gehype ein wenig... übertrieben ist in meinen Augen. ;)

"in der versenkung verschwinden" = theaterbegriff wie von der bühne verschwinden und im klassischen theater gehen die dinge dabei unter. :blushed:

gehype?

du hast scheinbar nie einen echten hype erlebt, wenn du das bisserl startschreiben für nen hype hältst.... bloodborne, witcher 3, smash, halo 4 haben nen hype.... splatoon hat nen bisserl mittelgares geschreibe, weil es viel erfolgreicher gestartet ist als wir alle dachten.^^

Woher stammen denn diese Quotes? :v:

"in der versenkung verschwinden" = theaterbegriff wie von der bühne verschwinden und im klassischen theater gehen die dinge dabei unter. :blushed:

gehype?

du hast scheinbar nie einen echten hype erlebt, wenn du das bisserl startschreiben für nen hype hältst.... bloodborne, witcher 3, smash, halo 4 haben nen hype.... splatoon hat nen bisserl mittelgares geschreibe, weil es viel erfolgreicher gestartet ist als wir alle dachten.^^

Ah ok. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom